Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Oliver Adolphs, MSc.

Zahnarzt in Köln

Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs
Dr. Oliver Adolphs, MSc.
Kirchenhof 1

50933 Köln
Telefon 0221 - 9526270

Oliver Adolphs Köln

Expertensprechstunde

Keramikimplantate
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Oliver Adolphs, MSc.
in Köln

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Oliver Adolphs, MSc. in Köln

Ich kann Dr. Adolphs nur jedem weiterempfehlen, denn ich bin sehr zufrieden mit meinem Implantat! Der Eingriff verlief problemlos und das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Dr. Adolphs war sehr nett und ich bin immer gerne zu ihm gegangen.

Empfehlung vom 18.11.2017 (Patient/in aus Köln)

Danke für die tolle Implantation! Zwei neue Zähne habe ich bekommen. Hätte nicht besser laufen können.

Empfehlung vom 02.08.2017 (Patient/in aus Köln)

Ich habe hier meine beiden Implantate bekommen und bin sehr zufrieden. Dr. Adolphs ist unheimlich nett und hat mir im Vorfeld schon ganz gut meine Ängste vor dem mir bevorstehenden Eingriff nehmen können. War auch halb so wild. Das lief besser, als ich gedacht habe. Also, keine Sorge hinsichtlich so eines Eingriffs, jedenfalls nicht in dieser Praxis. Alles gut.

Empfehlung vom 12.04.2017 (Patient/in aus Bickendorf)

Herr Dr. Adolphs ist mein behandelnder Zahnarzt. Er war für meine Zahnimplantate verantwortlich. Mir wurden gleich zwei eingesetzt, weil mir vor einiger Zeit zwei Zähne gezogen werden mussten. Ich habe die Implantation sehr gut überstanden und freue mich über das tolle Ergebnis.

Empfehlung vom 04.01.2017 (Patient/in aus Köln)

Herr Dr. Adolphs hat mir ein Keramik-Zahnimplantat eingesetzt und das Ergebnis ist einfach nur toll geworden. Dr. Adolphs war bei jedem meiner Termine ausgesprochen freundlich und vorbereitet war er auch immer bestens. Vor der Voruntersuchung bis zur letzten Nachuntersuchung verlief alles ohne jegliche Komplikationen und so konnte das Implantat sauber einwachsen. Das Implantat macht sich im Alltag nicht bemerkbar und auch von der Optik her kann ich kaum einen Unterschied zu einem echten Zahn erkennen.

Empfehlung vom 16.12.2016 (Patient/in aus Köln)

Ein hervorragender Kieferchirurg. Herr Dr. Adolphs hat mir letztes Jahr oben vier Implantate gemacht und dieses Jahr nochmal vier unten. Beide Male super gelaufen. Kann nicht klagen, der Mann versteht sein Handwerk.

Empfehlung vom 16.09.2016 (Patient/in aus Köln)

Herr Dr. Adolphs hat mir zwei Zahnimplantate eingestezt, mit denen ich sehr zufrieden bin.Ich hatte bisher keine Probleme mit den Implantaten, was darauf schließen lässt, dass sie einfach richtig gut sitzen. Auch mit Dr. Adolphs hatte ich keine Probleme, da er sympathisch und sehr nett ist. Ich kann ihn nur empfehlen!

Empfehlung vom 14.06.2016 (Patient/in aus Köln)

Mir wurde Dr. Adolphs von einer Bekannten empfohlen und was soll ich sagen, ich bin total begeistert! Er hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, dieses ist hervorragend verwachsen und sitzt nun sehr sicher und fest. Mit der aufgesetzten Krone macht es auch aus optischer Sicht einiges her. Einem so freundlichen und einfühlsamen Arzt wie Dr. Adolphs bin ich selten begegnet.

Empfehlung vom 01.06.2016 (Patient/in aus Köln)

Ich benötigte ein Zahnimplantat und habe mich diesbezüglich an Dr. Adolphs gewandt. Dieser hat mich ausführlich auf den Eingriff vorbereitet, sodass ich im Vorfeld ein wenig beruhigt wurde. Der Eingriff selbst verlief nach meinem Empfinden ausgesprochen gut, denn die Schmerzen hielten sich in Grenzen und auch sonst lief alles wie besprochen ab. Auch nach dem Implantieren stand Dr. Adolphs mir zur Seite, sodass die Heilung optimal verlaufen konnte. Nun ist alles verheilt und ich kann mich über ein gelungenes Implantat erfreuen. Vielen Dank für die klasse Arbeit!

Empfehlung vom 02.03.2016 (Patient/in aus Köln)

Dr. Adolphs hat mir letztes Jahr ein Zahnimplantat eingesetzt. Sehr gute Arbeit, super Materialqualität und ein nettes Praxisteam

Empfehlung vom 01.12.2015 (Patient/in aus Köln)

Bei mir musste ein Zahnimplantat eingesetzt werden und da ich schon länger zu Dr. Adolphs in die Praxis gehe, war für mich klar, dass ich auch das Implantat bei ihm einsetzen lasse. Wie gewohnt war Dr. Adolphs sehr freundlich und hat sich sehr konzentriert an den Eingriff gemacht. Der Eingriff dauerte nicht so lange wie ich angenommen hatte und Schmerzen hatte ich auch keine, was mich auch positiv überrascht hat. Das Implantat ist schnell eingewachsen und verheilt und sieht jetzt mit der Krone drauf richtig gut aus!

Empfehlung vom 04.11.2015 (Patient/in aus Köln)

Dr. Adolphs hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin ihm für seine gute Arbeit sehr dankbar! Er hat mir das Implantat sehr routiniert eingesetzt und das kann man auch am Ergebnis sehen, das Implantat sieht genauso aus wie ein echter Zahn und man kann einfach keinen Unterschied erkennen. Dr. Adolphs war, genau wie der Rest des Teams, sehr freundlich und hat mich bei der Wahl des Implantats bestens beraten. Bei dem Eingriff hatte ich zu meiner eigenen Verwunderung keinerlei Schmerzen und sehr schnell verheilt ist die Wunde im Anschluss auch. Inzwischen ist das Implantat richtig eingewachsen und lässt sich auch im Alltag sehr angenehm tragen. Sehr empfehlenswerter Arzt!

Empfehlung vom 25.10.2015 (Patient/in aus Köln)

Herr Dr. Adolphs hat mich positiv überrascht. Ich hatte bereits vor ein paar Jahren ein Implantat von einem anderen Implantologen gesetzt bekommen und habe aufgrund dieser Erfahrung meine Erwartungen an das nächste heruntergeschraubt. Jedoch habe ich bereits im Beratungsgespräch gemerkt, dass Dr. Adolphs um einiges kompetenter ist als mein damaliger Arzt. Der weitere Verlauf der Behandlung hat diesen Eindruck immer weiter bestätigt und das Endergebnis hat mich noch einmal positiv überrascht. Dr. Adolphs hat alles gegeben und fabelhafte Arbeit geleistet, das Implantat sitzt perfekt, fühlt sich sehr sicher an und sieht zudem gut aus. Falls ich in Zukunft ein weiteres Implantat benötigen sollte, ist er auf jeden Fall mein erster Ansprechpartner.

Empfehlung vom 28.08.2015 (Patient/in aus Köln)

Das Implantat, welches Dr. Adolphs mir eingesetzt hat, ist super toll geworden. Ich bin mehr als zufrieden damit, Dr. Adolphs ist ein sehr guter Zahnarzt und ich bin sehr glücklich bei ihm. Er geht sehr gut und freundlich mit seinen Patient um und ich hoffe, dass es so bleibt.

Empfehlung vom 10.08.2015 (Patient/in aus Köln)

Dr. Adolphs ist ein sehr guter Zahnarzt und auch ein toller Implantologe. Ich habe von ihm vor kurzem ein Implantat erhalten, welches hervorragend geworden ist. Er ist ein sehr guter und empfehlenswerter Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen, toll!

Empfehlung vom 12.06.2015 (Patient/in aus Köln)

Dr.Adolphs hat mir zwei Implantate gesetzt mit denen ich sehr zufrieden bin. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff aber Dr.Adolphs hat das mit ganz viel Routine gemacht. Ich hatte den Eindruck dass man sich bei ihm wirklich sicher und gut aufgehoben fühlen kann. Er weiß genau was er tut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 13.02.2015 (Patient/in aus Köln)

Habe mir von Dr. Adolphs ein Zahnimplantat setzen lassen. Die Arbeit von ihm möchte ich gerne einfach mal loben. Das Implantat ist sehr schnell verheilt und auch die Behandlung verlief ohne Komplikationen. Die Schmerzen waren auch überschaubar. Ehrlich gesagt habe ich es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.

Empfehlung vom 10.09.2014 (Patient/in aus Köln)

Dr. Adolphs ist mir jetzt schon länger bekannt und noch nie hatte ich Probleme mit ihm. Immer gut gelaunt, nett, freundlich und dabei wirkt er auch noch unheimlich kompetent. Erst vor kurzem hat er mir ein Zahnimplantat eingesetzt, das richtig gut sitzt. Was anderes habe ich auch nicht erwartet.

Empfehlung vom 18.08.2014 (Patient/in aus Köln)

Dr. Adolphs kenne ich durch einen meiner Brüder. Ihm hat er schon vor mehreren Monaten ein Zahnimplantat eingesetzt. Mein Bruder ist mit dem Implantat bis heute total zufrieden. Er kommt sehr gut damit zurecht. Da ich dann auch eins benötigte, bin ich ebenfalls zu Dr. Adolphs gegangen. Auch ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung. Er ist sehr nett und wirkt vor allem sehr erfahren.

Empfehlung vom 28.06.2014 (Patient/in aus Köln)

Ich bin mit dem Zahnimplantat was mir Dr. Adolphs eingesetzt hat absolut zufrieden. Ich wurde bei meinem ersten Besuch sofort vom Praxis Team freundlich empfangen und Dr. Adolphs hat mich hinsichtlich des Implantats sehr gut beraten. Das Implantat ist ohne Probleme eingewachsen, sitzt optimal und die auch noch richtig gut aus. Ich konnte mich schnell an das Implantat gewöhnen und bemerke es inzwischen fast gar nicht mehr. Was mich auch sehr überrascht hat war, dass ich bei dem Eingriff keinerlei Schmerzen hatte und auch die Tage danach waren Schmerzfrei.

Empfehlung vom 13.11.2013 (Patient/in aus Köln)

Dr. Adolphs hat bei mir ein Implantat eingesetzt mit dem ich absolut zufrieden bin. Dr. Adophs ist schon sehr lange mein Zahnarzt und als ich dann im Winter bei einem Unfall einen Zahn verloren habe, war klar das ich sofort zu ihm gehen werde. Er war wie gewohnt sehr freundlich und hat das Implantat mit viel Routine und sehr viel Feingefühl eingesetzt. Das Implantat ist ohne Probleme eingewachsen und sitzt optimal.

Empfehlung vom 11.09.2013 (Patient/in aus Köln)

Dr. Adolphs hat bei mir ein Zahnimplantat eingesetzt und bewiesen das er sein Handwerk bestens beherrscht. Das Implantat was er bei mir eingesetzt hat sitzt optimal und sieht dazu noch sehr gut aus. Ich habe mich lange um den Eingriff gedrückt, da ich mit deutlich mehr Schmerzen gerechnet hatte, war dann aber positiv überrascht, als ich nahezu gar keine Schmerzen hatte. Weder bei dem Eingriff noch bei der Nachuntersuchung gab es Probleme und das Implantat ist in kurzer Zeit sauber eingewachsen. Kann Dr. Adolphs als Implantologen wirklich nur jedem ans Herz legen.

Empfehlung vom 28.08.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich war bei Dr. Adolphs in Behandlung, da mir ein Implantat eingesetzt hat.. Mit der Vorgehensweise war ich wirklich zufrieden. Ich wurde auch über jeden Schritt informiert, so dass es zu keinen bösen Überraschungen kommen konnte. Das Praxisteam ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Fühle mich bei ihm sehr wohl.

Empfehlung vom 11.08.2013 (Patient/in aus Hürth)

Ich musste leider wegen eines Unfalls zu Dr. Adolphs. Die Schmerzen gingen über die Tage nicht weg, so dass ein Besuch notwendig war. Da ich Dr. Adolphs schon länger kenne, kannte ich seine Behandlungsweise. Immer nett und kompetent, das Praxisteam freundlich und zuvorkommend. Mein Zahn musste allerdings leider ersetzt werden. Habe mich für ein Zahnimplantat entschieden. War auf jeden Fall die richtige Wahl! Ich kann mich also nicht beklagen :)

Empfehlung vom 03.08.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich habe mir von Dr. Adolphs ein Zahnimplantat einsetzen lassen und muss sagen er macht seinen Job sehr gut. Ich habe mich sofort bei ihm gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut durch ihn beraten. Bei dem Eingriff sowie bei der Nachuntersuchung gab es keine Probleme und das Implantat konnte wie geplant einwachsen. Das Implantat sitzt jetzt super und im Alltag bemerke ich es schon gar nicht mehr. Absolut empfehlenswert!

Empfehlung vom 24.07.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit von Dr. Adolphs! Er hat mir ein Implantat eingesetzt und den Eingriff super gemacht, ich hatte wenig bis keine Schmerzen und das Implantat ist anschließend gut eingewachsen. Das Team in der Praxis war sehr freundlich, hilfsbereit und hat sich gut um mich gekümmert. War zum ersten Mal bei Dr. Adolphs in der Praxis, da er mir von einem Freund empfohlen wurde und kann ihn ohne zu zögern gut weiterempfehlen.

Empfehlung vom 24.06.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich habe mir von Dr. Adolphs ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Ich komme damit wunderbar zurecht, denn es sitzt angenehm im Mund und bereitet aufgrund der hervorragenden Nachsorge seitens Dr. Adolphs auch keine Schwierigkeiten. Dr. Adolphs selbst habe ich als hilfsbereit und freundlich kennenlernen dürfen, zudem habe ich mich über die gesamte Behandlung hinweg wohl unter seiner Aufsicht gefühlt. Ich kann und möchte ihn und sein Team gerne weiterempfehlen.

Empfehlung vom 20.06.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich vertraue Herrn Dr. Adolphs wirklich sehr. Bei meiner Behandlung im letzten Jahr ist nämlich alles reibungslos verlaufen. Ich habe ein Zahnimplantat plus die daraufsitzende Zahnkrone bekommen. Zum Glück ist bei mir alles schnell verheilt und ich hatte eigentlich fast keine Schmerzen. Dr. Adolphs hat seine Sache sehr gut gemacht. Aus diesem Grund empfehle ich ihn natürlich liebend gerne weiter.

Empfehlung vom 12.06.2013 (Patient/in aus Köln)

Endlich hat das Drama mit meinen Zahnimplantaten ein Ende! Erst seitdem ich bei Dr. Adolphs in Behandlung bin fängt die Sache an rund zu laufen. Es ist nun auch schon fast alles verheilt, ein tolles Gefühl. Und die Implantate merke ich so gut wie gar nicht. Wenn ich irgendwann noch einmal so ein Problem haben sollte, gehe ich am besten sofort zu ihm!

Empfehlung vom 31.05.2013 (Patient/in aus Köln)

Von Dr. Adolphs habe ich vor einiger Zeit ein Implantat eingesetzt bekommen. Da es mein erstes war, war ich vor dem Eingriff dementsprechend nervös. Dies bemerkte Dr. Adolphs und nahm sich extra Zeit, um vorab mit mir den anstehenden Ablauf zu besprechen. Dies half mir dabei, mich etwas zu entspannen und die Ängste abzubauen. Mittlerweile ist der Eingriff schon eine ganze Weile her und die Wunde ist sehr gut und ohne Komplikationen vergeheilt. Das Implantat vertrage ich ebenfalls bestens. Ich kann Dr. Adolphs wirklich nur weiterempfehlen!

Empfehlung vom 12.05.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich habe mir nun schon mein zweites Zahnimplantat von Dr. Adolphs implantieren lassen. Auch hier verlief die Wundheilung dank der guten Vor- und Nachsorge zügig und gut. Bei Fragen ist Dr. Adolphs immer ansprechbar und die Schmerzen beim Eingriff hielten sich auch dieses mal wieder in Grenzen. Das Ergebnis ist einfach nur spitze – meine Weiterempfehlung.

Empfehlung vom 08.05.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich habe mir von Dr. Adolphs ein Zahnimplantat als Ersatz für meinen verlorenen Schneidezahn einsetzen lassen und bin mir dem Implantat richtig glücklich. Mit Dr. Adolphs habe ich wirklich einen super Implantologen gefunden. Das Implantat sitzt seit dem Einsetzen perfekt und fällt auch optisch überhaupt nicht auf. Absolut empfehlenswert.

Empfehlung vom 22.04.2013 (Patient/in aus Köln)

Wer noch einen guten Implantologen sucht, der sollte auf den Fall mal zu Dr. Adolphs gehen! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass er super berät, die Implantate perfekt einsetzt, und dass die Qualität des Materials einsame Spitze ist. Mich hat es selbst überrascht, dass ich keinerlei Probleme hatte, außer natürlich ein paar Schmerzen, deswegen würde ich auch jederzeit wieder zu ihm gehen!

Empfehlung vom 04.04.2013 (Patient/in aus Köln)

Bei Dr. Adolphs bin ich in guten Händen. Als Implantologe ist er sehr gut. Meine Mutter und mein Vater waren schon bei ihm und waren komplett zufrieden. Auch bei mir gab es keine Schwierigkeiten, obwohl sogar noch ein Knochenaufbau gemacht werden musste. Ich bin froh an einen so guten Zahnarzt geraten zu sein und empfehle ihn liebend gerne weiter.

Empfehlung vom 09.03.2013 (Patient/in aus Köln)

Dr. Adolphs ist schon seit Jahren mein Zahnarzt. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Vor ein paar Monaten wurde mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Einer meiner Zähne musste wegen einer starken Karies gezogen werden. Ich empfand die Beratung als sehr ausführlich und die Behandlung bzw. das Einsetzen des Zahnimplantats verlief gut. Ich kann Dr. Adolphs wirklich weiter empfehlen!

Empfehlung vom 24.11.2012 (Patient/in aus Köln)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.1 von 5 bei 35 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Köln