Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Patrick Langer

Zahnarzt in Sankt Augustin

Zahnärzte Langer + Langer
Patrick Langer
Markt 71

53757 Sankt Augustin
Telefon 02241 - 204700

Patrick Langer Sankt Augustin
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Patrick Langer
in Sankt Augustin

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Patrick Langer in Sankt Augustin

Die ganze Behandlung rund um mein Zahnimplantat bei Herrn Langer war tadellos. Die Terminvereinbarungen und auch die Termine selber verliefen ohne Probleme. Ich kann Herrn Langer nur weiterempfehlen!

Empfehlung vom 28.05.2018 (Patient/in aus Sankt Augustin)

Ich brauchte nun Zahnimplantate auf der rechten Seite meines Kiefers. Leider waren meine Zähne auf gut deutsch nicht mehr zu gebrauchen, weshalb ich mich an Dr. Langer gewandt habe. Er hat mich hier wirklich super beraten und wir haben gemeinsam durch mehrere Gespräche die perfekten Implantate für mich gefunden- der Heilungsprozess verlief hervorragend und ich hatte keine Probleme. Nun, drei Monate später, ist die Behandlung abgeschlossen und ich überglücklich.

Empfehlung vom 02.02.2018 (Patient/in aus Siegburg)

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Herrn Langer in Behandlung und bin super zufrieden mit ihm als Zahnarzt. Es war daher für mich auch keine Frage, wer meine Zahnimplantate einsetzt. Ich hatte leider einige Zähne wegen Karies und einem Unfall verloren und nach längerer Beratung von Herrn Langer, erschienen mir die Implantate auch am sinnvollsten. Es verlief auch alles problemlos und super eingewachsen sind sie auch. Ich habe vor 2 Wochen meine Zahnkrone dazu bekommen und auch da hat sich Herr Langer mal wieder selbst übertroffen. Passt ganz genau, sieht natürlich aus und funktioniert perfekt. Ein besseres Ergebnis hätte ich nicht haben können!

Empfehlung vom 03.02.2015 (Patient/in aus Sankt Augustin)

Ich habe mir von Herr Langer ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin mit dem Implantat absolut zufrieden. Ich gehe schon lange in die Praxis Langer und Langer und wurde immer zufrieden gestellt, da war es keine Frage ob ich mein Implantat auch hier machen lasse. Herr Langer hat den Eingriff sehr gut vorbereitet, so das für mich schneller ging und angenehmer war. Ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht nach dem Eingriff und das Implantat ist wie geplant eingewachsen. Inzwischen habe ich mich an das Implantat gewöhnt und nehme es nicht mehr bewusst war.

Empfehlung vom 26.09.2013 (Patient/in aus Sankt Augustin)

Ich habe nicht nur Zahnimplantate bekommen. Bei mir sollte darauf auch noch meine Prothese im Unterkiefer befestigt werden. Für dieses Prinzip wurden mir 4 Implantate eingesetzt. Ich hatte ein bisschen Bammel vor dem Eingriff, aber da mir alles erklärt wurde, konnte ich mich beruhigen. Es war alles geplant und es konnte überhaupt nichts schief gehen. Ist es auch nicht. Die Prothese konnte einwandfrei befestigt werden und ich fühle mich mit ihr viel wohler, da sie dauerhaft festsitzt und ich keine Angst haben muss, dass sie raus fällt oder verrutscht.

Empfehlung vom 15.08.2013 (Patient/in aus Bonn)

Mir wurde hier in der Praxis vor drei Wochen ein Zahnimplantat eingesetzt. Die Implantation ist sehr routiniert und für mein Empfinden schnell vonstattengegangen. Auch hinterher hatte ich keinerlei Zipperlein. Die ersten Tage konnte ich halt nur Süppchen schlürfen, aber war ja klar. Herr Langer ist in meinen Augen fachlich sehr gut und nur zu empfehlen. Ich bin jedenfalls froh, dass das bei mir wie am Schnürchen gelaufen ist und keine Komplikationen aufgetreten sind. Man hört ja so einiges, was Zahnimplantationen angeht. Habe mich vorher ausreichend mit dem Thema auseinandergesetzt, was jetzt nicht so gut war, wie ich gestehen muss, da mich manche Geschichten sehr beunruhigt haben und ich deshalb auch sehr nervös vor dem Eingriff war. Herr Langer konnte mich aber ganz gut beruhigen.

Empfehlung vom 09.07.2013 (Patient/in aus Sankt Augustin)

Ich habe mir nun schon mein zweites Zahnimplantat von Herrn Langer setzen lassen und auch dieses ist erstklassig geworden. Die Wunde ist schnell verheilt und das Implantat sitzt angenehm. Auch die aufliegende Krone wirkt ausgesprochen wertig, sodass ich absolut nichts zu bemängeln habe. Herr Langer ist freundlich und steht seinen Patienten bei Fragen immer zur Verfügung, sodass man die Praxis Langer und Langer in jeder Hinsicht weiterempfehlen kann. Vielen Dank.

Empfehlung vom 12.05.2013 (Patient/in aus Bonn)

Von Herrn Langer als Implantologen halte ich sehr viel. Erhat mir vor einem Jahr ein Zahnimplantat eingesetzt. Es sitzt heute noch gut und stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil seit ich es habe, komme ich viel besser zurecht. Was das angeht kann ich ihn wirklich weiterempfehlen.

Empfehlung vom 09.04.2013 (Patient/in aus Sankt Augustin)

Mit Herrn Langer als behandelnder Zahnarzt fühle ich mich gut aufgehoben. Mit dem Zahnimplantat, das mir vor gut einem Jahr eingesetzt wurde, bin ich zufrieden. Es sieht gut aus und funktional erfüllt es seinen Zweck. Einer meiner Eckzähne wurde dadurch ersetzt. Er war mir schon vorherausgefallen. Ich hatte immer Probleme mit Karies. Jetzt wo meine Zähne wieder komplett in Ordnung sind, kümmer ich mich auch wieder gerne um sie.

Empfehlung vom 27.03.2013 (Patient/in aus Sankt Augustin)

Dr. Langer hat bei mir sehr gute Arbeit geleistet. Vor einigen Wochen habe ich endlich meine neuen Zahnimplantate bekommen und diese sitzen echt prima. Wirklich sehen tut man sie ja nicht, aber sie fühlen sich immerhin gut an und stören mich in keinster Weise! Die darüber gesetzten Kronen sehen aber wirklich gut aus, kaum zu unterscheiden von meinen anderen Zähnen. Ich kann Dr. Langer daher nur an jeden weiterempfehlen, der auch über Implantate nachdenkt!

Empfehlung vom 22.11.2012 (Patient/in aus Sankt Augustin)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.4 von 5 bei 10 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Sankt Augustin