Frank Bärhausen

Frank Bärhausen, Meckenheim

Zahnarzt

Gemeinschaftspraxis Frank van Doorn & Frank Bärhausen
Hauptstraße 79-81
53340 Meckenheim
Telefon: 02225 - 20 27
www.zahnaerzte-meckenheim.de

IHR EXPERTE FÜR:
Knochenaufbau

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Frank Bärhausen ist gelistet in: Zahnimplantate Meckenheim

Leistungsspektrum von Zahnarzt Frank Bärhausen in Meckenheim

Zahnersatz Zahnimplantate
Kinderzahnheilkunde
Komplette Zahnsanierung
Laser gegen Herpes
Seniorenzahnmedizin
Laser gegen Aphten
Funktionsanalyse
Zahnschmuck
Familienzahnheilkunde
Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Kiefergelenksdiagnostik Parodontologie Bleaching Ästhetische Zahnheilkunde
Mundgeruch
Vollnarkose
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) Endodontie Zahnsanierung
Zahnbehandlung mit Laser
Parodontitis Wurzelbehandlung Zahnarztangst
Ratenzahlung
Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Schnarchschiene
Professionelle Zahnreinigung
Hochwertige Zahnmedizin
Hochwertiger Zahnersatz
Bio-Zahnersatz
Vollkeramik-Krone
Amalgamsanierung
Bio-Zahnimplantate
Periimplantitis Sofort belastbare Zahnimplantate Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen Zahnimplantate für Allergiker Zahnimplantate für Angstpatienten Zahnimplantate für Diabetiker Zahnimplantate mit Garantie Lachgas
Online-Termin
Rot-Weiß-Ästhetik
Sportzahnmedizin
Veneers
Weisheitszähne
Zahnersatz mit Garantie
Periimplantitis-Früherkennung
Sportmundschutz
Samstag-Sprechstunde
Parodontitis-Früherkennung
Kreidezähne
All-on-4®
Barrierefreie Praxis
Zahnärztliche Chirurgie
Exklusive Zahnmedizin
Ganzheitliche Zahnmedizin
Intraoralkamera
Inlays
Klimatisierte Praxis
Laserbehandlung
Metallfreier Zahnersatz
PerioChip ®
Photodynamische Therapie
Spritzenphobie
Vollkeramik-Zahnersatz
Wurzelspitzenresektion
Zahnschmerzen
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)
Prophylaxe
Zahnmundschutz

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Frank Bärhausen in Meckenheim

Das Profil von Frank Bärhausen, Zahnarzt in Meckenheim, wurde bislang von 26 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.3 von 5

Element 10

Dank Herrn Bärhausen habe ich nun keine Zahnlücke mehr und darf mich über ein schönes Zahnimplantat erfreuen!
Empfehlung vom 07.06.2021 (Patient/in aus Rheinbach)

Meine Implantation bei Herrn Bärhausen verlief ohne jegliche Probleme, ich wurde gut behandelt und betreut. Eine ausgezeichnete Praxis, ich bin gerne hier!
Empfehlung vom 18.01.2021 (Patient/in aus Euskirchen)

Ein guter Zahnarzt für Zahnimplantate, ich kann ihn sehr empfehlen.
Empfehlung vom 21.09.2020 (Patient/in aus Wachtberg)

Herr Bärhausen wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich auf der Suche nach einem guten Implantologen war. Ich wurde gut von ihm beraten und er nahm sich genügend Zeit für mein Anliegen. Also entschloss ich mich, hier ein Zahnimplantat machen zu lassen und das war genau die richtige Entscheidung! Beim Einsetzen lief alles gut und auch bei der Nachsorge kümmerte Herr Bärhausen sich um alles. Sehr guter Arzt, absolut zu empfehlen!
Empfehlung vom 03.01.2020 (Patient/in aus Wachtberg)

Ich habe von Herrn Bärhausen ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Der Eingriff verlief super, ich hatte nur wenig Schmerzen. Mittlerweile ist alles gut abgeheilt und eingewachsen. Ich bin sehr mit dem Implantat zufrieden, danke Herr Bärhausen!
Empfehlung vom 13.08.2019 (Patient/in aus Wachtberg)

Ich habe ein tolles Zahnimplantat von Herrn Bärhausen bekommen. Er ist wirklich ein super Zahnarzt, ich gehe schon viele Jahre zu ihm und kann ihn echt nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 02.03.2019 (Patient/in aus Meckenheim)

Ich habe mir von Herrn Bärhausen zwei Zahnimplantate einsetzten lassen. Von der Voruntersuchung, über das Einsetzen, bis zur Nachuntersuchung, bin ich vollkommen zufrieden. Sehr empfehlenswert.
Empfehlung vom 28.09.2018 (Patient/in aus Meckenheim)

Herr Bärhausen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Das einsetzen meiner Zahnimplantate verlief problemlos und auch die folge Termine waren sehr angenehm. Ich kann Herrn Bärhausen nur empfehlen!
Empfehlung vom 04.06.2018 (Patient/in aus Meckenheim)

Zu Herrn Bärhausen habe ich großes Vertrauen, nicht nur weil er mir meine 2 Zahnimplantate eingesetzt hat. Auch davor hat er mich mit seinen Behandlungen schon überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit meinen bisherigen Behandlungen.
Empfehlung vom 04.03.2018 (Patient/in aus Meckenheim)

Habe ein kleines Implantat im Unterkiefer gebraucht. Hier hat Herr Bärhausen mir richtig gut geholfen. Sitzt top und sieht gut aus.
Empfehlung vom 06.02.2018 (Patient/in aus Meckenheim)

Als ich erfahren habe, dass ich zwei Implantate benötige hatte ich zunächst große Angst. Doch Herr Bärhausen hat mich umfangreich beraten und aufgeklärt über den Eingriff, welcher dann auch sehr gut verlief. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden!
Empfehlung vom 30.10.2017 (Patient/in aus Meckenheim)

Ich habe mir hier letztes Jahr vier Implantate im Unterkiefer einsetzen lassen und im Frühjahr diesen Jahres dann noch mal zwei im Oberkiefer. Meine Zahnbehandlung ist jetzt abgeschlossen und der Zahnersatz ist sehr schön geworden. Auch kann ich endlich wieder bedenkenlos ein Steak essen. Das Ganze war auf jeden Fall seine Sache wert. Herr Bärhausen hat das für mich prima umgesetzt. Die schlimmen Schmerzen, mit denen ich eigentlich gerechnet habe, sind zum Glück ebenfalls ausgeblieben. Vielen Dank für die tolle Behandlung und meinen neuen schönen Zähne.
Empfehlung vom 11.07.2017 (Patient/in aus Meckenheim)

Ich kann den positiven Meinungen hier nur beipflichten. Anfang des Jahres wurden mir zwei Implantate im Oberkiefer gesetzt. Alles gut gegangen.
Empfehlung vom 11.04.2017 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich habe fünf Implantate im Unterkiefer und drei im Oberkiefer bekommen. Inzwischen alles komplett ausgeheilt. Ich kann Herrn Bärhausen auf jeden Fall auch nur weiterempfehlen. Ein netter, guter und gründlicher Arzt!
Empfehlung vom 09.01.2017 (Patient/in aus Rheinbach)
Durch eine starke Wurzelentzündung, die ich zu spät bemerkte und dann lange Zeit ignorierte, habe ich leider den Zahn verloren. Er wurde durch ein Zahn-Implantat ersetzt. Ich habe mich daran schon gewöhnt und es stört mich überhaupt nicht. Dazu sieht es noch gut aus.
Empfehlung vom 01.04.2016 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich habe schon seit einigen Jahren künstliche Zahnimplantate, jedoch war der letzte behandelnde Zahnarzt höchst unfreundlich und scheinbar auch nicht kompetent genug. Auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt bin ich dann von einem Arbeitskollegen zu Herrn Bärhausen geschickt worden. Mein erster Eindruck war sehr positiv, da er einen wesentlich kompetenteren Eindruck machte als der zuvor behandelnde Arzt und zugleich auch freundlicher ist. Da ich bereits wieder Probleme mit dem Sitz eines meiner Implantate hatte ließ ich Herrn Bärhausen das behandeln. Die Behandlung verlief optimal und vollkommen schmerzfrei und das Implantat sitzt so fest wie noch nie. Ich bin sehr froh diesen Schritt getan zu haben und weiß, dass ich Zukunft auch wieder hierherkommen werde.
Empfehlung vom 25.11.2015 (Patient/in aus Meckenheim)
Hier habe ich mein Zahnimplantat bekommen. Sehr gute Beratung, Behandlung und sehr guter Zahnarzt. Herr Bärhausen kennt sich richtig gut aus und hat mir tolle Tipps gegeben.
Empfehlung vom 14.07.2015 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich hatte durch einen Unfall einige Zähne verloren und das war wirklich der Horror für mich. Ich bin damit auch schon seit längerer zeit bei herrn Bärhausen in Behandlung gewesen und mit ihm bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mir Zahnimplantate einsetzen lassen will. Das ganze Thema hatte mich schon sehr belastet, aber ich muss sagen, dass das ganze Team und vor allem Herr Bärhausen wirklich toll mit sowas umgehen. Sehr freundlich, nehmen sich viel zeit, deswegen hatte ich auch kaum noch Angst vor dem Eingriff. Der verlief übrigens sehr gut und die Implantate sind mittlerweile toll eingewachsen! Es tut gut nach dem Unfall endlich wieder ein funktionierendes Gebiss zu haben! Das würde ich jederzeit wieder machen.
Empfehlung vom 03.05.2015 (Patient/in aus Meckenheim)
Herr Bärhausen hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und das hat er echt klasse gemacht. Gute Beratung, problemloser Eingriff und ein top Ergebnis welches bisher jeder Belastung standhält. Was will man mehr. Ich jedenfalls bin voll und ganz zufrieden und kann Herrn Bärhausen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Empfehlung vom 15.08.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich kann Herr Bärhausen als Implantologen wirklich nur empfehlen, denn ich bin mit dem Implantat welches er mir eingesetzt hat sehr zufrieden. Schon bei meinem ersten Besuch in der Praxis machte Herr Bärhausen auf mich einen sympathischen Eindruck und auch sein Team war ausgesprochen freundlich. Das Einsetzen des Implantats ging recht zügig und Schmerzen blieben mir auch erspart. Von der Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung gab es keine Komplikationen und das Implantat ist dann auch schnell eingewachsen. Jetzt sitzt es sehr angenehm und hat sich im Alltag schon bestens bewährt.
Empfehlung vom 17.06.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Mein Zahnimplantat, das mir Herr Bärhausen eingepflanzt hat, sitzt wirklich super! Besser geht nicht! Was mir aber vor allem an der Praxis gefallen hat ist, dass alle so unheimlich nett sind. Alle arbeiten sehr gerne zusammen, das merkt man gleich. So ist die herrscht eine positive Atmosphäre, bei der man sich gleich wohlfühlt. Ich finde so sollte es in jeder deutschen Praxis sein!
Empfehlung vom 08.06.2014 (Patient/in aus Meckenheim)
Herr Bärhausen hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und es ist richtig gut geworden. Anfang des Jahres habe ich beim Wintersport einen Unfall und musste daher einen Schneidezahn ersetzt bekommen. Herr Bärhausen war jederzeit freundlich und hat mich vor dem Einsetzen des Implantats gut beraten und jede meiner Fragen ausführlich beantwortet. Das Setzen des Implantats hat dann gar nicht so lange gedauert wie ich dachte und Schmerzen hatte ich auch keine. Das Implantat sitzt super und hebt sich kein bisschen von meinen anderen Zähnen ab.
Empfehlung vom 11.09.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich habe von Herr Bärhausen ein Implantat eingesetzt bekommen und bin froh es in dieser Praxis hab machen lassen. Herr Bärhausen hat das Implantat routiniert eingesetzt und war sehr freundlich. Das Implantat ist auch sehr gut eingewachsen und sitzt genau so wie es sitzen soll. Optisch ist es auch sehr gelungen, es ist nicht von den anderen Zähnen zu unterscheiden, auch nicht wenn man ein wenig genauer hinguckt. Ich war vorher schon öfter in der Praxis zur Prophylaxe und wusste das ich dort in guten Händen bin.
Empfehlung vom 06.05.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Von Herrn Bärhausen hat mir ein Implantat eingesetzt. Das Implantat ist wirklich gelungen, es sitzt sehr gut und auch optisch ist es toll geworden. Herr Bärhausen hat das Implantat routiniert eingesetzt und war dabei immer freundlich. Beschwerden nach dem Eingriff gab es bei mir keine, alles ist gut verheilt. In der Praxis habe ich mich direkt in guten Händen gefühlt, das Team der Praxis war sehr nett und auch sonst ist es eine schöne Praxis.
Empfehlung vom 10.04.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Herr Bärhausen hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich mit seiner Arbeit zufrieden und denke niemand hätte es besser machen können. Das Implantat sitzt fest und ich komme gut zurecht. Daher bekommt Herr Bärhausen meine Empfehlung.
Empfehlung vom 18.02.2013 (Patient/in aus Meckenheim)
Ich habe mir von Herrn Bärhausen ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Er hat hervorragende Arbeit geleistet. Es fühlt sich einfach gut und sicher an, alles sitzt perfekt und die Behandlung verlief ohne Komplikationen, eben so wie man es erwartet. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl von Herrn Bärhausen und sollte ich nochmals Zahnimplantate benötigen ist seine Praxis die erste Adresse!
Empfehlung vom 06.08.2012 (Patient/in aus Meckenheim)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.3/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH