Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Dieter Ritter, MSc.

Zahnarzt in Köln

Zahnarztpraxis
Dr. Dieter Ritter, MSc.
Auf dem Orth 12

51069 Köln
Telefon 0221 - 680 40 75

Dieter Ritter Köln
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Dieter Ritter, MSc.
in Köln

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Dieter Ritter, MSc. in Köln

Mir wurden von Dr. Ritter zwei Zahnimplantate eingesetzt. Er hat gut und präzise gearbeitet. Jedes Implantat sitzt an der richtigen Stelle. Danke dafür.

Empfehlung vom 01.08.2017 (Patient/in aus Köln)

Zum Glück bin ich für mein Zahnimplantat direkt zu einem Spezialisten wie Herrn Dr. Ritter gegangen. Dafür bin ich jetzt auch richtig begeistert von dem Ergebnis. Das Implantat könnte nicht besser sitzen. Es fühlt sich komplett an wie ein echter Zahn. Einfach toll!

Empfehlung vom 07.05.2017 (Patient/in aus Köln)

Ich bin mit meinen Implantaten, die Dr. Ritter mir vor knapp 8 Wochen eingesetzt hat, sehr zufrieden. Ich hatte nicht einmal Schwellungen im Anschluss an den Eingriff. Die Implantate sind schon sehr gut eingewachsen und machen einen stabilen Eindruck. Alles in allem war das angefangen von der Voruntersuchung über die OP bis hin zur Nachsorge eine super Sache!

Empfehlung vom 29.10.2016 (Patient/in aus Köln)

Bei der normalen Kontrolluntersuchung stellte Dr. Ritter fest, dass ich scheinbar nachts mit den Zähnen knirsche, denn auf einigen Zähnen waren leichte Abriebstellen zu erkennen. Dazu kam, dass ich auch über Beschwerden im Kiefergelenk berichtet habe. Er hat mir dann eine entsprechende Schiene angepasst, die ich seit vier Wochen trage. Erstaunlicherweise ist es schon viel besser geworden und ich bin froh, dass Dr. Ritter die richtige Diagnose gestellt hat und meine Schiene so gut funktioniert.

Empfehlung vom 05.06.2016 (Patient/in aus Köln)

Ich trage das von Dr. Ritter eingesetzte Implantat jetzt schon eine Weile und kann mich nicht beschweren. Ich hatte mit dem Implantat bis heute keine Probleme. Beim Essen fühlt sich alles total normal an und die Krone sieht dazu auch noch toll aus.Tolle Arbeit von Herrn Dr. Ritter.

Empfehlung vom 14.02.2016 (Patient/in aus Köln)

Ich habe schon die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass ich hier in guten Händen bin, aber restlos überzeugt bin ich, nachdem ich vor drei Wochen meine beiden Implantate bekommen habe, Das ist so gut gelaufen, dass ich wirklich froh bin. Weder Schmerzen während des Eingriffs noch danach, gute Einheilung und optisch ist das auch mehr als zufriedenstellend, Das war eine runde Sache!

Empfehlung vom 18.10.2015 (Patient/in aus Köln)

Ich komme schon lange in die Praxis von Herrn Dr. Ritter und habe mit ihm ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Zuletzt hat er sein Können bei meinem Zahnimplantat wieder beweisen können und das Ergebnis ist einfach toll geworden. Dr. Ritter hat das Implantat wie besprochen eingesetzt. Schmerzen hatte ich bei dem Eingriff wenn nur minimal und auch in den Tagen nach dem Eingriff ließ sich allles gut aushalten. Das Implantat ist schnell eingewachsen und sitzt seither fest und angenehm. Zusammen mit der Krone kann man das Implantat von meinen übrigen Zähnen nicht unterscheiden und genau das habe ich mir sehr gewünscht.

Empfehlung vom 22.09.2015 (Patient/in aus Köln)

Dr.Ritter hat mir ein sehr gutes Zahnimplantat gesetzt. Die Behandlung verlief reibungslos und man hat mich im Vorfeld sehr ausführlich darüber informiert wie man vorgehen wird. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl Dr.Ritter vertrauen zu können und dieses Gefühl hat sich nur bestätigt. Ich empfehle ihn daher gerne weiter.

Empfehlung vom 20.06.2015 (Patient/in aus Köln)

Ich habe Dr. Ritter als einen sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzt kennengelernt bei dem ich meine lang ersehnten Zahnimplantate bekommen habe! Bevor ich das hab machen lassen, habe ich mich sehr viel umgehört und ich hatte von mehreren Personen immer wieder gehört, dass Dr. Ritter richtig gut sein soll. Das kann ich jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen. Die Implantate hat er perfekt gesetzt, sodass ich jetzt kaum noch merke, dass überhaupt ein Eingriff stattgefunden hat. Und es tut einfach richtig gut mal wieder ein intaktes Gebiss zu haben!

Empfehlung vom 20.02.2015 (Patient/in aus Köln)

Dr. Ritter hat mir ein Implantat gesetzt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles ist sehr gut verheilt und fühlt sich auch gut an. Da ich während der Abheilphase immer fleißig gekühlt habe, war es zwar ein wenig geschwollen, aber es hielt sich in Grenzen. Die Schmerzen waren leicht mit Schmerztabletten in den Griff zu bekommen! Die Krone, die auf das Implantat montiert wurde ist auch sehr gut. Sie drückt nirgendwo und sitzt trotzdem sehr fest. Ich brauche keine Angst haben, dass sie sich beim Kauen oder Sprechen löst. Auch optisch fällt sie kaum auf. Ich würde einen solchen Eingriff jederzeit wieder bei Dr. Ritter durchführen lassen.

Empfehlung vom 03.09.2014 (Patient/in aus Köln)

Herr Dr. Ritter ist ein ausgezeichneter Zahnarzt! Mein Zahnimplantat sitzt und passt perfekt. Alles hat gut geklappt! Gerne wieder!

Empfehlung vom 26.08.2014 (Patient/in aus Köln)

Ich habe mir ein Zahnimplantat von Dr. Ritter einsetzen lassen und kann ihn als Implantologen uneingeschränkt empfehlen. Ich besuche die Praxis von ihm schon lange und war noch immer sehr zufrieden wenn ich seine Praxis verlassen habe. Zuletzt habe ich ein Implantat von ihm eingesetzt bekommen und auch hier hat er wieder beste Arbeit geleistet. Von der Voruntersuchung bis zu Nachuntersuchung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und das Implantat ist auch ohne Zwischenfälle eingewachsen.

Empfehlung vom 04.08.2014 (Patient/in aus Köln)

Die mir von Dr. Ritter gesetzten Zahnimplantate sind absolut spitze geworden. Beide Wunden sind schnell und in meinen Augen optimal verheilt – die Implantate sitzen fest, ohne zu wackeln, im Mund und die aufliegenden Kronen sehen auch von der Ästhetik her super aus. Auch im menschlichen Umgang komme ich bestens mit Dr. Ritter aus, er ist freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung - das gefällt mir. Meine Weiterempfehlung für Dr. Ritter und seine Zahnimplantate.

Empfehlung vom 02.10.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich habe bereits das zweite Zahnimplantat von Dr. Ritter bekommen und kann ihn nach wie vor als Implantologen absolut empfehlen. Dr. Ritter geht bei dem Eingriff immer sehr routiniert vor und hat jederzeit eine ruhige Hand. Beide Implantate sitzen super und das ältere der beiden hat sich kein bisschen gelockert und sitzt noch wie am ersten Tag. Nach dem Eingriff ist die Wunde ohne Zwischenfälle verheilt und ich konnte schon schneller als gedacht meine Krone darauf bekommen.

Empfehlung vom 06.09.2013 (Patient/in aus Leverkusen)

Dr. Ritter hat mir ein wirklich tolles Zahnimplantat eingesetzt und ich möchte ihn auf diesem Weg weiterempfehlen. Bei dem Eingriff war Dr. Ritter immer sehr freundlich und konzentriert. Das Ergebnis spricht für sich, das Implantat ist problemlos eingewachsen und sitzt super, dazu kommt das es auch noch richtig gut aussieht. Dr. Ritter ist schon länger mein Zahnarzt und hat mich nie enttäuscht, deswegen habe ich sehr viel vertrauen zu ihm und das auch gerechtfertigter Weise.

Empfehlung vom 12.08.2013 (Patient/in aus Schildgen)

Ich kann Dr. Ritter als Implantologen nur weiterempfehlen, das Implantat was ich von ihm eingesetzt bekommen habe ist sehr gut geworden. Ich habe letztes Jahr bei einem Sportunfall einen Schneidezahn verloren und habe nun von Dr. Ritter ein Implantat eingesetzt bekommen. Dr. Ritter hat das Implantat sehr routiniert eingesetzt und das kann man auch am Ergebnis sehen. Das Implantat ist sauber eingewachsen und es gab keine Komplikationen. Die Optik von dem Implantat war mir auch sehr wichtig, da ein Schneidezahn ja doch oft zu sehen ist und das hat Dr. Ritter auch gut gelöst, es lässt sich kein optischer Unterschied zwischen dem Implantat und dem richtigen Zahn erkennen.

Empfehlung vom 10.07.2013 (Patient/in aus Köln)

Mir wurde von Dr. Ritter vor rund einem halben Jahr ein Zahnimplantat eingepflanzt. Die Wunde ist wunderbar verheilt und das Implantat sitzt angenehm, ohne zu wackeln, im Mund. Der Eingriff selbst verlief nach meinem Empfinden ebenfalls gut, denn die Schmerzen waren viel geringer als zuvor von mir befürchtet wurde. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden bin, weswegen ich Herrn Dr. Ritter meine Weiterempfehlung aussprechen möchte.

Empfehlung vom 30.06.2013 (Patient/in aus Köln)

Dr. Ritter ist meiner Meinung nach einfach ein super Implantologe, dem ich auch jeden ans Herz legen kann, der noch einen suchen sollte. Ich bereue die Entscheidung, zu ihm gegangen zu sein, keine Sekunde, da alles mehr als gut verlaufen ist! Ich trage die Implantate seit ca. 7 Monaten und ich habe bisher keinerlei Probleme! Sitzt alles super und durch die Kronen ist alles auch optisch im Lot! Es ist ein tolles Gefühl endlich wieder einen gesunden Mund zu haben!

Empfehlung vom 27.06.2013 (Patient/in aus Köln)

Ich bin schon lange Patientin in Dr. Ritters Praxis. Und da ich immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit war, dachte ich mir, spreche ich mal eine Empfehlung aus. Er und sein Team sind sehr nett und was natürlich sehr wichtig ist: Sie verstehen was von ihrer Arbeit. Um ein kleines Beispiel zu nennen: Vor einigen Wochen ließ ich mir ein Implantat einsetzen und von der Beratung bis über die Behandlung, lief alles einwandfrei. Es gab keine Probleme oder Komplikationen. Und auch die Heilung setzte schnell ein. Also sehr empfehlenswerte Praxis.

Empfehlung vom 18.06.2013 (Patient/in aus Köln)

Herr Dr. Ritter hat mir vor drei Monaten ein Implantat eingesetzt. Während des Eingriffes gab es keine Probleme und ich habe es mir vorher auch echt schlimmer vorgestellt, als es letztendlich war. Alle meine Fragen zum Thema Implantate konnte er mir ausführlich beantworten. Jetzt habe ich dank Dr. Ritter keine Zahnlücke mehr sondern ein wunderschönes Implantat, das perfekt zu meinen Zähnen passt.

Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus Köln)

Bei Dr. Ritter hab ich mir ein Zahnimplantat setzen lassen. Das Implantat ist wirklich gelungen und sitzt genauso wie es sollte. Weder bei dem Eingriff selbst noch danach in der Zeit wo das Implantat eingewachsen ist, gab es Komplikationen. Ich habe noch ein zweites recht altes Implantat im Mund, welches man aber auf den ersten Blick als Implantat zu erkennen ist, da war ich wirklich überrascht wie gut die Zahntechnik heute ist, es ist kein Unterschied zu den anderen Zähnen zu sehen. Wenn ich nochmal ein Implantat brauchen sollte wird es definitiv Dr. Ritter machen.

Empfehlung vom 07.05.2013 (Patient/in aus Köln)

Dr. Ritter hat mein Implantat Anfang des Jahres eingesetzt. Die Implantation hätte nicht besser laufen können. Der Eingriff war unspektakulär und ging eigentlich schneller über die Bühne, als ich gedacht habe. Nachher ist alles gut verheilt und hinsichtlich den Vorgesprächen sowie der Nachsorge habe ich mich optimal betreut gefühlt. So, und nicht anders sollte das ablaufen und deshalb würde ich auch wieder Dr. Ritter aufsuchen, gesetzt dem Fall, dass ich noch mal so was bevorstehen habe, was ich natürlich nicht hoffe.

Empfehlung vom 28.04.2013 (Patient/in aus Köln)

Mir wurde von Dr. Ritter im Februar ein Zahnimplantat eingesetzt, dort wo früher mal ein Schneidezahn saß. Habe den Zahn leider beim Sport verloren und bin froh nicht weiter mit einer Zahnlücke herum laufen zu müssen. Dr. Ritter hat an angemerkt, dass er viel Erfahrung mit Implantaten hat, er hat sehr routiniert gearbeitet und war immer freundlich. Das Implantat sitzt wirklich optimal und im Spiegel kann man keinen Unterschied zu den Originalen Zähnen sehen. Ich hatte zu beginn etwas Angst vor dem Eingriff, Dr. Ritter wusste aber genau wie er mir diese Angst nehmen kann.

Empfehlung vom 03.04.2013 (Patient/in aus Köln)

Mit der Behandlung bei Dr. Ritter bin ich zufrieden. Mir wurde ein Zahnimplantat eingesetzt. Langfristig wird das die beste Lösung sein um meine Zahnlücke zu schließen. Dr. Ritter beriet mich wirklich gut und ich war bevor es los ging gut aufgeklärt. Alles in allem habe ich positive Erinnerungen an diese Behandlung.

Empfehlung vom 22.03.2013 (Patient/in aus Köln)

Dr. Ritter ist ein ausgezeichneter Implantologe, bei dem ich mir jederzeit wieder ein Implantat einsetzen lassen würde. Meine Behandlung damals ist bilderbuch ähnlich abgelaufen. Die Vorgespräche und –untersuchungen waren informativ und gründlich. An den Eingriff selber kann ich mich nicht mehr so stark erinnern. Ich hatte solche Angst, dass mir der ganze Tag wie ein Traum vorkommt. Dennoch ist bisher alles super verlaufen.

Empfehlung vom 13.01.2013 (Patient/in aus Köln)

Herr Dr. Ritter musste bei mir einen Knochenaufbau vornehmen. Das war für ihn allerdings kein Problem. Er klärte mich über die genau Vorgehensweise auf und der Eingriff wurde gemacht. Mittlerweile habe ich sogar schon das Zahnimplantat (deswegen wurde die ganze Sache mit dem Knochenaufbau gemacht). Letztendlich ist doch alles schneller verheilt als erwartet. Daumen hoch für diese Arbeit!!

Empfehlung vom 25.12.2012 (Patient/in aus Köln)

Herr Dr. Ritter wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Ich bin zu ihm gegangen, weil ich ein Zahnimplantat brauchte. Bei den Voruntersuchungen und Gesprächen ist alles reibungslos abgelaufen. Genauso wie die Implantation an sich. Alles war wunderbar und ich kann Dr. Ritter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Empfehlung vom 04.05.2012 (Patient/in aus Köln)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.9 von 5 bei 27 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Köln