Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Ulrich Precht, MSc.

Zahnarzt in Norderstedt

Gemeinschaftspraxis Dr. Keutken-Precht & Dr. Precht
Dr. Ulrich Precht, MSc.
Ochsenzoller Str. 188

22848 Norderstedt
Telefon 040 - 523 99 21

Ulrich Precht Norderstedt
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Ulrich Precht, MSc.
in Norderstedt

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Ulrich Precht, MSc. in Norderstedt

Ich bin sehr zufrieden mit meinen beiden Implantaten. Herr Dr. Precht hat mich in dieser Hinsicht sehr gut beraten und das auch souverän und für mich schmerzfrei durchgeführt. Ich habe nach dem Eingriff zu Hause sofort gekühlt, so wie er mir das nahe gelegt hat und habe auch tatsächlich keine Schwellung bekommen. Einfach Klasse.

Empfehlung vom 02.08.2017 (Patient/in aus Norderstedt)

Eine Koryphäe auf dem Gebiet der Implantologie. Vorletztes Jahr habe ich sechs Implantate im Unterkiefer bekommen und letztes Jahr nochmal vier im Oberkiefer. Beide Male der gleiche gute Ablauf. Das will was heißen. Der Zahnersatz ist auch toll geworden, was nicht zuletzt an der guten Vorbereitung seitens Dr. Precht und auch an der unkomplizierten Kooperation mit dem praxiseigenen Zahnlabor.

Empfehlung vom 10.04.2017 (Patient/in aus Norderstedt)

Mit Herrn Dr. Prechts Arbeit bin ich immer super zufrieden. Auch mit dem Zahnimplantat, dass ich vor zwei Monaten erst bekommen habe. Es sitzt genau passend und die Zahnkrone, die daraufgesetzt wird, passt auch super zu meinen Zähnen. Ich bin begeistert und möchte ihn auf diesem Wege gerne empfehlen.

Empfehlung vom 13.09.2016 (Patient/in aus Norderstedt)

Mir wurde vor drei Wochen hier in der Praxis ein Implantat eingesetzt. Super gelaufen. Die Operation dauerte nicht lange und war für mich auch nicht schmerzhaft. Die Einheilung war auch ohne Komplikationen und das Implantat macht schon einen guten und stabilen Eindruck.

Empfehlung vom 03.04.2016 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich musste mir ein Zahnimplantat einsetzen lassen und habe mich für Dr. Precht entschieden, da er mein Zahnarzt ist und ich noch nie einen Grund zur Klage hatte. Auch bei dem Implantat hat mich Dr. Precht nicht enttäuscht, das Implantat hat er sauber eingesetzt und es ist ohne Probleme gut eingewachsen. Inzwischen habe ich mich gut an das Implantat gewöhnt und es sitzt einfach Optimal, im Alltag bemerke ich es auch schon lange nicht mehr.

Empfehlung vom 04.12.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich kann Dr. Precht als Implantologen nur empfehlen. Er hat bei mir eine hervorragende Arbeit gemacht. Der Mann nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus und hat viel Erfahrung auf dem Gebiet. Insbesondere was größere Eingriffe anbelangt, ist er äußerst geeignet.

Empfehlung vom 20.07.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Behandlungsergebnis bei Dr. Precht. Die Empfehlung meiner Arbeitskollegin hat sich richtig rentiert, weil ich zwei sehr gute Zahnimplantate bekommen habe und bei mir jetzt endlich wieder alles stimmt! Vorbesprechung, Eingriff und Nachsorge sind einfach super gewesen. Ein sehr nettes Team und für mir war es sehr angenehm, dass ich auch danach kaum Beschwerden hatte. Jetzt merke ich die Implantate gar nicht mehr, da kann man mal sehen, wie gut Dr. Precht das gemacht hat.

Empfehlung vom 11.02.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Mir hat Dr. Precht meine beiden Implantate gemacht. Er hat da hervorragende Arbeit geleistet. Nachdem meine Implantate inzwischen vollkommen eingeheilt sind, kann ich damit problemlos alles essen und sie wie eigene Zähne belasten. Die Implantate machen einen sehr stabilen Eindruck. Davon abgesehen, machen sie auch optisch einen guten Eindruck. Ich bin rundum zufrieden, wie das alles hier in der Praxis gelaufen ist – und natürlich unglaublich erleichtert. ;-)

Empfehlung vom 18.09.2014 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich war bei Dr. Precht in der Praxis, weil ich ein Zahnimplantat bekommen sollte. Entgegen meiner Befürchtungen war der Eingriff ganz schnell vorbei und auch die Schmerzen blieben mir im Anschluss erspart. Da ich weiß, dass man gerne mal über Ärzte schimpft, möchte ich deshalb Dr. Precht als positives Beispiel nennen. Auch bei den Nachuntersuchungen ist nichts aufgefallen. Herrn Dr. Precht kann ich nur empfehlen. Gleichzeitig möchte ich aber auch ein Lob an sein gesamtes Team aussprechen, dass auf mich einen äußerst sympathischen und sehr, sehr kompetenten Eindruck gemacht hat.

Empfehlung vom 15.09.2014 (Patient/in aus Norderstedt)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.6 von 5 bei 9 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Norderstedt