Renato Illes

Renato Illes

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Illes
Donauwörtherstraße 110
86154 Augsburg (Oberhausen)
Telefon: 0821 - 41 15 18
www.zahnarzt-augsburg-oberhausen.de

IHR EXPERTE FÜR:
Allergie - und Angstpatienten

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Renato Illes ist gelistet in: Zahnimplantate Augsburg, Stadtteil Oberhausen

Leistungsspektrum von Zahnarzt Renato Illes in Augsburg (Oberhausen)

Abendsprechstunde
Seniorenzahnmedizin
Amalgamsanierung
Zahnarztangst Bleaching
Zahnärztliche Chirurgie
Craniomandibuläre Dysfunktion Wurzelbehandlung
English-speaking dentist
Günstige Zahnimplantate
Günstiger Zahnersatz
Hochwertiger Zahnersatz
Kinderbehandlung
Metallfreier Zahnersatz
Parodontitis Periimplantitis Professionelle Zahnreinigung
Ratenzahlung
Schnarcherschiene
Sportzahnmedizin
Spritzenphobie
Veneers
Vollkeramik-Zahnersatz
Weisheitszähne
Wurzelspitzenresektion Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für Diabetiker Zahnsanierung
Rot-Weiß-Ästhetik
Familien
Schnarchschiene
Zahnimplantate mit Garantie
Mundgeruch
Sportmundschutz
Periimplantitis-Früherkennung
Feste Zähne auf 4 Implantaten
3D-Planung
Sofort belastbare Zahnimplantate
Feste Zähne an einem Tag
Hochwertige Zahnmedizin
Parodontitis-Früherkennung
Bio-Zahnersatz
Zahnbehandlung ohne Spritze
Barrierefreie Praxis
Invisalign ®
K-Line
Klimatisierte Praxis
Kreidezähne
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Zahnschmerzen

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Renato Illes in Augsburg (Oberhausen)

Das Profil von Renato Illes, Zahnarzt in Augsburg (Oberhausen), wurde bislang von 58 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Herrn Illes überzeugt durch eine rundum tolle Betreuung, er ist immer sehr herzlich und trotzdem professionell. Mein Zahnimplantat ist top geworden, es sitzt gut und fällt nicht auf. Ich bin begeistert!
Empfehlung vom 27.12.2022 (Patient/in aus Augsburg)

Wer einen guten Zahnimplantologen sucht, ist bei Herrn Illes genau richtig! Ausführliche Beratung, angenehmes Einsetzen und gründliche Nachsorge – hier stimmt alles!
Empfehlung vom 01.05.2021 (Patient/in aus Augsburg)

Hier bekommt man eine sehr kompetente Beratung. Ich habe mich für Implantate entschieden, die ich zuvor mit Herrn Illes besprochen habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann wieder kräftig in den grünen Apfel beißen.
Empfehlung vom 10.04.2021 (Patient/in aus Augsburg)

Herr Illes wurde mir von zahlreichen Bekannten empfohlen, wenn es um das Thema Zahnimplantate geht. Ich wollte mich dann selbst von ihm überzeugen lassen. Ab der ersten Stunde an bin ich begeistert von ihm! Sowohl von seiner Art als auch von seiner Kompetenz. Er weiß genau, was er macht und er macht es mit Leidenschaft. Seine Patienten sind für ihn wichtig. Das zeigt er, indem er sehr geduldig ist und Sachen auch mal mehrmals erklärt. Diese Empfehlung kann ich weitergeben!
Empfehlung vom 02.11.2020 (Patient/in aus Mering)

Dank der ausführlichen Beratung zu Zahnimplantaten habe ich endlich das Implantat, wovon ich immer geträumt habe! Es ist gut festgewachsen und ersetzt meinen natürlichen Zahn perfekt, ich merke kaum einen Unterschied. Sehr gute Beratung, ich bin super zufrieden!
Empfehlung vom 13.06.2020 (Patient/in aus Augsburg)

Herr Illes hat sich sehr gut um die Nachsorge bei meinem Implantat gekümmert, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er arbeitet aufmerksam und sehr gründlich.
Empfehlung vom 20.11.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Eine super Beratung bezüglich meiner Zahnimplantate. Herr Illes weiß genau, was er tut und ich kann ihm super vertrauen. Die Implantate wurden mir dann von einem Spezialisten, mit dem er zusammenarbeitet, eingesetzt.
Empfehlung vom 20.07.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Ich gehe schon lange zu Herrn Illes in die Praxis und bin sehr zufrieden. Ich habe ein Zahnimplantat gebraucht, und das wurde in Zusammenarbeit mit Dr. Roth eingesetzt. Alles ist top verlaufen, ich bin sehr zufrieden.
Empfehlung vom 07.11.2018 (Patient/in aus Augsburg)

Bei mir musste ein Zahnimplantat gesetzt werden und ich wusste nicht genau, wie ich mich entscheiden sollte. Herr Dr. Illes hat mich wirklich top beraten und mich anschließend an einen seiner Kollegen zum Setzen des Implantats überwiesen. Ich fand die Beratung äußerst angenehm und das gesamte Praxisteam ist total sympathisch.
Empfehlung vom 08.08.2018 (Patient/in aus Augsburg)

Bei mir war dringend ein Zahnimplantat nötig. Da Herr Illes sie selbst nicht setzt, hat er mich an einen Implantologen überwiesen. Ich fand es absolut in Ordnung mich zu überweisen. Es hat mein Vertrauen bestärkt, denn ich gehe lieber zu jemandem, der ehrlich ist, anstatt zu jemandem der eine Behandlung an mir „versucht“. Mein Zahnimplantat wurde gut eingesetzt. Mit beiden Ärzten bin ich 100%ig zufrieden.
Empfehlung vom 15.02.2018 (Patient/in aus Augsburg)

Ich hatte schon gute Erfahrungen bei Herrn Illes gemacht, deswegen war ich dann auch für mein Implantat bei ihm. Der Eingriff verlief sehr gut und ich bin begeistert von Herrn Illes Arbeit, denn das Implantat sitzt perfekt. Optisch ist es nicht von meinen Zähnen zu unterscheiden, wirklich gelungen! Großes Lob an Herrn Illes!
Empfehlung vom 05.11.2017 (Patient/in aus Augsburg)

Meine Zahnimplantate von Herrn Illes sind wirklich sehr gelungen. Ich war mehrfach zum Beratungsgespräch bei ihm und er hat sich viel Zeit für mich genommen. Seine Arbeit ist handwerklich einfach top!
Empfehlung vom 23.05.2017 (Patient/in aus Münster)

Bei mir ist alles sehr gut gelaufen. Ich kann Herrn Illes in punkto fachlichem Know-how und Menschlichkeit nur empfehlen!
Empfehlung vom 03.02.2017 (Patient/in aus Lechhausen)
Seit Jahren bin ich ein zufriedener Patient von Herrn Illes. Bisher standen keine großen Behandlungen bei mir an, mit Ausnahme der Implantation dieses Jahr. Ich habe zwei künstliche Zahnwurzeln bekommen und die dazu passenden Zahnkronen. Er hat sehr gute und präzise Arbeit geleistet.
Empfehlung vom 13.10.2016 (Patient/in aus Augsburg)
Habe mich von Herrn Illes bezüglich des Einsetzens von Zahnimplantaten beraten lassen. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt und mich dann an einen Kollegen überwiesen. Dort wurde ich auch nochmal beraten und dann behandelt. Zur Nachsorge gehe ich wieder zu Herrn Illes.
Empfehlung vom 27.05.2016 (Patient/in aus Augsburg)
Sehr gute Praxis. Vor einem halben Jahr habe ich mir Implantate machen lassen. Das lief alles angefangen von den Voruntersuchung und dem Erstgespräch über den Eingriff bis hin zur Nachsorge einwandfrei. Die Betreuung ist hier einfach spitze.
Empfehlung vom 28.01.2016 (Patient/in aus Lechhausen)
Vor einigen Wochen habe ich hier meine Implantate bekommen. Das ist alles vorbildlich gelaufen angefangen von den Vorbereitungen und dem Anamnesegespräch über den Eingriff selbst bis hin zur Nachsorge. Darüber hinaus hat mich der Zahnersatz mehr als überzeugt. Insgesamt ist das hier alles überaus ordentlich gelaufen!
Empfehlung vom 12.10.2015 (Patient/in aus Augsburg)
Herr Illes ist ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem ich bisher auch immer ein gutes Behandlungsergebnis hatte! So auch zuletzt bei den beiden Zahnimplantaten, die er mir eingesetzt hat. Keinerlei Probleme, wenig Schmerzen und ein tolles Ergebnis. Auch die Tatsache, dass man jederzeit in die Praxis kommen kann, auch spontan, erleichtert einem die Sache sehr. Immer einen Ansprechpartner zu haben, der sich Zeit nimmt ist eben einfach gut!
Empfehlung vom 14.06.2015 (Patient/in aus Augsburg)
Ich benötigte ein Implantat, welches mir von Herrn Illes eingesetzt wurde. Er klärte mich vorher über alle Risiken, Vor- und Nachteile auf. Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt, weil er auch auf meine Ängste eingegangen ist. Die Implantation lief glücklicherweise sehr gut ab.
Empfehlung vom 11.01.2015 (Patient/in aus Augsburg)
Ich hatte mich im Internet umgeschaut und aufgrund der vielen guten Bewertungen entschied ich mich mir von Dr. Illes ein Zahnimplantat einsetzten zulassen. Das war eine gute Entscheidung, denn schon beim ersten Beratungsgespräch wurde deutlich das Dr. Illes über bestes Fachwissen verfügt. Der Eingriff ging Problemlos über die Bühne und auch bis heute hat das Implantat allen Belastungen stand gehalten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Empfehlung vom 30.07.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Ich bin super glücklich mit meinen Zahnimplantaten und so viel Angst, wie ich davor hatte, ist es ein Wunder, dass ich das jetzt sage. Bei Herrn Illes bin ich schon seit vielen Jahren und er ist ein klasse Zahnarzt, mit ihm habe ich auch die Implantate geplant und in Zusammenarbeit mit Dr. Roth habe ich sie dann eingesetzt bekommen. Es war alles viel unproblematischer und nicht so schmerzhaft, wie ich es erwartet hatte :) Auch die Heilung verlief super und mittlerweile merke ich die Implantate eigentlich gar nicht mehr. Herr Illes hat mir noch eine dazu passende Zahnkrone angefertigt und die rundet das alles super ab!
Empfehlung vom 26.07.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Dr. Illes und auch sein Kollege Dr. Roth haben gemeinsam eine sehr gute Arbeit gemacht. Das Zahnimplantat, was ich mir machen lassen habe, hat mir bisher keine Sorgen gemacht und sitzt super gut. Es gibt sicherlich einige Ärzte, bei denen gerne mal das ein oder andere Implantat nicht richtig sitzt. Bei Dr.Illes bin ich mir jedoch ziemlich sicher, dass man solch böse Überraschungen nicht erlebt.
Empfehlung vom 25.06.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Dr. Illes hat mir 2 Zahnimplantate gesetzt und ich bin wirklich zufrieden mit seiner Arbeit! Natürlich hatte ich Schmerzen in der Zeit nach dem Einsetzen der Implantate, aber das ist ja normal und ließ sich mit Schmerztabletten auch gut managen. Die Implantate selbst sind sehr schnell abgeheilt und inzwischen darf ich die Zähne auch wieder voll belasten. Man merkt fast keinen Unterschied zu meinen echten Zähnen! Mit den Ergebnis habe ich nicht gerechnet!
Empfehlung vom 08.06.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Herr Illes ist ein richtig guter Zahnarzt! Mir setzte er vor kurzem ein Zahnimplantat ein mit seinem Kollegen Dr. Roth. Beide waren super nett und haben echt gute Arbeit geleistet. Das Implantat sitzt perfekt :-) Was will man mehr?
Empfehlung vom 05.06.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Ich habe Dr. Illes als ausgezeichneten Implantologen kennengelernt. Er hat mir vor eineinhalb Jahren zwei Implantate gesetzt und das ist zu meiner doch sehr großen Erleichterung alles toll gelaufen. Auch sonst bin ich mit der Zahnbehandlung bei ihm sehr zufrieden, aber die Implantation damals war maßgebend für meine Überzeugung. Sehr netter und guter Arzt!
Empfehlung vom 29.05.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Da ich seit ich klein bin bereits eine große Zahnlücke habe, wollte ich jetzt endlich etwas dagegen unternehmen. Herr Illes hat mir dann ein Zahnimplantat empfohlen, da ansonsten auch weitere Risiken von dieser Zahnlücke ausgehen können. Einige Tage später hat er mir dann ein Zahnimplantat eingesetzt, von dem ich bisher sehr überzeugt bin! Mich hat Herr Illes jedenfalls voll und ganz von seiner Kompetenz als Arzt überzeugen können.
Empfehlung vom 27.05.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Wegen eines Unfalls brauchte ich dringend ein Zahnimplantat, da mich die Lücke sehr störte. Da ich schon lange Patient bei Dr. Illes bin, kam für mich kein anderer Zahnarzt in Frage. Dr. Illes ist ein sehr kompetenter und gleichzeitig netter Zahnarzt, auf den man sich auf jeden Fall verlassen kann. Das von ihm eingesetzte Implantat hat meine Meinung nur bestätigt: Ich habe damit keinerlei Beschwerden! Ein toller Zahnarzt.
Empfehlung vom 22.05.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Herr Illes ist ein super Implantologe und ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat welches er mir eingesetzt hat. Ich gehe schon einige Jahre zu ihm und es war immer sehr gut und zufriedenstellend. Er ist ein sehr guter Zahnarzt und ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
Empfehlung vom 14.05.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Ich bin seit längerem bei Herrn Illes in Behandlung. In Zusammenarbeit mit Dr. Roth hat er mir nun außerdem noch zwei Implantate gesetzt. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden! Die Implantate sitzen sehr gut und fühlen sich klasse kann. Vor der Behandlung hatte ich Angst vor möglichen Schmerzen, dank einer sehr guten Betäubung habe ich jedoch nichts gespürt. Ich bin rund um zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen ;-).
Empfehlung vom 11.05.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Ich habe mir bei Dr. Illes eine Zahnkrone machen lassen. Dr. Illes war sehr freundlich, und hat mich sehr gründlich über Zahnimplantate aufgeklärt. Ich trage das Implantat jetzt schön länger und bin sehr zufrieden. Währen der Heilphase hatte ich keine Probleme, da mein Kiefer das Implantat gut aufgenommen hat . Dazu hatte ich auch keine Schmerzen und es stört auch nicht beim Essen.
Empfehlung vom 01.05.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Nach einer intensiven Beratung hat mir Herr Illes in Zusammenarbeit mit Dr. Bayer zwei Zahnimplantate gesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Sie sitzen gut und auch die Kronen passen perfekt. Dank einer sehr guten Betäubung habe ich keinerlei Schmerzen gespürt und auch während des Heilungsprozesses haben mich die Implantate nicht beeinträchtigt.
Empfehlung vom 19.04.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Ich kann nur positives über Herrn Illes berichten. Er ist sehr nett, freundlich und wirkt sehr erfahren. Das Zahnimplantat sieht genauso aus, wie es mir vorgestellt hatte. Zudem wirkt es sehr stabil und fühlt sich gut an. Ich kann also über nichts meckern. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen!
Empfehlung vom 10.04.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Herr Illes ist ein sehr netter Zahnarzt. Ich gehe schon seit fünf Jahren zu ihm und wurde immer gut behandelt. Anfang des Jahres hatte ich eine größere Sache und zwar hat er mir ein Implantat gemacht. Auch das ist reibungslos vonstatten gegangen, was mich nun noch mehr von ihm überzeugt hat. Ein Zahnarzt, der auch diesen Eingriff mühelos bewerkstelligt, ist in meinen Augen fachlich ausgezeichnet und das gebe ich auch gerne weiter, da er auch in menschlicher Hinsicht mehr als korrekt ist.
Empfehlung vom 06.04.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Dr. Illes ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Zahnimplantation. Meine Schwägerin hat von ihm vor zwei Jahren zwei Implantate bekommen und war sehr zufrieden. Ich persönlich habe vor drei Wochen ein Implantat von ihm machen lassen und bin mindestens ebenso begeistert. Alles sehr fachmännisch und routiniert und hinterher auch keinerlei Beschwerden. Top!
Empfehlung vom 13.03.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Ich bin froh, dass das alles so gut gelaufen ist. Ich habe hier in der Praxis ein Implantat bekommen, das inzwischen sehr gut verheilt ist. Ich hatte nach dem Eingriff auch keine Probleme oder gar Schmerzen.
Empfehlung vom 10.03.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Ich habe von Herr Illes ein wirklich gutes Zahnimplantat eingesetzt bekommen und kann ihn nur weiterempfehlen. Herr Illes hat sich viel Zeit genommen um mir den Eingriff zu erklären und hat mich so mental schon super vorbereitet. Die Operation hat er sehr ruhig und gekonnt durchgeführt, was das Ganze für mich deutlich angenehmer gemacht hat. Das Implantat ist im Anschluss problemlos eingewachsen und vor kurzem konnte mir Herr Illes auch schon die Krone auf das Implantat setzen. Jetzt sieht es genau so aus wie ein echter Zahn.
Empfehlung vom 05.03.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Plus: Implantat in sehr guter Qualität, stabil, optisch schön und natürlich, super nettes Team und kompetenter Arzt Minus: Dass ich nicht schon wegen meines ersten Implantats hier war ;-) Einfach top, sehr zu empfehlen!
Empfehlung vom 19.02.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Auf der Suche nach einem guten Implantologen bin ich auf Herrn Illes gestoßen. Von ihm habe ich mich auch im Voraus beraten lassen. Sowohl die Beratung als auch der eigentliche Eingriff waren hervorragend. Das Implantat sieht super aus und sitzt perfekt. Da das Implantat auch so gut an meine Zähne angepasst wurde, fällt es gar nicht auf, dass es sich um Zahnersatz handelt.
Empfehlung vom 12.02.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Leider habe ich beim Freizeitsport einen Zahn verloren bei einem blöden Unfall. Natürlich war dann ein Zahnimplantat nötig und da es mein erstes war, habe ich mich erstmal informiert wo ich es mir am besten einsetzen lasse. Im Internet bin ich auf Herr Illes gestoßen und habe daher gleich einen Termin bei ihm ausgemacht. Ein äußerst netter Arzt! Er hat mir das Implantat recht schnell eingesetzt. Das Ergebnis passt in jedem Fall, da die Optik und die Stabilität stimmen. Alles in einem wurde ich also super behandelt! Kann ihn nur empfehlen!
Empfehlung vom 12.02.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Herr Illes hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin mit ihm und seiner Arbeit sehr zufrieden. Wie ich es in der Praxis von Herr Illes gewohnt bin, wurde ich direkt am Eingang freundlich begrüßt und im Wartezimmer musste ich auch nicht lange sitzen. Herr Illes hat mich gründlich untersucht und mir das Implantat mit viel Routine eingesetzt. Das Implantat ist sauber eingewachsen und bei der Nachkontrolle konnte auch nichts Unplanmäßiges festgestellt werden. Habe mich sehr an das Implantat gewöhnt und bemerke es im Alltag schon länger nicht mehr.
Empfehlung vom 04.02.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Ich finde Herrn Illes spitze! Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr erfahren. Das mit dem Implantat hätte er besser nicht machen können. Man sieht überhaupt keinen Unterschied, zu meinen echten Zähnen – also so wie es sein soll. Verheilt ist alles wunderbar, es hat sich nichts entzündet oder viel geblutet. Ich bin froh das alles so glatt gelaufen ist. Für’s nächste Implantat (was hoffentlich nicht so bald ansteht) werde ich auf jeden Fall wieder die Praxis Illes aufsuchen.
Empfehlung vom 22.01.2014 (Patient/in aus Friedberg)
Ich habe mir von Herrn Illes in Zusammenarbeit mit Dr. Roth ein Zahnimplantat mit aufliegender Zahnkrone setzen lassen. Mit beiden Zahnärzten bin ich mehr als zufrieden, denn sie haben sich ideal abgestimmt und beide wussten immer bescheid bzw. waren für mich immer ansprechbar, sodass ich nie „alleingelassen“ wurde. Das Implantat und auch die Krone sitzen ideal und auch die Wunde war zügig verheilt. Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken und meine Weiterempfehlung für Dr. Roth und Herrn Illes aussprechen.
Empfehlung vom 14.01.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Um Implantate zu bekommen, hat Herr Illes mich an einen anderen Arzt überwiesen, weil er selber nicht implantiert. Als das alles gelaufen war, wurde ich aber wieder von ihm behandelt. Er hat die Zahnkrone auf das Implantat gesetzt. War alles super und Implantat+Krone gefallen mir gut.
Empfehlung vom 05.01.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Nachdem Ich meine Zahnimplantate bekommen habe und auch alles echt super verheilt und eingewachsen ist, standen jetzt nur noch die Zahnkronen an. Natürlich bin ich dafür zu Herrn Illes gegangen, er ist ja seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens :) Auch dieses Mal hat es sich gelohnt zu ihm zu gehen. Ich habe tolle Keramikkronen bekommen, die einfach perfekt zu den Implantaten passen. Jetzt sieht man kaum noch, was da eigentlich für ein Eingriff hinter steckt. Genau so hab ich mir das vorgestellt!
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Herr Illes hat mir eine Zahnkrone eingesetzt, was nicht nur schnell ging und gut aussieht, sondern auch noch super günstig war! Vor allem der Preis hat mich umgehauen, da die Krone richtig gut aussieht und sehr gut hält. Habe mich vorher mal so umgehört wie viel so eine Krone kostet und, dass diese so günstig sein kann, hatte mir vorher keiner gesagt. Dazu ist Herr Illes auch noch ein sehr freundlicher Arzt. Das Gesamtpaket stimmt also!
Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Augsburg)
Herr Illes ist schon seit längerem mein Zahnarzt und ich bin immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Bei meinem letzten Eingriff habe ich ein neues Zahnimplantat bekommen und bin auch damit sehr zufrieden. Der Eingriff an sich verlief sehr gut und es kam bei mir zu keinerlei Problemen mit der Verträglichkeit des Implantats oder der Wundheilung. Ich muss wirklich sagen, dass Herr Illes wirklich etwas von seiner Arbeit versteht und man sich bei ihm in sicheren Händen fühlen kann. Mein Zahnimplantat sitzt perfekt und es fühlt sich auch nicht wie ein Fremdkörper an, sondern sehr natürlich wie einer meiner echten Zähne.
Empfehlung vom 20.12.2013 (Patient/in aus Augsburg)
Vergangene Woche war ich bei Herr Illes, um mir einen Zahn verkronen zu lassen. Es hat alles super geklappt. Herr Illes war sehr nett und freundlich zu mir. Vor allem über den Preis war ich sehr positiv überrascht, da die Krone recht günstig war.
Empfehlung vom 06.11.2013 (Patient/in aus Augsburg)
Bin total zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Illes. Ich war wegen einer Parodontose Behandlung bei ihm in der Praxis und kann mich wirklich über nichts Beschweren. Herr Illes war stets sehr nett und freundlich und hat mich in allen Fragen gut beraten. Mit der Behandlung an sich bin ich auch sehr zufrieden, da sie sehr angenehm für mich gestaltet wurde. Das Ergebnis ist ebenfalls zufriedenstellend. Ich kann Herrn Illes wirklich nur jedem empfehlen.
Empfehlung vom 23.10.2013 (Patient/in aus Augsburg)
Ich habe mir von Herr Illes ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin der Ansicht dass er ein richtig guter Implantologe ist. Bei dem Implantat, was er mir eingesetzt hat, hat er sehr ruhig und präzise gearbeitet, was sich auch im Ergebnis widerspiegelt. Bei der Vorbesprechung hat mich Herr Illes sehr gut über den Eingriff, das Implantat und auch die Risiken aufgeklärt. Das Implantat ist ohne jegliche Probleme eingewachsen und sitzt optimal, weder im Alltag noch beim Sport nehme ich es wahr und als i Tüpfelchen sieht das Implantat auch noch richtig gut aus.
Empfehlung vom 17.10.2013 (Patient/in aus Augsburg)
Von Herr Illes habe ich ein richtig gutes Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Nach einem Unfall, bei dem ich einen Zahn verloren hatte, war es an der Zeit diese Lücke wieder schließen zu lassen. Herr Illes war mir schon beim Beratungsgespräch sehr sympathisch und nach dem Gespräch war für mich klar, dass er der Richtige ist. Den Eingriff hat er ohne Zwischenfälle gute gemeistert und auch bei der Nachuntersuchung gab es keine Probleme. Das Implantat ist inzwischen gut eingewachsen und sitzt perfekt.
Empfehlung vom 17.08.2013 (Patient/in aus Friedberg)
Herr Illes hat mich vor der eigentlichen Behandlung sehr eingehend beraten und aufgeklärt, das empfand ich für mich als sehr hilfreich. Jetzt im Nachhinein kann ich sagen, dass er in diesem Gespräch nichts gesagt hat, was er hinterher nicht auch wahr gemacht hätte. Geblutet hat es kaum, Schmerzen hatte ich wirklich ebenso fast keine und Optik und Stabilität sind auch wunderbar. Ein Lob auch an die Zahnarzthelferinnen, denn ich wurde wirklich gut umsorgt.
Empfehlung vom 21.06.2013 (Patient/in aus Augsburg)
Das guter Zahnersatz nicht immer teuer oder fast schon unbezahlbar sein muss, beweist Herr Illes. Habe mir eine Brücke und eine Krone bei ihm machen lassen, die sehr gut geworden sind und dazu noch bezahlbar waren. Also zusammengefasst: Gute Arbeit zum fairen Preis. Leider viel zu selten.
Empfehlung vom 10.06.2013 (Patient/in aus Augsburg)
Bei Herr Illes habe ich mir vor zwei Monaten ein Implantat setzen lassen und bin nach wie vor sehr glücklich damit. Herr Illes hat sich mehr als ausreichend Zeit für eine gute Beratung genommen und auch den Eingriff sehr gut gemeistert. Zu dem Implantat bleibt nicht viel zu sagen, es sitzt optimal und optisch nicht von den anderen Zähnen zu unterscheiden. Ich hatte vorher nicht geglaubt, dass es so gute Implantate gibt, aber ich wurde positiv überrascht. Danke!
Empfehlung vom 25.05.2013 (Patient/in aus Augsburg)
Bei Herr Illes habe ich vor zwei Monaten ein Implantat eingesetzt bekommen und es sitzt noch genau so gut wie am ersten Tag und sieht auch noch genau so gut aus. Ich finde es super, dass das Implantat genau an die Farbe meiner Zähne angepasst wurde, so lässt sich von außen fast nicht erkennen das es sich nicht um einen echten Zahn handelt. Herr Illes war der freundlich und hat auch die Behandlung genau so durchgeführt wie ich es mir gewünscht hatte. Bei und nach der Behandlung gab es keine Komplikationen und auch sonst keine Probleme. Alles einwandfrei und von daher eine absolute Empfehlung.
Empfehlung vom 08.05.2013 (Patient/in aus Augsburg)
Ich habe von Herrn Illes zwei Implantate eingesetzt bekommen, die völlig komplikationslos eingeheilt sind. Der Eingriff selbst war für Herrn Illes offensichtlich ein Kinderspiel. Alles lief routiniert und zügig. Die Stelle wurde gut narkotisiert, sodass ich eigentlich fast nichts gespürt habe. Das Alles hätte nicht besser laufen können. Hätte auch nie gedacht, dass das Ganze so harmlos abläuft.;-))
Empfehlung vom 25.04.2013 (Patient/in aus Augsburg)
Mit Herrn Illes als Zahnarzt bin ich mehr als nur zufrieden. Bisher ist jede Behandlung gut verlaufen und ich hatte nie Probleme mit ihm. Auch das eine Implantat, was mir eingesetzt wurde, hat keinen Ärger gemacht. Es wurde eingesetzt, ist gut eingeheilt und dann war schon alles wieder vergessen.
Empfehlung vom 18.02.2013 (Patient/in aus Augsburg)
Herr Illes hat mir ein klasse Zahnimplantat eingesetzt. Im Vergleich zu meinem ersten Zahnimplantat, das ich bei einem anderen Implantologen habe einpflanzen lassen, lief der Eingriff bei diesem um einiges besser. Die Schmerzen beim Eingriff waren geringer und auch der Heilprozess verlief angenehmer. Und auch rein optisch betrachtet sieht die aufliegende Krone besser aus als meine Erste! Falls ich also irgendwann noch ein weiteres Implantat benötigen sollte, werde ich auf jedenfall wieder zu Herrn Illes in die Praxis gehen, denn er weiß was er tut und kümmert sich um seine Patienten. Empfehlenswert!
Empfehlung vom 22.10.2012 (Patient/in aus Augsburg)
Zu Herrn Illes gehe ich immer. Deswegen habe ich mir auch keinen anderen Zahnarzt gesucht, als es hieß ich bräuchte ein Zahnimplantat. Die Implantation verlief völlig problemlos. Ich habe mich danach super gefühlt und vor allem schon auf das endgültige Ergebnis gefreut. Heute finde ich es immer noch toll. Man erkennt keinen Unterschied zwischen Implantat und echtem Zahn.
Empfehlung vom 06.07.2012 (Patient/in aus Augsburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH