Dr. Florian Bernards

Dr. Florian Bernards

Zahnarzt

Zahn Kiefer & Co.
Nibelungenstraße 27
50354 Hürth

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnarzt in Hürth

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Florian Bernards ist gelistet in: Zahnimplantate Hürth

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Florian Bernards in Hürth

Intraoralkamera
Ratenzahlung
3D-RöntgenBleachingParodontitisProfessionelle Zahnreinigung
Funktionskieferorthopädie
Ganzheitliche Zahnmedizin
Zahnschmerzen

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Florian Bernards in Hürth

Das Profil von Dr. Florian Bernards, Zahnarzt in Hürth, wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 5 von 5

Element 10

Vor meinem Termin für ein Zahnimplantat war ich relativ nervös, aber Herr Dr. Florian Bernards konnte mich mit seiner wohlgesonnenen Art beruhigen. Die Behandlung verging schnell und verlief ohne Komplikationen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Empfehlung vom 16.04.2024 (Patient/in aus Wesseling)

Vor meinem Termin für ein Zahnimplantat war ich relativ nervös, aber Herr Dr. Florian Bernards konnte mich mit seiner wohlgesonnenen Art beruhigen. Die Behandlung verging schnell und verlief ohne Komplikationen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Empfehlung vom 16.04.2024 (Patient/in aus Wesseling)

Schnelle Empfehlung abgeben?

5/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

Dr. Florian Bernards ist außerdem in den folgenden Spezialbereichen gelistet:

3D-Röntgen

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH