Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc.

Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc.

Zahnarzt

KREDENT - Zahnmedizinisches Zentrum
Rheinstraße 23
47799 Krefeld (Stadtmitte)
Telefon: 02151 - 650 65 55
www.kredent.de

IHR EXPERTE FÜR:
Spezialist für Parodontologie & Schleimhauttransplantation
Element 1

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Schleimhauttransplantation


Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic ist gelistet in: Zahnimplantate Krefeld, Stadtteil Stadtmitte

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc. in Krefeld (Stadtmitte)

Parodontitis
Rezessionsdeckung
Komplette Zahnsanierung
Feste Zähne an einem Tag
Feste Zähne auf 4 Implantaten
Behandlung von Kindern
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnbehandlung mit Lachgas
Schleimhauttransplantation
English-speaking dentist
Weichgewebetransplantation
Oralchirurgie
Zahnimplantate Zygoma-Implantate
Parodontosebehandlung mit PerioChip ®
All-on-4® Zahnimplantate mit Garantie
Kieferorthopädie für Erwachsene
Vollkeramik-Zahnersatz
Sofort belastbare Zahnimplantate
Hochwertiger Zahnersatz
Günstiger Zahnersatz
Bio-Zahnersatz
Mundgeruch
Vollnarkose Wurzelbehandlung Zahnarztangst
Spritzenphobie
CEREC
Hochwertige Zahnmedizin
Zahnimplantate für Diabetiker
Bio-Zahnimplantate
Ratenzahlung
Rot-Weiß-Ästhetik
Ästhetische Zahnmedizin
Seniorenzahnmedizin
3D-Planung
Digitaler Volumentomograph (DVT) Professionelle Zahnreinigung Prophylaxe
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Zahnimplantate für Allergiker
Online-Terminvereinbarung
Familienzahnheilkunde
Amalgamsanierung
Abendsprechstunde
Bleaching
Kieferchirurgie
Laser gegen Aphten
Laser gegen Herpes
Lumineers ®
Samstag-Sprechstunde
Unsichtbare Zahnspange
Veneers
Weisheitszähne
Wurzelspitzenresektion
Zahnbehandlung mit Laser
Zahnersatz
Zahnersatz mit Garantie
3D-Röntgen Günstige Zahnimplantate Keramikimplantate Knochenaufbau Mini-Implantate Periimplantitis Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Periimplantitis-Früherkennung
Parodontitis-Früherkennung
Schnarchschiene
Sportmundschutz
Funktionskieferorthopädie
Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Intraoralscanner

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc. in Krefeld (Stadtmitte)

Das Profil von Dr. stom. (Univ. Belgrad) Milovan Madzarevic, MSc., Zahnarzt in Krefeld (Stadtmitte), wurde bislang von 53 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Danke für die gute Behandlung! Das Implantat ist gut eingewachsen und ich kann wieder normal essen. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt in der Praxis!
Empfehlung vom 24.01.2021 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Madzarevic weiß einfach genau, was er tut. Ich fühle mich bei ihm in Behandlung immer pudelwohl und bin zufrieden. Er hat mir vor ein paar Monaten ein Zahnimplantat eingesetzt, lief alles wunderbar.
Empfehlung vom 23.09.2020 (Patient/in aus Willich)

Dr. Madzarevic hat mir ein richtig gutes Zahnimplantat eingesetzt. Es lief alles ohne Probleme und ich hatte nur wenig Schmerzen.
Empfehlung vom 03.01.2020 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Madzarevic ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich habe letztens von ihm ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Der Eingriff verlief ohne Probleme und ich hatte nur wenig Schmerzen.
Empfehlung vom 13.08.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Tolles Zahnimplantat von Dr. Madzarevic, er ist wirklich ein ausgezeichneter Zahnarzt. Ich gehe schon lange zu ihm, aber dieses Zahnimplantat war die erste große Behandlung die ich bei ihm hatte. Da ist alles echt gut verlaufen, dass Implantat sitzt super und ich bin sehr zufrieden!
Empfehlung vom 24.02.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Tolles Zahnimplantat, ich bin sehr zufrieden! Kann ich wirklich weiterempfehlen.
Empfehlung vom 17.05.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Ich kann mich über die Behandlung durch Herrn Dr. Madzarevic nur freuen! Das Zahnimplantat sitzt bombenfest und die Prothetik passt auch super zum Rest.
Empfehlung vom 26.03.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Ich habe von Herrn Dr. Madzarevic ein wirklich sehr hochwertiges Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne hier in die Praxis und fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Großes Dankeschön an Herrn Dr. Madzarevic und sein Team!
Empfehlung vom 22.01.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Ich kann Dr. Madzarevic nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Implantologen ist. Mein Implantat ist ihm wirklich sehr gut gelungen, da es sich sehr natürlich anfühlt und auch gut aussieht. Großes Lob an Dr. Madzarevic für seine tolle Arbeit!
Empfehlung vom 02.01.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Sehr empfehlenswerter Implantologe. Ich habe hier meine beiden Implantate machen lassen, nachdem mein Vater auch bei ihm war. Ich war genauso zufrieden. Herr Dr. Madzarevic beherrscht das sehr gut.
Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Krefeld)

Einige Monate nach dem Einsetzen meines Zahnimplantats hatte ich Schmerzen am Zahnfleisch und es war auch ganz schön gerötet. Ich ging sofort zu Herrn Dr. Madzarevic und er stellte eine beginnende Periimplantitis fest. Durch eine gründliche Reinigung und der Einnahme von Antibiotikum konnte Schlimmeres vermieden werden und meinem Zahnfleisch geht es wieder gut. Ich bin, dank der schnellen Hilfe, wieder vollkommen gesund.
Empfehlung vom 02.11.2016 (Patient/in aus Krefeld)

Top Implantation! Ich bin mit Dr. Madzarevic überaus zufrieden und kann ihn jedem empfehlen!
Empfehlung vom 29.05.2016 (Patient/in aus Krefeld)

Ich habe mich jahrelang geärgert, da ich eine lose Brücke hatte und damit einhergehend viel Ärger. Ich habe seit fünf Wochen meine Zygoma-Implantate und muss sagen, dass ist vom Komfort her und der Ästehtik unschlagbar. Ist auch alles gut gelaufen. Das war definitiv die richtige Entscheidung und eine gute Beratung natürlich.
Empfehlung vom 22.01.2016 (Patient/in aus Krefeld)
Meine beiden Implantate habe ich hier in der Praxis von Herrn Dr. Madzarevic machen lassen. Das ist alles sehr gut und vor allen Dingen für mich schmerzfrei gelaufen und die Implantate machen auch einen sehr vernünftigen Eindruck. Auch in optischer Hinsicht bin ich da sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Empfehlung vom 13.10.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe letztes Jahr beim Sport leider einen Schneidezahn verloren und habe mir diese Lücke nun durch ein Zahnimplantat von Dr. Madzarevic schließen lassen. Dr. Madzarevic war, genau wie sein Team, freundlich und hat mich bestens beraten. Nachdem ich mich für ein Zahnimplantat entschlossen hatte, bereitete Dr. Madzarevic den Eingriff optimal vor und bei meinem nächsten Termin setzte er es mir routiniert ein. Ich hatte bei dem Eingriff keinerlei Schmerzen und auch in den folgenden Tagen war von Schmerzen nichts zu spüren. Bei den Nachuntersuchungen konnte er auch keine Auffälligkeiten mehr erkennen und so ist das Implantat ohne Zwischenfälle eingewachsen.
Empfehlung vom 18.06.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Der Tipp von meinem Arbeitskollegen war in dem Fall goldwert! Bei Dr. Madzarevic habe ich das Problem mit meinem Zahnfleisch und den Implantaten wieder in den Griff bekommen. Das Zahnfleisch war an den Stellen zurückgegangen und man hatte angefangen das Implantat zu sehen. Dr. Madzarevic hat sich der Sache schnell angenommen und mich über die Schleimhauttransplantation super aufgeklärt! Eine örtliche Betäubung hat auch gereicht und besonders schlimm war die Behandlung eigentlich nicht. Auch im Nachhinein hatte ich wenig Schmerzen! Mein Fazit: Bei den Implantaten ist alles wieder gut, es sieht endlich wieder ästhetisch aus und ich habe einen sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzt gefunden!
Empfehlung vom 10.05.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Die Zahnimplantate, die mir Dr. Madzarevic eingesetzt hat, sind einsame Spitze. Insgesamt habe ich mir zwei einsetzen lassen und ich habe bisher 0 Probleme damit. Vor einer Woche habe ich auch die dazugehörige Zahnkrone bekommen und es rundet die ganze Arbeit wirklich gut ab, wie Dr. Madzarevic es mir auch versprochen hatte. Ich kann ihn daher auch getrost an andere empfehlen. Es ist in jedem Fall eine gute Entscheidung sich von ihm behandeln zu lassen!
Empfehlung vom 10.02.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Auf der Suche nach einem guten Implantologen wurde mir von einem Freund Dr. Madzarevic genannt und ich habe bei ihm schnell einen Termin bekommen. Dr. Madzarevic machte auf mich gleich einen sehr kompetenten Eindruck und auch das Beratungsgespräch war sehr ausführlich. Ich habe mich dann dazu entschieden das Implantat von Dr. Madzarevic einsetzen zu lassen und habe dies bis heute nicht bereut. Der Eingriff verlief ohne jegliche Komplikationen und Eingewachsen ist das Implantat auch zügig. Inzwischen habe ich noch die Krone auf das Implantat gesetzt bekommen und nun sieht es genauso aus wie meine restlichen Zähne, denn es wurde farblich perfekt angepasst.
Empfehlung vom 05.02.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Meine klare Weiterempfehlung geht an Herrn Dr. Madzarevic! Ich habe die besten Erfahrungen bei ihm gemacht und alles was rund um Zahnimplantate geht, kann er einfach! Er hat mich von vorne herein super beraten und mich auch gut auf den Eingriff vorbereitet. Angst hatte ich keine! Sie sind auch super verheilt, er hatte sie eben perfekt eingesetzt. Ich merke gar nichts mehr davon, nur, dass ich endlich wieder ein gesundes Gebiss habe. Aber Fremdkörpergefühl oder sonstiges ist überhaupt nicht da! Bin absolut zufrieden und kann es jedem nur raten damit zu Dr. Madzarevic zu gehen.
Empfehlung vom 10.01.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic ist eine Koryphäe in seinem Gebiet. Ich habe mir von ihm zwei Zahnimplantate machen lassen und muss sagen, das hätte nicht besser laufen können. Schon bei den expliziten Voruntersuchungen hatte ich ein ganz gutes Gefühl. Der Eingriff verlief schmerzfrei und routiniert. Meine Implantate sind problemlos verheilt und machen einen sehr stabilen Eindruck. Zudem möchte ich auch mal erwähnen, dass mir die Terminkoordination hier gut gefällt. Ich musste noch nie unangenehm lange warten und die Termine habe ich auch immer zeitnah bekommen. Ein ganz großes Lob an diese Praxis hinsichtlich Know-how und Patientenorientierung!
Empfehlung vom 18.09.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic hat mir einige Implantate gesetzt und ich habe nichts an seiner Arbeit auszusetzen. Er hat sehr gründlich und schnell gearbeitet und alles ist reibungsfrei verlaufen. Da nun alles gut abgeheilt ist und auch Dr. Madzarevic mit dem Ergebnis zufrieden ist, darf ich die Implantate wie meine echten Zähne voll belasten. Es fühlt sich sehr gut an, man spürt kaum einen Unterschied zu meinen anderen Zähnen. Auch optisch ist es bisher niemanden aufgefallen, dass ich Implantate habe. Nur zu empfehlen!
Empfehlung vom 03.09.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe mir von Dr. Madzarevic ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Das Ergebnis ist wirklich erstklassig geworden und auch die Schmerzen beim Eingriff selbst hielten sich wirklich in Grenzen. Dr. Madzarevic hat mich im Vorfeld ausgezeichnet beraten und steht mir auch jetzt, nach dem Eingriff, immer zur Verfügung, sodass ich ihn bei Fragen kontaktieren kann. Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte ich Dr. Madzarevic gerne an sie weiterempfehlen.
Empfehlung vom 02.09.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Mit dem Zahnimplantat von Dr. Madzarevic bin sehr zufrieden. Ich habe bis heute keine Probleme damit gemacht. Wichtig dabei ist aber auch die richtige Pflege, die mir Dr. Madzarevic erklärt hat, sehr wichtig. Mit Dr. Madzarevic habe ich einen sehr guten Zahnarzt kennengelernt, den ich nur weiterempfehlen kann!
Empfehlung vom 30.08.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Als mir mein Zahnarzt erklärte, dass ich ein Zahnimplantat benötige, nachdem ich einen Autounfall hatte, war ich schon ein bisschen geschockt. Ich hatte immer gute Zähne und dachte, dass ich mich mit solch einem Thema erst viel später beschäftigen muss. Doch im Nachhinein ist alles halb so wild. Das Implantat sitzt perfekt und fühlt sich auch gut an. Beeinträchtigt bin ich dadurch überhaupt nicht. Alles gut gelaufen. Gute Arbeit Herr Dr. Madzarevic!
Empfehlung vom 22.08.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Mein Fazit zu Dr. Madzarevic: Top! Super nett, kompetent und erfahren. Ich konnte ihm gleich vertrauen und habe mich jederzeit wohl gefühlt. Diesen Arzt kann ich also sehr empfehlen. Ein Arbeitskollege erzählt mir von ihm und so bin ich auf ihn gestoßen.
Empfehlung vom 19.08.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Mir wurde vom Herrn Dr. Madzarevic ein Zahnimplantat eingesetzt, das gut sitzt und nicht schmerzt. Der Termin wurde schnell vereinbart und auch im Wartezimmer musste ich nicht allzu lange sitzen. Alles in einem also eine sehr gute Behandlung.
Empfehlung vom 14.08.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic hat mir zwei klasse Zahnimplantate gesetzt. Vor dem Eingriff hatte ich leichte Bedenken, diese waren jedoch vollkommen unbegründet. Die Behandlung selbst war vollkommen schmerzfrei für mich und auch der Heilungsprozess verlief sehr gut und zügig. Die Implantate sitzen nun sicher und fest und ich bin glücklich wieder ein vollständiges Gebiss zu haben. Vielen Dank!
Empfehlung vom 03.08.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich finde es immer gut wenn man eine gute Beratung bekommt vor allem wenn es um die Gesundheit geht. Da konnte Dr. Madzarevic gleich zu Beginn bei mir Punkten. Auch die Restliche Behandlung verlief Optimal und ohne Komplikationen und mit einen Super Ergebnis. Ich bin froh mich für ihn entschieden zu haben
Empfehlung vom 02.08.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Mit meinem Zahnimplantat, welches ich von Dr. Madzarevic eingesetzt bekommen habe, sehr zufrieden. Ich kenne Dr. Madzarevic schon von früheren Zahnarztbesuchen und konnte mich so voller Vertrauen in seine Hände begeben. Mein Vertrauen wurde reichlich belohnt, denn Dr. Madzarevic hat eine perfekte Arbeit abgeliefert. Das Implantat hat er sehr routiniert eingesetzt, worauf es dann problemlos eingewachsen ist. Auch sonst gab es keine Komplikationen, wodurch ich meine Krone früher als erwartet auf das Implantat setzen lassen konnte. Zusammen mit der Krone sieht das Implantat exakt so aus wie ein echter Zahn und ist somit optisch überhaupt nicht zu erkennen.
Empfehlung vom 02.07.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic hat mir zwei Implantate gemacht. Ich bin sehr zufrieden, da nicht nur der Ablauf komplikationslos war, sondern auch die Implantate gut eingeheilt sind und einen stabilen Eindruck machen. Fachlich wie menschlich empfehlenswert!!!
Empfehlung vom 30.06.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic hat meiner Frau ein super Zahnimplantat eingesetzt. Sie empfand die Behandlung bei ihm als sehr angenehm und ihn als sehr sympathisch und freundlich. Das Implantat ist mittlerweile sehr gut verheilt, sitz super und sie fühlt sich sehr gut damit.
Empfehlung vom 21.06.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic hat mir ein hervorragendes Zahnimplantat eingepflanzt. Der Ablauf war wie besprochen und auch nach dem Eingriff hat sich Dr. Madzarevic bestens um mich gekümmert, sodass die Wundheilung einwandfrei verlaufen konnte. Mittlerweile ist die Wunde komplett verheilt, das Zahnimplantat sitzt perfekt und ich fühle mich rundum wohl mit meinem Implantat. Vielen Dank an Dr. Madzarevic und meine Weiterempfehlung.
Empfehlung vom 18.06.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Mit den beiden Implantaten, die Dr. Madzarevic mir gemacht hat, bin ich absolut zufrieden. Die Implantate machen einen sehr stabilen Eindruck und sehen gut aus. Optimal gelaufen!
Empfehlung vom 12.06.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Erster Eindruck von Herrn Dr. Madzarevic: Top! Super nett, kompetent und höflich. Das Zahnimplantat, was er mir in recht kurzer Zeit eingesetzt hat, sieht auch klasse aus. Probleme beim kauen hatte ich bisher auch keine. Alles in einem also eine Behandlung, wie man sie sich wünscht! : -)
Empfehlung vom 06.06.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Dr. Madzarevic ist ein ausgezeichneter Implantologe! Leider ist mir beim Sport ein Zahn abgebrochen. Mir war klar, dass ich ein Zahnimplantat benötige und wollte dieses unbedingt bei einem guten Zahnarzt bekommen. Ein Freund erzählte mir dann von Herrn Dr. Madzarevic, weil dieser wohl so gute Arbeit leisten würde. Auch ich kann das bestätigen. Sehr gute Arbeit!
Empfehlung vom 25.05.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic hat mir zwei Implantate eingesetzt und dabei wirklich super Arbeit geleistet. Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so unkompliziert sein kann. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und auch der Heilungsprozess schritt sehr gut und zügig voran. Bald können die Kronen aufgesetzt werden und ich habe dann endlich wieder vollständig schöne Zähne.
Empfehlung vom 19.05.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe mir von Dr. Madzarevic ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Dabei gab es keinerlei Schwierigkeiten. Denn im Vorfeld wurde ich gut von Dr. Madzarevic vorbereitet, sodass ich keine Angst vor der OP haben brauchte. Auch jetzt im Nachhinein kümmert sich Dr. Madzarevic um mich, sodass die Wundheilung bisher ebenfalls nach Plan verläuft. Ich fühle mich sehr gut betreut und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Weiterempfehlung für Dr. Madzarevic.
Empfehlung vom 07.05.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich bin rund um zu frieden mit seiner Arbeit. Er lies sich Zeit mir alles genau zu Erklären und hat dann das Implantat so gekonnt eingesetzt, dass es kein bisschen auffällt und sich dabei absolut natürlich anfühlt. Ich bin Froh mich für Dr. Madzarevic entschieden zuhaben und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Empfehlung vom 29.04.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Doktor Madzarevic ist ein sehr fähiger Implantologe. Bei meinem Schneidezahnimplantat hat er aufjedenfall alles goldrichtig gemacht. Ich kann ihn nur empfehlen!
Empfehlung vom 20.04.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Bei mir musste ein Zahnimplantat her, und ich bin aufgrund der guten Empfehlungen zu Dr. Madzarevic gegangen. Ich kann diese mit meiner eigenen Erfahrung nun bestätigen. Das Team war sehr nett und ich war auch schnell in dem Behandlungszimmer. Nachdem ich untersucht wurde, hat mich Dr. Madzarevic über Zahnimplantate aufgeklärt. Das einsetzen erfolgte unter lokaler Betäubung, wobei ich kaum was spürte. Mein Körper hat das Implantat nun gut aufgenommen, es sieht super aus und es stört sogar beim esse nicht – einfach perfekt!
Empfehlung vom 09.04.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Herr Dr. Madzarevic hat ausgezeichnete Arbeit geleistet! Er setzte mir vergangene Woche ein Zahnimplantat ein. Alles ist genauso verlaufen wie ich es mir gewünscht habe. Ich spürte während des Eingriffs dank der guten Narkose so gut wie nichts und das Implantat sitzt jetzt gut in meinem Mund. Sieht mit der tollen Krone auch noch gut aus!
Empfehlung vom 08.04.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe jetzt ein Zahnimplantat und darauf eine Krone. Die Entscheidung war wirklich gut, denn es ist doch ein großer ästhetischer Unterschied, ob man eine Brücke hat oder eben diese festsitzende Lösung. Optisch und vom Komfort her kein Vergleich zu einer Brücke. Dr. Madzarevic hat mich hier bestens beraten und das auch hervorragend umgesetzt.
Empfehlung vom 30.03.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic hat mich nicht nur toll beraten, sondern die Angelegenheit für mich sehr fachmännisch und routiniert durchgeführt. Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass das alles so problemlos laufen könnte. Ich kann Dr. Madzarevic nicht nur als guten Zahnarzt, sondern auch als Implantologen uneingeschränkt empfehlen!
Empfehlung vom 10.03.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Auch ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Madzarevic gemacht und bisher auch nichts Gegenteiliges gehört. Er weiß wie man sauber implantiert, so scheint mir, zumindest hat er das bei mir gemacht. Ohne jegliche Komplikationen ist alles über die Bühne gegangen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Falls noch weitere Implantate notwendig sein werden, werde ich auf jeden Fall wieder herkommen!
Empfehlung vom 23.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe bei Herrn Dr. Madzarevic schon viel machen lassen. Erst kürzlich war ein Implantat notwendig gewesen. Da ich immer sehr zufrieden mit ihm war, war die Entscheidung, das Implantat bei ihm machen zu lassen, echt einfach. Und es war mal wieder eine sehr gute Entscheidung gewesen. Er hat mich sowohl vom Preis als auch von der Qualität überzeugt. Es gibt nichts Besseres als das, was er mir eingesetzt hat. Für dieses tolle Implantat möchte ich ihn weiterempfehlen!
Empfehlung vom 17.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Das mir von Dr. Madzarevic gesetzte Implantat ist gut eingeheilt. Ich komme bestens mit dem Implantat zurecht, es wackelt nicht und fühlt sich gut an. Auch beim Eingriff selbst hatte ich sehr wenig Schmerzen, sodass ich mehr als zufrieden mit Dr. Madzarevics Arbeit bin. Ich möchte ihn gerne an sie empfehlen.
Empfehlung vom 12.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic hat mir nicht nur bei meiner Dauerparodontose helfen können, er hat es sogar geschafft mir einen großen teil meiner Angst vor Zahnarztbehandlungen zu nehmen. Seit Jahren taucht diese verdammte Parodontose immer wieder auf. Mein Zahnfleisch war mehr als in Mitleidenschaft gezogen… Durch die ganzen Schmerzen hatte ich eigentlich auch nur noch Angst vor den Terminen. Bei Dr. Madzarevic habe ich dann eine viel bessere Parodontosebehandlung als vorher bekommen, immerhin ist das Zahnfleisch jetzt gesund und er hat mir zur Erleichterung eine Behandlung unter Lachgas angeboten. Das hilft tatsächlich! Man geht viel leichter in die Behandlung rein und es werden so viele Nerven geschont. Toll, dass er so was anbietet!
Empfehlung vom 03.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic hat mir zwei Zahnimplantate gesetzt. Der Eingriff ist sehr gut gelaufen, was ich eigentlich auch nicht anders erwartet hatte, da ich schon bei dem Anamnesetermin ein sehr gutes Gefühl hatte aufgrund der gründlichen Diagnostik und der Zeit, die er sich dafür genommen hat. Das hat bei mir schon mal ein gutes Bauchgefühl verursacht. In der Regel kann man sich auf sein Gefühl ja gut verlassen und auch diesmal hat mein Gefühl mich nicht enttäuscht. Alles ist gut gegangen und ich bin schon ganz schön erleichtert und auch dankbar für die gute Arbeit!
Empfehlung vom 29.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Da ich jetzt schon länger eine Zahnlücke hatte, wurde es Zeit, sich um Zahnersatz zu kümmern. Hierfür bin ich in die Praxis von Dr. Madzarevic gegangen. Nach einem längeren Beratungsgespräch habe ich mich für ein Implantat entschieden. Das Implantat habe ich ebenfalls von Dr. Madzarevic einsetzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, denn das Implantat passt perfekt zu meinen echten Zähnen. Ich kann Dr. Madzarevic als Implantologe auf jeden Fall empfehlen.
Empfehlung vom 21.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Krefeld ist zwar nicht um die Ecke aber es lohnt sich für mich dorthin zu fahren. Besser gesagt lohnt es für mich und meinem Zahnimplantat. Ich bin schon lange Patient bei Dr. Madzarevic und er hat mir jetzt ein ganz gutes Angebot für mein Zahnimplantat erstellt. Der Eingriff ist jetzt demnächst und ich bin schon ganz gespannt. Ist schließlich mein erstes Implantat. Ich bin aber ziemlich zuversichtlich, dass das Dr. Madzarevic hinkriegt. Und das Beste daran: Das Bluten am Zahn und der Mundgeruch hören bald auf! Ich werde berichten…
Empfehlung vom 19.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)
Ich habe mir vor acht Wochen ein Implantat einsetzen lassen. Der Eingriff ist gut gelaufen und auch danach gab es keine Probleme mit der Verheilung. Dr. Madzarevic hat auch schon vorab mein Vertrauen gewonnen, da er mich sehr gut informiert und aufgeklärt hat. Und Vertrauen ist schon mal das A und O. Da geht man schon mit einem etwas entspannteren Gefühl an die Sache ran.
Empfehlung vom 10.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Madzarevic wurde mir von einem guten Freund empfohlen, da ich ein neues Zahnimplantat benötigte. Ich hatte deswegen dort angerufen und einen Zeitnahen Termin erhalten. Bei dem Termin hatte sich Dr. Madzarevic viel Zeit genommen, mein „Problem“ genaustens zu betrachten. Er erklärte mir genau wie der Eingriff für das Zahnimplantat ablaufen würde und hat mir alle Fragen beantwortet. Der Eingriff an sich verlief sehr positiv, also es war nicht unbedingt angenehm aber auch nicht schmerzhaft oder ähnliches. Dr. Madzarevic hat sehr genau und gründlich gearbeitet und das Ergebnis ist wirklich gut geworden und ich hatte keine Probleme mit der Wundheilung. Ich glaube ich werde jetzt öfters zu Dr. Madzarevic gehen, weil ich nun gute Erfahrungen mit ihm gesammelt habe.
Empfehlung vom 03.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Bei einem Sportunfall habe ich mir ein Zahn rausgehauen. Mit der Zahnlücke war ich sehr unglücklich, weswegen ich mich dazu entschieden habe, ein Implantat einsetzen zu lassen. Dies habe ich bei Dr. Madzarevic machen lassen. Ich kann nur sagen, er ist ein echt guter Implantologe. Der Unterschied von meinen echten Zähnen zum Implantat ist nicht sichtbar. Meine größte Angst war es, dass jeder sofort sieht, dass ich ein Implantat habe, aber das Gegenteil ist der Fall. Bislang ist noch niemandem aufgefallen, dass ich ein Implantat trage. Ich bin einfach nur glücklich über Dr. Madzarevics gute Arbeit!
Empfehlung vom 03.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH