Felix Pauli

Felix Pauli

Zahnarzt

Zahnmedizin im Musikerviertel
Richard-Wagner-Straße 6
67061 Ludwigshafen am Rhein
Telefon: 0621 - 56 52 13
zahnmedizin-im-musikerviertel.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnersatzversorgung in Ludwigshafen

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Felix Pauli ist gelistet in: Zahnimplantate Ludwigshafen am Rhein

Leistungsspektrum von Zahnarzt Felix Pauli in Ludwigshafen am Rhein

3D-Wurzelbehandlung
Bleaching CEREC
Familien
Kinder
OP-Mikroskop
Parodontitis
Parodontitis-Früherkennung
Professionelle Zahnreinigung
Veneers
Zahnbehandlung mit Laser
Zahnersatz Zahnsanierung
Zahnschmerzen
3D-Planung
3D-Röntgen
All-on-4®
Feste Zähne auf 4 Implantaten Keramikimplantate Knochenaufbau Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
Laser
Invisalign ®
Hochwertige Zahnmedizin
English-speaking dentist
Mundgeruch
Ratenzahlung
Rot-Weiß-Ästhetik
Schnarchschiene
Seniorenzahnmedizin
Sportmundschutz
Sportzahnmedizin
Zahnarztangst
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Zahnersatz mit Garantie

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Felix Pauli in Ludwigshafen am Rhein

Das Profil von Felix Pauli, Zahnarzt in Ludwigshafen am Rhein, wurde bislang von 2 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Leider habe ich genetisch bedingt schlechtere Zähne, wodurch Zahnimplantate unausweichlich waren. Beim Essen erlitt ich leider Zahnschmerzen, welche zur Konsequenz führten bei Herr Pauli meine Beschwerden aufzuführen. Die Behandlung verlief super und die Schmerzen sind verschwunden. Zudem sieht das Implantat super aus. top top top!
Empfehlung vom 15.12.2023 (Patient/in aus Ludwigshafen am Rhein)

Herr Pauli ist mein behandelnder Zahnarzt und hat mich stets kompetent beraten. Die Beratungsgespräche sind immer vertrauensvoll und aufmerksam. Auch sonst kann ich die Praxis nur empfehlen!
Empfehlung vom 15.08.2023 (Patient/in aus Ludwigshafen am Rhein)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH