Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Hans Ulrich Thoneick

Zahnarzt in Straelen (Niederrhein)

Gemeinschaftspraxis Dres. Thoneick
Dr. Hans Ulrich Thoneick
Am Gieselberg 7

47638 Straelen (Niederrhein)
Telefon 02834 - 2377

Hans Ulrich Thoneick Straelen (Niederrhein)
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Hans Ulrich Thoneick
in Straelen (Niederrhein)

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Hans Ulrich Thoneick in Straelen (Niederrhein)

Ich war bei Dr. Thoneick in Behandlung, weil ich mir ein Zahnimplantat habe setzen lassen. Es ist sehr gut verheilt und sitzt angenehm und ohne zu wackeln oder etwas dergleichen im Mund. Es ist ausgezeichnet und ich hatte gar keine Probleme. Man kann meiner Ansicht nach von einem gelungenen Eingriff sprechen. Größten Dank und meine Weiterempfehlung.

Empfehlung vom 13.10.2016 (Patient/in aus Straelen)

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Thoneick und nun stand bei mir Zahnersatz an. Nach eingehender Beratung hatte ich mich für den hochwertigen Zahnersatz entschieden, da es 3 Zähne im Frontbereich betraf. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden und bedanke mich an dieser Stelle für die gute Arbeit.

Empfehlung vom 07.06.2016 (Patient/in aus Straelen)

Dr. Thoneick hat mir vor zwei Wochen 2 Implantate gesetzt. Ich stelle fest, dass alles zu meiner großen Erleichterung besser gelaufen ist, als ich gedacht hätte. Ich hatte hinterher keine großen Handicaps und die Stellen, wo die Implantate sitzen, sind auch schon recht gut verheilt. Alles in allem kann ich sagen, dass Dr. Thoneick gute Arbeit gemacht hat und mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist.

Empfehlung vom 10.09.2015 (Patient/in aus Straelen)

Auch dieses Mal hat sich gezeigt, dass mein langjähriges vertrauen in Dr. Thoneick absolut gerechtfertigt ist. Ich hatte mich dazu entschlossen Zahnimplantate einsetzen zu lassen, weil ich diese Zahnlücke nicht mehr weiter sehen konnte. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und beraten und auch das Einsetzen war kein Problem. Ich schätze es sehr, dass bei ihm immer alles recht zügig, spontan und immer freundlich abläuft und auch das Ergebnis spricht natürlich für Dr. Thoneick. Keinerlei Problem beim verwachsen und ich spüre sie generell auch nicht mehr. So soll es sein!

Empfehlung vom 22.02.2015 (Patient/in aus Geldern)

Ich bin auf Rat einer bekannten zu Dr. Thoneick gegangen. Sie selbst hat sich von ihm zwei Zahnimplantate setzten lassen und ist damit nun sehr zufrieden. Da auch ich nun eines benötige, habe ich einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch bei ihm vereinbart. Nach diesem Gespräch war ich restlos von ihm überzeigt und habe den Eingriff schließlich vornehmen lassen. Die absolut richtige Entscheidung! Das Implantat sitzt perfekt, sowohl optisch als auch funktionell wurden mit der aufgesetzten Krone alle Ansprüche erfüllt.

Empfehlung vom 27.07.2014 (Patient/in aus Straelen)

Meine Schwester war kürzlich bei Herrn Dr. Thoneick, da er ihr ein Zahnimplantat eingepflanzt hat. Ich habe sie begleitet, weil sie ein wenig Respekt vor solchen Eingriffen hat. Sie musste sich jedoch keine Sorgen machen, da Dr. Thoneick auch Vollnarkosen anbietet. So hat sie selbst vom Eingriff überhaupt nichts mitbekommen. Auf mich machte Dr. Thoneick einen sehr sympathischen Eindruck. Das Implantat wurde zudem gut eingepflanzt. Meine Schwester ist sehr zufrieden und ich kann ihn auch weiter empfehlen!

Empfehlung vom 04.05.2014 (Patient/in aus Straelen)

Ich habe mir von Dr. Thoneick zwei Implantate machen lassen. Das ist alles sehr gut gelaufen. Mir ist deshalb auch ein riesen Stein vom Herzen gefallen, weil ich mich wahrscheinlich vorher zu viel mit dem Thema auseinandergesetzt habe und mir auch so manche unschöne Geschichten zu Ohren kamen, was alles schief laufen kann bei solch einem Eingriff.

Empfehlung vom 27.03.2014 (Patient/in aus Straelen)

Ich habe Herr Thoneick aufgesucht und ein sehr gutes Zahnimplantat von ihm erhalten. Er arbeitet sehr genau und akribisch und das Implantat ist auch perfekt geworden, es sitzt sehr gut und sieht super aus. Rundum bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Herr Thoneick liefert hervorragende Arbeit und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 14.11.2013 (Patient/in aus Straelen)

Mir wurde ein Zahnimplantat eingesetzt. Das ist alles absolut problemlos verlaufen. Ich bin mit der Art und Weise wie ich von Dr. Thoneick behandelt wurde echt zufrieden. Er war immer freundlich und zuvorkommend. Außerdem erklärt er alles gut und ich war bestens informiert. Falls noch mal so eine große Behandlung, wie zum Beispiel ein Implantat ansteht, geh ich wieder zu ihm.

Empfehlung vom 09.11.2013 (Patient/in aus Straelen)

Ich habe mir von Dr. Ulrich Thoneick ein Zahnimplantat einsetzen lassen und kann nur sagen, dass er einer der besten Implantologen ist. Ich habe lange keinen mehr mit so einer Routine und Ruhe arbeiten sehen wie Dr. Thoneick. Das Implantat was er mir eingesetzt hat, sitzt perfekt und ist sehr gut eingewachsen. Optisch ist es auch sehr gelungen. Habe zwar ein wenig mehr bezahlt als ich es bei anderen Zahnärzten gemacht hätte, aber die Qualität der Arbeit ist so gut, dass ich es jederzeit wieder dort machen lassen würde.

Empfehlung vom 07.08.2013 (Patient/in aus Kerken)

Dr. Ulrich Thoneick ist wirklich ein erfahrener und hochqualifizierter Implantologe mit Erfahrung. Habe nun schon zwei Implantate von ihm eingesetzt bekommen und bin mit beiden Resultaten vollends zufrieden. Sehr aufschlussreiches Beratungsgespräch vorab und eine exzellente Behandlung. Kann ihn persönlich nur empfehlen.

Empfehlung vom 19.06.2013 (Patient/in aus Straelen)

Mein Implantat habe ich von Dr. Thoneick bekommen. Er arbeitet sehr präzise und souverän, weswegen mein Implantat perfekt an meine Zähne angepasst wurde. Ein Unterschied zwischen meinen Zähnen und Implantat ist nicht festzustellen. Weil Dr. Thoneick so gute Arbeit bei mir geleistet hat, empfehle ich ihn weiter.

Empfehlung vom 03.06.2013 (Patient/in aus Straelen)

Ich hatte große Angst vor der Implantation und regelrechte Panikattacken bekommen. Herr Dr. Thoneick schlug mir vor den Eingriff unter Vollnarkose vorzunehmen. Für mich war das die beste und nervenschonendste Lösung. Ich habe die Narkose gut vertragen und hatte keine Probleme. Von der Implantation habe ich nichts mitbekommen, darüber bin ich wirklich froh. Die Hauptsache ist für mich jetzt erstmal, dass alles gut verheilt.

Empfehlung vom 28.03.2013 (Patient/in aus Straelen)

Bei einem Unfall habe ich ein Zahn verloren. Da ich diese Lücke recht schnell geschlossen haben wollte, habe ich mich gleich bei Dr. Thoneick informiert. Für mich kam nur ein Zahnimplantat in Frage, daher habe ich es von ihm schnellstmöglich einsetzen lassen. Bei der Behandlung gab es keine Probleme und auch hinterher hatte ich nicht mit Entzündungen zu kämpfen, wie ich es schon oft gesehen oder gehört habe. Ich bin echt froh in Dr. Thoneick einen so guten Implantologen gefunden zu haben!

Empfehlung vom 25.03.2013 (Patient/in aus Straelen)

Trotz meiner Zahnarztangst habe ich es geschafft meine Implantate bei Dr. Thoneick einsetzen zu lassen. Das war auch größtenteils nur möglich, weil mir dort auch eine Vollnarkose angeboten wurde, die ich zugegebenermaßen auch dankend angenommen habe. Dadurch habe ich kaum etwas mitbekommen und ich muss sagen, Dr. Thoneick hat das so gut gemacht, dass ich auch im Nachhinein wenig Beschwerden hatte! Tolle Arbeit!

Empfehlung vom 18.02.2013 (Patient/in aus Straelen)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.1 von 5 bei 15 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Straelen (Niederrhein)