Maren Deblon

Maren Deblon

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Deblon
Heinrich-Plett-Allee 88
28259 Bremen (Huchting)
Telefon: 0421 - 585252
www.zahnarztpraxis-marendeblon.de

IHRE EXPERTIN FÜR:
Zahnersatz, Prophylaxebehandlungen, Zahnimplantate

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Maren Deblon ist gelistet in: Zahnimplantate Bremen, Stadtteil Huchting

Leistungsspektrum von Zahnärztin Maren Deblon in Bremen (Huchting)

Funktionsanalyse
Günstiger Zahnersatz
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Vollkeramik-Zahnersatz
Bleaching
Teleskopkronen
Teleskopbrücken
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Kieferchirurgie
Zahnimplantate für Angstpatienten
Hochwertige Zahnmedizin
Kiefergelenksdiagnostik
Implantat-Versorgung
professionelle Zahnreinnigung
Online-Terminvereinbarung
Kunststofffüllungen
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten) Zahnimplantate
Schnarchschiene
Vollprothetik
hochwertige Brückenversorgung
Schnarch-Therapie
Ästhetische Zahnheilkunde Parodontitis Wurzelbehandlung Zahnarztangst
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Craniomandibuläre Dysfunktion
Kinderzahnheilkunde
Weisheitszähne
Komplette Zahnsanierung
Mundgeruch (Halitosis)
English-speaking dentist
Bio-Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Seniorenzahnmedizin
Veneers
Professionelle Zahnreinigung
Amalgamsanierung
Familienzahnheilkunde
PerioChip ®
Barrierefreie Praxis
Periimplantitis
Akupunktur beim Zahnarzt
Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Kreidezähne
Zahnschmerzen

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Maren Deblon in Bremen (Huchting)

Das Profil von Maren Deblon, Zahnärztin in Bremen (Huchting), wurde bislang von 16 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4 von 5

Element 10

Ich bin jetzt bereits mehrere Male bei Frau Deblon in Behandlung gewesen. Sie ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und zuverlässig. Sie hat sich für alle Besprechungen viel Zeit genommen und eine ausführliche Beratung für die Implantate geboten. Ich würde Frau Dr. Deblon weiter empfehlen.
Empfehlung vom 02.11.2022 (Patient/in aus Bremen)

Ich danke ihr für mein gelungenes Zahnimplantat, bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 05.04.2021 (Patient/in aus Bremen)

Frau Deblon hat mich vor der Implantation ausführlich zum Thema Zahnimplantate beraten. Die Behandlung verlief gut, bei der Nachsorge gab es auch keine Schwierigkeiten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Empfehlung vom 25.10.2020 (Patient/in aus Bremen)

Frau Deblon ist eine super liebe Zahnärztin, die sich für jeden ihrer Patienten ausreichend Zeit nimmt. Das Zahnimplantat von ihr ist mittlerweile richtig fest eingewachsen, ich bin super zufrieden!
Empfehlung vom 18.02.2020 (Patient/in aus Bremen)

Bin sehr begeistert von Frau Deblon! Sie wurde mir von einem Bekannten empfohlen, da ich ein Zahnimplantat benötigt habe. Schon der erste Eindruck verlief gut, ich fühlte mich stets wohl und hatte nur wenig Schmerzen.
Empfehlung vom 23.10.2019 (Patient/in aus Bremen)

Der Zahnersatz von Frau Deblon auf meinem Implantat sitzt perfekt. Könnte mir keinen besseren vorstellen und bin überglücklich. Es bestanden auch keinerlei Probleme bei der Behandlung.
Empfehlung vom 22.06.2019 (Patient/in aus Bremen)

Frau Deblon, super Zahnärztin und Implantologin! Das Implantat was ich erhalten habe ist bombastisch geworden. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 20.03.2019 (Patient/in aus Bremen)

Ich habe ein tolles Zahnimplantat erhalten und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Habe mich vorher im Internet informiert und bin so auf Frau Deblon gestoßen. Es war die richtige Entscheidung, bei ihr die Behandlung machen zu lassen.
Empfehlung vom 01.10.2018 (Patient/in aus Bremen)

Habe mich im Internet informiert da ich ein Implantat gebraucht habe und bin so auf Frau Deblon gestoßen. Habe einen Termin gemacht und ein gutes Gespräch gehabt, nachdem ich mich für ein Implantat bei ihr entschieden habe. Ich wurde nicht enttäuscht, das Implantat sitzt gut und ich bin sehr glücklich mit der Behandlung und dem Ergebnis!
Empfehlung vom 01.06.2018 (Patient/in aus Bremen)

Die Krone, die mir Frau Deblon gesetzt hat, unterscheidet sich kaum von den anderen Zähne. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!
Empfehlung vom 28.05.2018 (Patient/in aus Bremen)

Frau Deblon hat mir eine Brücke auf meine Zahnimplantate eingesetzt. Der gesamte Prozess und die Heilung ging problemlos. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, sie macht ihren Job mit Leidenschaft.
Empfehlung vom 02.02.2018 (Patient/in aus Bremen)

Frau Deblon hat mir ein sehr gutes Implantat gesetzt. Ich gehe schon sehr lange zu ihr und war immer sehr zufrieden. Das Implantat sitzt gut und fühlt sich im Mund ausgezeichnet an. Bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 02.09.2017 (Patient/in aus Bremen)

Frau Deblon hat mich überzeugen können, dass Implantate die erste Wahl sind und mir auch die Ängste davor nehmen können. Die Implantate hat bei mir ein Kieferchirurg gemacht. Ist auch alles gut gelaufen. Letzte Woche hat Frau Deblon mir meinen endgültigen Zahnersatz eingesetzt und ich bin hinsichtlich der Optik und auch Passform sehr zufrieden. Da hat sie wirklich Präzisionsarbeit geleistet. Danke!
Empfehlung vom 13.03.2017 (Patient/in aus Kirchhuchting)
Frau Deblon hat mich überzeugen können, dass Implantate die erste Wahl sind und mir auch die Ängste davor nehmen können. Die Implantate hat bei mir ein Kieferchirurg gemacht. Ist auch alles gut gelaufen. Letzte Woche hat Frau Deblon mir meinen endgültigen Zahnersatz eingesetzt und ich bin hinsichtlich der Optik und auch Passform sehr zufrieden. Da hat sie wirklich Präzisionsarbeit geleistet. Danke!
Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Kirchhuchting)
Ich wollte bei meinem Zahnersatz nicht geizen, da ich noch relativ jung bin und das Ganze noch ein paar Jährchen halten soll. Deshalb bin ich zu Frau Deblon in die Praxis, da mir ihr hochwertiger Zahnersatz mehrfach empfohlen wurde. Die Empfehlungen waren berechtigt. Ich fühle wirklich gar keinen Unterschied zu meinen natürlichen Zähnen und auch optisch sind sie sich zum Verwechseln ähnlich. Einsame Spitze!
Empfehlung vom 23.11.2016 (Patient/in aus Bremen)
Ich habe mich im Internet gründlich informiert, bei wem ich mir die zwei Implantate machen lasse, die ich brauchte. Meine Wahl ist auf Frau Deblon gefallen. Nach dem ersten Gespräch hatte ich schon ein gutes Gefühl, was sich auf Dauer bestätigt hat. Die Implantate sind hervorragend geworden, allgemein kann ich Frau Deblon nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 11.08.2016 (Patient/in aus Bremen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH