Dr. Dr. Harald Rahmann, MSc.

Dr. Dr. Harald Rahmann, MSc.

Zahnarzt

KREDENT - Zahnmedizinisches Zentrum
Dr. Dr. Harald Rahmann, MSc.
Rheinstraße 23
47799 Krefeld
Telefon: 02151 - 650 655 5
www.kredent.de

IHR EXPERTE FÜR:
Spezialist für Zahnimplantate, Oralchirurgie & Parodontologie
Element 1

EXPERTEN-SPRECHSTUNDE

Zygoma-Implantate


Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Dr. Harald Rahmann ist gelistet in: Zahnimplantate Krefeld, Stadtteil Stadtmitte

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Dr. Harald Rahmann, MSc. in Krefeld (Stadtmitte)

Funktionsanalyse Zahnimplantate Zygoma-Implantate All-on-4® Zahnimplantate mit Garantie
PerioChip ®
Feste Zähne an einem Tag
Zahnimplantate für multimorbide Patienten Sofort belastbare Zahnimplantate Feste Zähne auf 4 Implantaten Zahnimplantate für Angstpatienten
3D-Planung
Kieferchirurgie
Nobel Guide™
3D-Röntgen mit Digitaler Volumentomographie (DVT)
Zahnimplantate für Dialyse-Patienten Knochenaufbau
Implantate ohne Knochenaufbau
Kiefergelenksdiagnostik Zahnimplantate für Diabetiker
Seniorenzahnmedizin
Oralchirurgie
Komplette Zahnsanierung
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Behandlung mit Lachgas
Praxislabor
Kinderzahnmedizin
Vollkeramik-Zahnersatz
Hochwertiger Zahnersatz
Bio-Zahnersatz
Günstiger Zahnersatz
Inlays
Onlays
craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Ästhetische Zahnheilkunde Vollnarkose Parodontitis Wurzelbehandlung
Schnarchschiene
Computernavigierte Implantationen
Zahnarztangst
Samstag-Sprechstunde
Ratenzahlung
CEREC Mini-Implantate
Abendfblesprechstunde
Periimplantitis
Weisheitszähne
English-speaking dentist
Spritzenphobie
Prophylaxe
Hochwertige Zahnmedizin
Bio-Zahnimplantate
Familienzahnheilkunde
Mundgeruch
Wurzelspitzenresektion
Zystenbehandlung
Zähneknirschen
Schienentherapie
Zahnimplantate für Allergiker
Online-Terminvereinbarung
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten) Zahnimplantate 80+ für Patienten mit eingeschränkter Motorik
Amalgamsanierung
Zahnersatz mit Garantie
Laser gegen Aphten
Laser gegen Herpes
Lumineers ® Veneers
Zahnbehandlung mit Laser
Zahnersatz Günstige Zahnimplantate Keramikimplantate Schleimhauttransplantation
3D-Wurzelbehandlung
Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Kreidezähne
Zahnarzt-Notdienst
Zahnimplantate für Risikopatienten
Intraoralscanner
Barrierefreie Praxis
Bleaching
Hausbesuche
Herausnehmbare Zahnspange
Intraoralkamera
Invisalign ®
Klimatisierte Praxis
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Professionelle Zahnreinigung
Unsichtbare Zahnspange
Zahnschmerzen
Abendsprechstunde
Funktionskieferorthopädie

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Dr. Harald Rahmann, MSc. in Krefeld (Stadtmitte)

Das Profil von Dr. Dr. Harald Rahmann, MSc., Zahnarzt in Krefeld (Stadtmitte), wurde bislang von 38 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.4 von 5

Element 10

Tausend Dank an Dr. Rahmann für mein gutes Zahnimplantat, ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue daran!
Empfehlung vom 19.09.2020 (Patient/in aus Krefeld)

Bei Dr. Rahmann wird man immer sehr gut behandelt, ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl. Ich habe mir von ihm ein Zahnimplantat einsetzen lassen, lief alles ohne Probleme und ich hatte nur wenig Schmerzen. Er achtete bei der Nachsorge auch stets darauf, dass sich nichts entzündet und alles gut einwächst. Sehr empfehlenswerter Arzt, ich bin hier immer zufrieden.
Empfehlung vom 19.12.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Rahmann ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt. Mein Zahnimplantat gefällt mir total gut und der ganze Ablauf in seiner Praxis war unkompliziert. Dazu kommt noch ein nettes Team, einfach nur zu empfehlen.
Empfehlung vom 27.07.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Top Zahnimplantat von Dr. Rahmann erhalten. Bin sehr zufrieden, empfehle ich sehr gerne weiter!
Empfehlung vom 09.02.2019 (Patient/in aus Krefeld)

Dr. Rahmann ist ein wirklich guter Zahnarzt. Er konnte mich sehr gut für mein Zahnimplantat beraten und hat dieses auch optimal eingesetzt. Das Zahnimplantat ist ohne Probleme verheilt und ich bin sehr glücklich, dass alles so toll und zügig verlaufen ist. Eine sehr empfehlenswerte Praxis!
Empfehlung vom 23.09.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Mein Zahnimplantat von Dr. Rahmann ist wirklich sehr gut. Es sitzt sehr fest und fühlt sich natürlich an. Dr. Rahmann war auch immer total nett und ich bin gerne zu ihm gegangen. Ich habe hier wirklich nur gute Erfahrungen machen können.
Empfehlung vom 22.09.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Ich bin mit meinem Implantat von Dr. Rahmann total zufrieden! Er konnte mich vor dem Eingriff gut aufklären und mir so ein gutes Gefühl geben. Es verlief dann auch alles wie geplant und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das Implantat fühlt sich viel natürlicher an als ich erwartet hatte, wirklich gut gelungen!
Empfehlung vom 10.05.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Ich habe mich im Internet nach einem guten Implantologen in Krefeld erkundigt und bin auf Dr. Rahmann gestoßen. Er ist ein sehr guter und netter Zahnarzt und es ist alles nach meinen Wünschen verlaufen. Kann ich echt weiterempfehlen!
Empfehlung vom 03.05.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Jahrelang trug ich eine herausnehmbare Prothese und ich war damit nie zufrieden. Letztes Jahr habe ich mich dazu entschieden mir 4 Implantate einsetzen zu lassen, um darauf meine Prothese befestigen zu lassen. Herr Dr. Rahmann ist auf diesem Gebiet ein Profi und die gesamte Behandlung war erfolgreich.
Empfehlung vom 07.01.2018 (Patient/in aus Krefeld)

Die Praxis ist höchst professionell geführt. Kostenkalkulation, Terminplanung und vor allem: Termintreue – alles perfekt. Meine sehr umfangreiche Behandlung mit Implantaten und zahlreichen Kronen lief wie am Schnürchen: von der Anamnese über OP, Behandlung und Zahntechnik. Und am Ende hat alles gepasst. Wenn schon Zahnarzt, dann hier.
Empfehlung vom 08.04.2017 (Patient/in aus Inrath)

Bin mit dem Einsetzen der zwei Implantate zufrieden. Kann Dr. Rahmann auf jeden Fall weiterempfehlen.
Empfehlung vom 14.05.2016 (Patient/in aus Krefeld)

Ich hatte bereits einige Jahre Probleme mit der Ästhetik meiner Zähne und bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen, dementsprechend sahen meine Zahnreihen aus. Hr. Dr. Rahmann war sehr einfühlsam und zwischenmenschlich absolut top. Er schlug mir eine komplette Zahnsanierung vor, und obwohl ich wirklich große Furcht hatte, wagte ich diesen Schritt. Es hat mich einige Sitzungen und jede Menge Mut gekostet, aber das Endergebnis ist traumhaft und ich bin froh das gemacht zu haben. Vielen Dank an Dr. Rahmann, die Therapie hat mein Leben verändert!
Empfehlung vom 10.12.2015 (Patient/in aus Krefeld)

Ich war auf der Suche nach einem guten Implantologen, da wurde mir von einer Freundin Dr. Rahmann ans Herz gelegt. Den Tipp kann ich jetzt gern an andere weitergeben, weil sich meine Behandlung bei ihm absolut gelohnt hat. Schon beim ersten Termin hatte ich ein richtig gutes Gefühl, er hat mich toll über alle Möglichkeiten aufgeklärt und den kleinen Eingriff mit mir sehr genau geplant. Beim Einsetzen selbst gab es keinerlei Probleme und jetzt sind die drei Implantate sehr gut eingewachsen. Ich merke sie überhaupt nicht. Das Einzige, was ich merke, sind wieder funktionierende Zähne! Und das tut einfach gut!
Empfehlung vom 20.06.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Ich besuche die Praxis von Dr. Rahmann schon länger und habe mir auch hier mein Zahnimplantat einsetzen lassen. Von der Voruntersuchung bis zur letzten Nachsorgeuntersuchung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und zügig eingewachsen ist das Implantat auch. Ich bin mit dem Implantat sehr zufrieden und es ist mir noch nie negativ im Alltag aufgefallen. Optisch gefällt mir das Implantat auch sehr gut, denn es ist Farblich genau an meine Zähne angepasst.
Empfehlung vom 05.02.2015 (Patient/in aus Krefeld)
Mir wurde vor einiger Zeit ein Zahnimplantat von Dr. Rahmann eingesetzt und ich bin mit seiner Arbeit rund um zufrieden. Er hat sich Zeit genommen um mir alles genau zu erklären und ging geduldig auf alle meine Fragen ein. Während des Eingriffes habe ich dank einer guten Betäubung keine Schmerzen gespürt und auch in der Heilungsphase gab es keinerlei Probleme. Mittlerweile ist alles gut verwachsen und dank Dr. Rahmann bin ich mit dem Ergebnis immer noch super zufrieden.
Empfehlung vom 03.05.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dank Dr. Rahmann ist meine Zahnlücke endlich wieder geschlossen. Ich hatte vor 3 Monaten einen Sportunfall wobei mir ein Zahn herausgebrochen ist. Herr Dr. Rahmann hat sich der Sache angenommen und nun trage ich ein Implantat und eine Zahnkrone die eins zu eins aussieht wie der verlorene Zahn. Ich bin total begeistert und möchte ihn sehr gerne weiterempfehlen.
Empfehlung vom 28.04.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Rahmann hat mir nach einen sehr ausführlichen Gespräch in dem er mir fachmännisch den genauen Verlauf der Behandlung erläutern konnte, ein Zahnimplantat eingesetzt. Während des Eingriffs hatte ich dank einer guten Betäubung gar keine Schmerzen. Das Ergebnis stellt mich voll zufrieden es sitzt super angenehm und auch von seiner Optik bin ich entzückt.
Empfehlung vom 07.04.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe bei Herrn Dr. Rahmann nichts zu bemängeln. Das Zahnimplantat, was ich bei ihm erhalten habe, sitzt gut und passt optisch perfekt in mein Gebiss. Was will man also mehr? Daumen hoch!
Empfehlung vom 01.04.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Rahmann hat mir zwei Implantate gesetzt. Mit beiden bin ich sehr zufrieden, denn sie haben sich ideal eingefügt. Sowohl Passgenauigkeit und Tragegefühl sind ideal, als auch die Farbe der aufliegenden Zahnkrone. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle Dr. Rahmann daher weiter.
Empfehlung vom 29.03.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Mit der Behandlung bei Dr. Rahmann bin ich jetzt erstmal durch. Zum Glück. Obwohl ich sagen muss, das ist alles hervorrgend gelaufen. Er hatte bei mir aber auch viel zu machen. Drei Zähne mussten gezogen werden. Dann habe ich zwei Implantate bekommen und letzte Woche hat Dr. Rahmann mir meine Brücke eingesetzt. Damit ist meine Behandlung wie gesagt erstmal abgeschlossen. Ich bin sehr glücklich über meine neue Brücke. Die Zähne sehen einfach nur gut aus. Das weiß ich auch zu schätzen und werde in Zukunft auch regelmäßig zur Prophylaxe gehen. Soweit lasse ich es nie wieder kommen!
Empfehlung vom 19.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe mich in die Praxis begeben, da ich dringend Implantate brauchte. Die Voruntersuchungen alleine fand ich schon beeindruckend. Ich habe eine 3D-Röntgenaufnahme von meinem Kiefer gesehen, anhand dessen Dr. Rahmann mir erklärte, wo er die Implantate setzt und er konnte daran auch sehen, dass meine Knochensubstanz ausreichend ist. Das mit der Knochensubstanz war mir vorher gar nicht so klar, aber ist ja eigentlich logisch, wenn man darüber nachdenkt. Jedenfalls haben mich die ausführlichen Untersuchungen und das angenehme Gespräch mit Dr. Rahmann schon sehr beruhigt, sodass ich relativ entspannt in die OP gehen werde. Darüber hinaus mache ich mir sowieso keine großen Sorgen wegen der OP, weil ich bisher nur Gutes von dieser Praxis gehört habe.
Empfehlung vom 19.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe ein super Implantat von Dr. Rahmann erhalten und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden mit ihm bin. Er ist ein hervorragender Zahnarzt und ich gehe sehr gerne zu ihm. Die Praxis ist sehr groß und schön und die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und geduldig. Rundum bin ich mehr als zufrieden bei ihm.
Empfehlung vom 16.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Beim Implantieren gab es auch dieses Mal keinerlei Schwierigkeiten. Dr. Rahmann hat mich ein weiteres Mal optimal auf die OP vorbereitet und auch währenddessen und in der Nachsorge habe ich vollstes Vertrauen in ihn. Die Wunde ist schnell verheilt, das Implantat sitzt ausgezeichnet und auch die aufliegende Krone sieht klasse aus. Besser geht’s nicht – das war bereits mein drittes Implantat, welches ich von Dr. Rahmann habe machen lassen. Immer lief alles glatt und komplikationsfrei, daher nun meine Weiterempfehlung für den Dr.
Empfehlung vom 12.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Rahmann in Behandlung und habe mir Anfang des Jahres ein Implantat von ihm setzen lassen. Dabei lief nach meinem Empfinden alles einwandfrei ab und auch in der Nachsorge hat sich Dr. Rahmann klasse um mich gekümmert. Die Wunden verheilen unterdessen gut und ich bin mehr und mehr mit dem Implantat zufrieden. Ich möchte Dr. Rahmann meine Weiterempfehlung aussprechen.
Empfehlung vom 07.02.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Rahmann und dem Implantat was er mir eingesetzt hat. Gefunden habe ich die Praxis von Dr. Rahmann im Internet und habe einen Termin bei ihm vereinbart um mich zunächst wegen des Implantats beraten zu lassen. Dr. Rahmann war mir auf Anhieb sympathisch und konnte mir auf jede Frage eine ausführlich Antwort geben. Ich habe mich dann letztendlich dafür entschieden das Implantat von ihm einsetzten zu lassen und habe es bis heute nicht bereut. Eingesetzt hat er das Implantat mit viel Routine und schmerzhaft war der Eingriff auch nicht. Inzwischen ist das Implantat fest eingewachsen und lässt sich sehr angenehm tragen.
Empfehlung vom 12.01.2014 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Rahmann hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Dies ist sehr gut gelungen, ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit aber auch mit dem Klima und Atmosphäre in der Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann es mir nicht vorstellen, besser in einer Praxis behandelt zu werden. Das Implantat ist sehr gut gelungen, sitzt perfekt und fühlt sich auch gut im Mund an. 5 Sterne für Dr. Rahmann.
Empfehlung vom 12.12.2013 (Patient/in aus )
Ich habe zwei Zahnimplantate bekommen für die vorher ein Knochenaufbau gemacht wurde. Der Knochenaufbau ist gut verheilt und erfüllt seinen Zweck. Die Implantate halten dadurch sehr gut in meinem Kiefer. Auch die Zahnkronen, die auf den Implantaten sind, sehen gut aus und ich komme wunderbar zurecht.
Empfehlung vom 21.10.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Das Implantat was ich von Dr. Rahmann eingesetzt bekommen habe ist genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Anfang des Jahres hat Dr. Rahmann bei mir ein Zahnimplantat eingesetzt und es war für mich mein erstes Implantat, dementsprechend aufgeregt war ich vor dem Eingriff, doch Dr. Rahmann konnte mich schnell beruhigen. Er hat das Implantat sehr gekonnt eingesetzt und es ging dazu noch schneller als ich es erwartet hätte. Das Implantat ist ohne Zwischenfälle eingewachsen und sitzt heute einfach perfekt.
Empfehlung vom 19.10.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Rahmann gemacht, meine Frau ebenso. Zwei Implantate hat der gute Herr mir gesetzt und alles hat prima geklappt. Von der ersten Beratung an, habe ich mich gut aufgehoben und in kompetenten Händen gefühlt. Das Einsetzen hat problemlos und schmerzfrei geklappt. Klar ist so etwas ein wenig langwieriger, aber es hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist prima. Sitz und Stabilität sind wunderbar und optisch gibt es rein gar nichts zu meckern. Vom Tragegefühl und von der Optik her, stehen sie echten Zähnen wirklich in nichts nach. Jetzt, mittlerweile, ist auch alles sehr gut eingeheilt. Eine klare Empfehlung für Herrn Rahmann gibt es von mir.
Empfehlung vom 07.10.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Mein Vertrauen in Dr. Rahmann ist riesig! Bei mir har er wirklich alles richtig gemacht, von der Beratung bis hin zur Nachsorge. Deswegen sitzen meine Zahnimplantate jetzt wohl auch so gut und dank der guten Anpassung habe ich auch keinerlei Probleme mit ihnen. Ich kann Dr. Rahmann auch daher nur weiterempfehlen, vor allem in Sachen Zahnimplantate!
Empfehlung vom 30.07.2013 (Patient/in aus Tönisvorst)
Wer im Umkreis von Krefeld einen guten Implantologen sucht, dem kann ich Dr. Rahmann empfehlen. Ich habe bereits zwei Implantate von ihm eingesetzt bekommen und bin mit beiden Resultaten vollends zufrieden. Man merkt einfach, dass er auf diesem Gebiet sehr erfahren und kompetent ist.
Empfehlung vom 15.06.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Rahmann, er hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und es sitzt einfach super. Bei dem Vorgespräch hat sich Dr. Rahmann ausreichend Zeit genommen um auch wirklich alle Details durch zu gehen. Den Eingriff hat er sehr routiniert durchgeführt und war wie im Vorgespräch auch sehr freundlich. Optisch wurde das Implantat so angepasst das man es nicht von einem echten Zahn unterscheiden kann.
Empfehlung vom 27.05.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Da ich nun schon längere Zeit Patientin von Dr. Rahmann bin und bis heute auch immer vollends zufrieden war, möchte ich Ihn und seine Praxis gerne einmal an dieser Stelle weiterempfehlen. Er ist einfühlsam und hat sich immer viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen, was für mich eben auch einen guten Zahnarzt ausmacht. Zuletzt ließ ich mir ein Implantat einsetzen, was völlig komplikationslos und auch relativ schmerzarm verlief. Auch optisch gefällt es mir sehr gut. Natürlich werde ich auch in Zukunft treue Patientin dieser Praxis bleiben.
Empfehlung vom 02.05.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Ich halte Herrn Dr. Rahmann für einen empfehlenswerten Implantologen, denn das Zahnimplantat welches er mir eingepflanzt hat ist hervorragend geworden. Beim Implantieren hatte ich kaum Schmerzen, es ist unterdessen gut verheilt und fühlt sich angenehm im Mund an. Die aufliegende Krone wirkt ebenfalls hochwertig und passt optisch sehr gut ins Mundbild. Dr. Rahmann und sein Team haben wirklich spitzen Arbeit geleistet.
Empfehlung vom 16.04.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Rahmann hat mir ein richtig gutes Implantat eingesetzt, mit dem ich bis heute sehr zufrieden bin und noch keinen Punkt der Kritik gefunden habe. Dr. Rahmann hat das Implantat gut eingesetzt und war dabei stets freundlich. Das Implantat ist gut eingewachsen und ich hatte keine Komplikationen. Weil es mein erstes Implantat war, war ich sehr aufgeregt bis Dr. Rahmann mir die Einzelheiten des Eingriffs genau erklärt hat. Bin froh über ein so gutes Implantat, das keine Probleme bereitet und den anderen Zähnen so ähnlich ist, das man keinen Unterschied sehen kann.
Empfehlung vom 11.04.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Ich muss mich den guten Kommentaren einmal anschließen. Bei meinem Eingriff hat Dr. Rahmann alles absolut richtig gemacht. Das Zahnimplantat sitzt genauso wie es sitzen sollte und fühlt sich für mich im Alltag angenehm an. Es ist viel besser als die Zahnlücke, die ich vorher hatte.
Empfehlung vom 14.03.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Um mir den Umgang mit meiner Prothese zu erleichtern, schlug Dr. Rahmann vor, sie fest in meinem Kiefer anzubringen. Dazu bekam ich 4 Zahnimplantate in den Oberkiefer implantiert. Als alles gut eingeheilt war, wurde meine Prothese daran befestigt. Sie hält 1000mal besser als vorher und das Sprechen fällt mir um einiges leichter.
Empfehlung vom 11.03.2013 (Patient/in aus Krefeld)
Dr. Rahmann hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Dies ist sehr gut gelungen, ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit aber auch mit dem Klima und Atmosphäre in der Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann es mir nicht vorstellen, besser in einer Praxis behandelt zu werden. Das Implantat ist sehr gut gelungen, sitzt perfekt und fühlt sich auch gut im Mund an. 5 Sterne für Dr. Rahmann
Empfehlung vom 05.02.2013 (Patient/in aus Krefeld)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.4/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH