Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Sven Krain

Zahnarzt in Hannover

Zahnarztpraxis am Tiergarten
Sven Krain
Tiergartenstraße 121

30559 Hannover
Telefon 0511 - 528706

Sven Krain Hannover
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Sven Krain
in Hannover

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Sven Krain in Hannover

Als ich wusste dass ich ein neues Zahnimplantat benötige, war für mich klar, dass ich dieses Mal nicht wieder zum selben Zahnarzt gehen würde, da ich dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Deshalb habe ich mich im Freundeskreis umgehört und bin schließlich dem Rat einer Freundin gefolgt, und zu Herrn Krain gegangen. Herr Krain war mir von Anfang an sehr sympathisch. Er hat sich viel Zeit genommen mir zu erklären wie er vorgeht und im Endeffekt ist dann auch alles gut verlaufen. Das Implantat sitzt perfekt. Weiter so!

Empfehlung vom 09.06.2015 (Patient/in aus Hannover)

Top Zahnarzt! Herr Krain hat mir meine beiden Implantate gemacht und mal davon abgesehen, dass es keine Komplikationen gab und sich die Implantate inzwischen wie meine eigenen Zähne anfühlen, sind sie auch optisch toll geworden. Vom Komfort und der Ästhetik her eine gelungene Arbeit. Danke!

Empfehlung vom 13.02.2015 (Patient/in aus Hannover)

Herr Krain wurde mir von einem Bekannten empfohlen, die sich ebenfalls bei ihm ein Zahnimplantat hat setzen lassen und äußerst zufrieden war. Nun kann auch ich nur gutes berichten! Das Implantat mit der Krone sitzt hervorragend und fühlt sich vor allem gut an. Es ist schön wieder ein vollständiges Gebiss zu haben und nicht auf irgendetwas acht geben zu müssen.

Empfehlung vom 05.07.2014 (Patient/in aus Hannover)

Herr Krain hat mir ein sehr gelungenes Zahnimplantat eingesetzt. Da es mein erstes Implantat ist (und hoffentlich auch bleibt) habe ich natürlich keinen eigenen Vergleich, aber ich habe in meinem Umfeld und auch in der Familie genügend Beispiele, bei denen einiges schief gegangen ist. Herr Krain hat jedenfalls für mich bewiesen, dass er ein richtig guter Arzt ist, weshalb ich ihn auch gerne an dieser Stelle weiterempfehle.

Empfehlung vom 27.06.2014 (Patient/in aus Hannover)

Das Zahnimplantat das Herr Krain mir eingesetzt hat, stellt mich voll und ganz zufrieden. Es sieht gut aus und fühlt sich gut an. Sehr gut fand ich auch dass sich Herr Krain vorher die Zeit nahm mir alle genau und verständlich zu erklären. Er ist wirklich ein sehr geschickter Arzt zu dem ich jeden der mich nach einen guten Zahnarzt in Hannover fragt schicken würde.

Empfehlung vom 01.06.2014 (Patient/in aus Hannover)

Herr Krain wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die sich ebenfalls Implantate von ihm hat setzten lassen. Wie auch sie bin ich wirklich sehr zufrieden! Vor dem Eingriff war mir ein wenig unwohl, jedoch waren meine Sorgen nicht notwendig. Ich habe während der Behandlung keinerlei Schmerzen gespürt. Die wunden sind gut verheilt und die Implantate sitzen nun einfach klasse! Ich bin begeistert von Herrn Krain und seinem Team, so wohl und gut aufgehoben habe ich mich selten gefühlt!

Empfehlung vom 19.05.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich habe mir von Herrn Krain ein Zahnimplantat einpflanzen lassen. Dieses ist unterdessen ideal eingeheilt, sodass ich viel Freude damit habe. Es sitzt optimal und hat noch dazu zu keinem Zeitpunkt der Behandlung Schwierigkeiten bereitet. Auch die aufliegende Zahnkrone fügt sich gut ins Bild meiner natürlichen Zähne ein, sodass ich rundum zufrieden mit dem Zahnimplantat bin. Meinen Dank an & meine Weiterempfehlung für Herrn Krain.

Empfehlung vom 13.05.2014 (Patient/in aus Hannover)

Herr Krain ist ein sehr guter und netter Zahnarzt der wirklich sehr gute Arbeit leistet. Ich gehe sehr gerne zu ihm und bin immer sehr begeistert. Auch bohrt er nicht mit dem Bohrer sondern mit einem Laser, was zeigt, dass er auch sehr modern ist. Rundum bin ich sehr glücklich, toller Zahnarzt.

Empfehlung vom 03.05.2014 (Patient/in aus Hannover)

Habe mich vor kurzem dazu entschlossen zu Herrn Krain zu gehen, da ich 4 neue Zahnimplantate benötigte. Da ich schon länger Patient bei ihm bin, kam für mich auch kein anderer Arzt in Frage. Die ganze Prozedur war von den Kosten her wirklich im Rahmen und die Implantate haben mich bisher auch überzeugt. Hatte kaum Schmerzen und die waren dann auch schon nach nur einem Tag gegessen. Herr Krain hat mich bisher immer von seiner Kompetenz überzeugt und hat mich eigentlich noch nie enttäuscht.

Empfehlung vom 03.05.2014 (Patient/in aus Hannover)

Herr Krain hat mir kürzlich ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin von seiner Arbeit positiv überrascht. Schon bei der ausführlichen Beratung habe ich gemerkt, dass ich mich in die richtigen Hände begeben habe. Dieser Eindruck hat sich bei der Voruntersuchung fortgesetzt, so dass ich zu dem Eingriff ohne jegliche Zweifel angehen konnte. Herr Krain hat mir das Implantat routiniert eingesetzt und das kann man auch am Ergebnis sehen. Das Implantat ist problemlos eingewachsen, sitzt äußerst angenehm und bereitet mir auch im Alltag keine Probleme.

Empfehlung vom 30.04.2014 (Patient/in aus Hannover)

Herr Krain hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Es ist sehr gut verheilt und mit meinem Kiefer verwachsen. Auch die aufsitzende Prothetik ist spitze geworden. Ich bin einfach nur zufrieden mit Herrn Krain.

Empfehlung vom 03.04.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich habe mir von Herrn Krain zwei Zahnimplantate einsetzen lassen und bin sehr zufrieden mit allem. Ich habe mich von Anfang an gut beraten und behandelt gefühlt. Herr Krain hat mich sehr ausführlich über die verschiedenen Methoden und die jeweiligen Vor- und Nachteile aufgeklärt, das fand ich super. Außerdem hatte ich kaum Schmerzen und alles ist ohne Probleme verheilt. Die nächsten Implantate werde ich auch wieder bei ihm machen lassen.

Empfehlung vom 01.04.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich habe zwei Implantate von Herrn Krain bekommen, die sehr gut verheilt sind und auch einen zuverlässigen und stabilen Eindruck machen. Überhaupt ist alles von der Vordiagnostik über die Operation bishin zu den Kontrolltermin ganz hervorragend gelaufen. Da bin ich schon sehr froh drüber und dankbar!

Empfehlung vom 30.03.2014 (Patient/in aus Hannover)

Herr Krain ist schon lange mein Zahnarzt und er ist sehr zufriedenstellend mit seiner Arbeit. Ich gehe gerne zu ihm, da ich mich immer gut aufgehoben und behandelt fühle. Letztens mal gab es sogar ein Zahnimplantat, welches auch sehr gut geformt ist und perfekt passt. Herr Krain hat bis jetzt alles sehr gut gemeistert und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Empfehlung vom 03.01.2014 (Patient/in aus Hannover)

Ich habe von Herrn Krain ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Herr Krain war sehr freundlich, genau wie sein Praxis-Team und hat mich vor dem Eingriff sehr gut beraten und sich Zeit für alle meine Fragen genommen. Der Eingriff war mit etwas mehr als einer halben Stunde schnell vorbei und ich hatte keine Schmerzen. Das Implantat ist gut eingewachsen und sitzt optimal. Bin absolut zufrieden mit Herrn Krain und werde seine Praxis nun regelmäßig besuchen.

Empfehlung vom 14.08.2013 (Patient/in aus Hannover)

Ich kann Herr Krain als Implantologen nur empfehlen, er hat mir im Frühjahr ein Implantat eingesetzt und es ist einfach super geworden. Weder bei dem Einsetzen noch bei der Nachuntersuchung konnten Probleme gefunden werden und das Implantat ist sauber eingewachsen. Jetzt sitzt das Implantat richtig gut wird von mir im Alltag schon gar nicht mehr wahrgenommen. Auch Optisch ist das Implantat genauso geworden wie ich es wollte, von den anderen Zähnen einfach nicht zu unterscheiden.

Empfehlung vom 03.08.2013 (Patient/in aus Ronnenberg)

Ich habe eine hervorragende Behandlung in der Praxis von Herr Krain erhalten. Ich war dort, weil ein Zahnimplantat eingesetzt wurde. Da das ja im Vergleich zu den meisten Sachen beim Zahnarzt ein recht großer Eingriff ist, hat man mich auch wirklich gut betreut. Zum Zahnimplantat: Spitze! Ich fühle mich wohl damit!

Empfehlung vom 30.06.2013 (Patient/in aus Hannover)

Im März hat Herr Krain mir zwei Implantate eingesetzt. Die Implantation lief komplikationslos und für mich vom Gefühl her schneller, als erwartet. Die Schmerzen nach dem Nachlassen der Lokalannästhesie waren mit normalen Schmerztabletten gut auszuhalten. Bei den folgenden Nachsorgeterminen hat Herr Krain mir bestätigt, dass die Einheilung sehr gut läuft, was ich ebenso empfunden habe. Alles in allem war ich mit dem gesamten Ablauf hier sehr zufrieden und habe Herrn Krain nicht nur als guten Chirurgen kennengelernt, sondern empfand ihn auch auf menschlicher Ebene sehr empathisch.

Empfehlung vom 17.06.2013 (Patient/in aus Hannover)

Ich habe von Herrn Krain mein Implantat eingesetzt bekommen und bin froh und erleichtert, dass alles so reibungslos gelaufen ist. Nicht nur die Operation ist gut gelaufen, auch hinterher gabŽs keine Probleme. Die Schmerzen waren erträglich und nicht ungewöhnlich und die Wunde ist gut und vor allen Dingen relativ schnell verheilt. Alles prima so.

Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus Hannover)

Herr Krain hat mir ein ausgesprochen schönes Zahnimplantat eingesetzt. Es ist so schön, weil es einerseits angenehm im Mund sitzt, äußerst schnell verheilt ist und zudem sieht die aufliegende Zahnkrone optisch ansprechend aus. Alles wirkt sehr hochwertig und der Ablauf beim Implantieren war reibungslos. Ich habe vollstes vertrauen in Herrn Krain und möchte ihn daher besten Gewissens weiterempfehlen.

Empfehlung vom 15.04.2013 (Patient/in aus Hannover)

Die Implantate, die man bei Herrn Krain bekommen kann sind einfach top! Ich bin jedenfalls absolut zufrieden mit dem Verlauf der Dinge und bereue es keine Sekunde, dass ich den Eingriff bei Herrn Krain gemacht habe! Seitdem alles verheilt ich habe ich gar keine Probleme mehr und die schön angefertigten Kronen sind dann noch das i- Tüpfelchen auf der Arbeit!

Empfehlung vom 18.03.2013 (Patient/in aus Hannover)

Ich habe mich bezüglich eines Zahnimplantats an Herrn Krain gewandt. Dieser hat mich hervorragend auf den Eingriff vorbereitet, sodass ich zu jedem Zeitpunkt wusste, was als Nächstes folgt. Der Eingriff selbst verlief komplikationsfrei und auch in der Nachsorge stand Herr Krain mir stets zur Verfügung, sodass die Wunde schnell verheilen konnte. Aufgrund des hervorragenden Ergebnisses und der klasse Vor- und Nachsorge kann ich jedem nur ans Herz legen sich an Herrn Krain zu wenden, falls man auf der Suche nach einem Implantologen ist.

Empfehlung vom 18.02.2013 (Patient/in aus Hannover)

Ich habe mir ein Zahnimplantat von Herrn Krain einsetzen lassen. Es sitzt gut, wackelt nicht und macht auch optisch einen hochwertigen Eindruck. Außerdem waren die Schmerzen beim Implantieren gar nicht so schlimm, wie von mir zuvor vermutet wurde. Man kann sagen, dass ich positiv überrascht bin, wie reibungslos alles abgelaufen ist, weshalb ich Herrn Krain gerne weiterempfehlen möchte. Vielen Dank.

Empfehlung vom 05.02.2013 (Patient/in aus Hannover)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.6 von 5 bei 23 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Hannover