Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Bernd Schöneich

Zahnarzt in Frankfurt am Main

Zahnarztpraxis
Dr. Bernd Schöneich
Querstraße 2

60322 Frankfurt am Main
Telefon 069 - 76 75 37 50

Bernd Schöneich Frankfurt am Main
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Bernd Schöneich
in Frankfurt am Main

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Bernd Schöneich in Frankfurt am Main

Um mir ein Zahnimplantat setzen zu lassen, war ich auf der Suche nach einem absoluten Spezialisten. Ich wollte einfach sicher gehen, dass es keine Komplikationen gibt und ich auf höchstem Niveau behandelt werde. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich schließlich für Herrn Dr. Schöneich entschieden. Er wirkte zugleich kompetent und sehr freundlich. Meine lange Suche hat sich bezahlt gemacht. Das eingesetzte Implantat ist wirklich super geworden. Ich hab es mir genauso vorgestellt und meine hohen Ansprüche wurden erfüllt.

Empfehlung vom 23.05.2017 (Patient/in aus Frankfurt)

Ich bin seit Oktober auch Implantatträgerin. Herr Dr. Schöneich hat das alles hervorragend bei mir gemacht. Viele fragten mich, ob es schmerzhaft war oder ich Probleme im Anschluss an die OP hatte, was offensichtlich häufiger vorkommt. Deshalb kann ich Dr. Schöneich nur empfehlen, insbesondere, wenn man sich mit dem Gedanken trägt, Implantate machen zu lassen.

Empfehlung vom 18.12.2016 (Patient/in aus Eckenheim)

Ich habe mir von Dr. Schöneich ein Zahnimplantat einsetzen lassen und kann ihn als Zahnarzt definitiv weiterempfehlen. Dr. Schöneich war ausgesprochen freundlich und hat mich auch umfassend zu dem Thema Zahnimplantate informiert. Er hat mir das Implantat mit einer ruhigen Hand eingesetzt. Generell verlief von dem ersten Vorgespräch bis zur letzten Nachuntersuchung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Implantat ist zügig eingewachsen und sitzt äußerst angenehm, im Alltag habe ich es schon nach kurzer Zeit nicht mehr registriert.

Empfehlung vom 07.09.2016 (Patient/in aus Frankfurt)

Herr Dr. Schöneich hat mir ein Implantat eingesetzt. Ich bin mit seiner Arbeit höchst zufrieden. Er ist wirklich ein ausgesprochen guter Zahnarzt, der weiß was er tut.

Empfehlung vom 31.03.2016 (Patient/in aus Frankfurt)

Ich hatte starke Kopfschmerzen, aber die Behandlung von Dr. Schöneich hat mir sehr geholfen. Er verschrieb mir eine Beiß-Schiene, die ich so oft es geht tragen soll. Dadurch wird meine Kieferfehlstellung korrigiert und es kommt gar nicht erst zu den nervigen Kopfschmerzen. Es sind jeden Tag Fortschritte zu erkennen und ich kann Dr. Schöneich nur weiterempfehlen!

Empfehlung vom 09.12.2015 (Patient/in aus Frankfurt)

Ich habe mir von Dr. Schöneich ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin mit dem Implantat absolut zufrieden. Ich gehe schon lange in die Praxis und wurde immer zufrieden gestellt, da war es keine Frage ob ich mein Implantat auch hier machen lasse. Dr. Schöneich hat den Eingriff sehr gut vorbereitet, so das es für mich schneller ging und angenehmer war. Ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht nach dem Eingriff und das Implantat ist wie geplant eingewachsen. Inzwischen habe ich mich an das Implantat gewöhnt und nehme es nicht mehr bewusst war!

Empfehlung vom 04.12.2015 (Patient/in aus Frankfurt)

Dr. Schöneich hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Das Implantat sitzt super und auch bei der Nachkontrolle konnte mir Dr.Schöneich bestätigen, dass alles gut verheilt ist und da sitzt wo es sitzen soll. Ich hatte wirklich große Angst vor den Schmerzen die auf mich zukommen, aber im Endeffekt war das alles halb so wild. Man hat bei ihm einfach das Gefühl, dass er ganz genau weiß was er tut und das ist bei so einem Eingriff für mich sehr viel Wert gewesen. Besser hätte die Behandlung nicht ablaufen können.

Empfehlung vom 09.07.2015 (Patient/in aus Frankfurt)

Herr Dr. Schöneich strahlt eine enorme Routine aus als Implantologe. Ich war 2014 bei ihm in Behandlung da ich ein neues Zahnimplantat benötigte. Dr. Schöneich erklärte mir im Vorfeld der praktischen Behandlung welche Möglichkeiten man habe, worauf zu achten ist, und natürlich nahm er mir durch seine ruhige Art auch noch die letzten Sorgen, die mich in der Regel vor derartigen Behandlungen zurückschrecken lassen. Nachdem die Behandlung selbst nahezu schmerzfrei verlief, konnte Herr Dr. Schöneich auch in den Nachfolgeuntersuchungen keine weiteren Unregelmäßigkeiten feststellen und der Heilungsprozess verlief bestens. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, da ich mein Leben heute wieder einschränkungsfrei genießen kann. Praxis und Team sind aufgrund ihrer menschlichen Art absolut top.

Empfehlung vom 25.06.2015 (Patient/in aus Frankfurt am Main)

Ich habe mir von Dr. Schöneich meine Brücke durch ein Implantat ersetzten lassen. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich das gemacht habe, da es wesentlich komfortabler und ästhetischer ist, als der herausnehmbare Zahnersatz. Dr. Schöneich hat da auch ganze Arbeit geleistet. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen nach der Behandlung und das ist alles problemlos verheilt. Top!

Empfehlung vom 11.02.2015 (Patient/in aus Frankfurt)

Mit der Implantation, die Dr. Schöneich vorgenommen hat, bin ich zufrieden. Er war sehr einfühlsam und hat mich immer wieder beruhigt. Ich hatte ziemliche Angst. Aber ich habe durchgehalten und für das tolle Ergebnis hat es sich wirklich gelohnt. Mit dem Implantat fühle ich mich viel wohler und selbstsicherer.

Empfehlung vom 17.11.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Ich bin absolut zufrieden mit dem Implantat was Dr. Schöneich mir eingesetzt hat. Von dem Eingriff bis hin zur Nachuntersuchung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Schöneich war jederzeit freundlich und hat den Eingriff sehr routiniert durchgeführt. Das Implantat kann man von den restlichen Zähnen nicht unterscheiden und es sitzt auch perfekt.

Empfehlung vom 07.06.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Wenn es um Zahnimplantate geht kann ich Dr. Schöneich nur empfehlen. Ich habe mir von ihm ein Implantat einsetzen lassen und bin mit dem Implantat wie mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Schöneich hat sehr ordentlich und routiniert gearbeitet und das sieht man auch am Ergebnis. Das Implantat sitzt hervorragend und optisch ist es auch sehr gut geworden.

Empfehlung vom 05.06.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Ich bin Dr. Schöneich immernoch dankbar für die gute Arbeit, die er bei meinen Zahnimplantaten gemacht hat. Funktional komme ich wirklich gut zurecht. Ich muss mich in keinster Weise einschränken. Alles klappt soweit!

Empfehlung vom 03.06.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Mir wurde ein Zahn gezogen und dieser wurde durch ein Zahnimplantat ersetzt. Dr. Schöneich hat hervorragend und total genau gearbeitet. Das Zahnimplantat sitzt wie angegossen und ich bin damit zufrieden. Es gibt nichts, dass ich an dieser Behandlung auszusetzen habe.

Empfehlung vom 28.05.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Als Implantologe ist Dr. Schöneich absolut zu empfehlen! Ich finde es ist schwer einen Zahnarzt zu finden, dem man auch in solchen Belangen vertrauen kann, aber Dr. Schöneich ist definitiv einer! Ich bin super aufgeklärt wurden und die Eingriffe hat er auch schnell und gut durchgeführt. Auch was Nachsorge betrifft wird man dort gut bedient. Man hat jederzeit das Gefühl, dass man dort mit Fragen oder Sorgen hingehen kann! So schnell werde ich sicher keinen Zahnarztwechsel mehr machen!

Empfehlung vom 23.05.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Dr. Schöneich hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, da ich leider beim Sport einen Schneidezahn verloren habe. Das Implantat sitzt wirklich gut und es sieht auch gut aus und ist optisch nicht von den anderen Zähnen zu unterscheiden. Der Eingriff an sich war deutlich weniger schmerzhaft als ich es mir vorgestellt habe und Dr. Schöneich hat eine sehr ruhige Hand bewiesen. Bin sehr zufrieden mit dem Implantat und kann Dr. Schöneich als Implantologen guten Gewissens weiterempfehlen, was ich bei Freunden von mir schon getan habe.

Empfehlung vom 11.05.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Ich habe von Dr. Schöneich ein Implantat gesetzt bekommen. Es ist gut verheilt und sitzt angenehm im Mund. Auch optisch passt die aufliegende Krone hervorragend zu meinen anderen Zähnen. Dr. Schöneich ist freundlich und beantwortet alle Fragen, sodass man sich als Patient bestens versorgt fühlt. In meinen Augen ist Dr. Schöneich daher ein ausgezeichneter Implantologe, weswegen ich ihn weiterempfehlen möchte.

Empfehlung vom 30.04.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Dr. Schöneich ist in meinen Augen ein ausgezeichneter Implantologe. Zumindest ist das Zahnimplantat was er mir eingepflanzt hat hervorragend geworden. Es sitzt wie es soll, bereitet keinerlei Probleme und die aufliegende Krone sieht optisch perfekt aus. Auch in der Nachsorge ist Dr. Schöneich engagiert, sodass keine Frage unbeantwortet bleibt und ich beruhigt und zufrieden nach Hause gehen kann. Vielen Dank für alles.

Empfehlung vom 19.04.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Ich habe Dr. Schöneich aufgesucht damit der mir ein Zahnimplantat einsetzt. Einen Termin habe ich innerhalbe einer Woche bekommen, und den Termin zum Eingriff eine Woche darauf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat und der Arbeit, die Dr. Schöneich geleistet hat und hoffe, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.

Empfehlung vom 06.04.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Ich habe mir von Dr. Schöneich vor einem halben Jahr ein Zahnimplantat einsetzen lassen und muss sagen Dr. Schöneich ist ein richtig guter Implantologe. Das Implantat sitzt nach wie vor sehr gut und sieht auch richtig gut aus. Farblich lässt es sich nicht von den anderen Zähnen unterscheiden. Dr. Schöneich hat mich vorher gut beraten und auch beim Eingriff eine top Arbeit abgeliefert. Ich kann Dr. Schöneich daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Empfehlung vom 01.04.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Bevor ich zu Dr. Schöneich ging, habe ich von ihm nur gutes gehört. Daher hatte ich große Erwartungen bei meinem ersten Termin. Die hat er voll und ganz erfüllt. Als ich zu ihm ging, wusste ich schon, dass ich ein Implantat brauchen würde. Er beriet mich diesbezüglich wirklich ausreichend. Ich hatte viele Fragen, die er mir alle beantworten konnte. Die Implantation selbst war im endeffekt nicht so schlimm wie ich erwartet hatte. Und die Schmerzen danach waren auch nicht so stark. Ich bin froh, dass ich meine Angst überwunden und es durchgezogen habe. Mit einem Implantat fühlt man sich gleich viel sicherer.

Empfehlung vom 20.03.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Ich möchte Dr. Schöneich generell gerne weiterempfehlen. Jahrelang ist er schon mein Zahnarzt und leistet immer gute Arbeit. Ich finde es schön, dass er sich meistens die Zeit nimmt, um auch wirklich auf alle Fragen oder Bedenken des Patienten einzugehen. Was ich aber besonders herausragend finde, sind die Zahnimplantate, die ich zuletzt bei ihm bekommen habe. Dr. Schöneich hat wie immer tolle Arbeit geleistet: ich bin gut aufgeklärt, der Eingriff verlief reibungslos und die Implantate stören in keinster Weise. Wo kann man da noch meckern?

Empfehlung vom 02.03.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Ich ging zu Dr. Schöneich, da ich vor Zahnarztbesuchen generell Angst habe. Ich habe mich vorher gründlich informiert ob es Ärzte gibt die sich darauf spezialisiert haben, mit Patienten zu Arbeiten die ein ähnliches Problem haben wie ich. Das Problem war, das ich mich lange um einen Zahnarztbesuch gedrückt habe und nun musste ein Zahn gezogen werden. Dr. Schöneich hat mit mir ein langes Gespräch geführt und schließlich haben wir uns beide auf eine Narkose geeinigt. Die Narkose ist mir gut bekommen und nachdem ich wieder wach war, waren die Schmerzen auch nicht stark. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schöneich und sehr dankbar dafür das er mir weiterhelfen konnte. Zu den Nachsorge Untersuchungen konnte ich dann ohne jegliche Bedenken gehen und alles verheilte ohne weitere Komplikationen.

Empfehlung vom 27.02.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Ich habe mich sorgsam informiert zu welchen Implantologen ich am besten gehe. Ich hatte viele Beratungssgespräche und habe mich letztendlich für Dr. Schöneich entschieden, weil er auf mich den kompetensten und freundlichsten Eindruck machte. Zu ihm habe ich direkt Vertrauen gefasst. Er beantwortete mir alle meine Fragen zum Thema Zahnimplantate und half mir so weiter. Da ich nur ein Implantat benötigte war dieser Eingriff nicht ganz so kompliziert und ging recht schnell, wie ich fand. Beim Einheilen gab es keine Komplikationen, was an der guten Nachsorge in der Praxis liegt. Alles in allem gibt es nichts, dass verbessert werden könnte.

Empfehlung vom 11.02.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Ich wusste vor meiner Behandlung überhaupt nicht, dass es möglich ist Knochen künstlich aufzubauen. Aber es funktioniert und das anscheinend auch noch sehr gut. Um mein Implantat wirklich fest zu, ich nenne es mal, verankern, musste dieser Knochenaufbau vorher durchgeführt werden. Der Eingriff war nicht so groß und für mich auch nicht schlimm. Ich habe bei der ganzen Sache immer nach vorne geschaut und mich auf das tolle Ergebnis, welches es dann auch geworden ist, gefreut.

Empfehlung vom 19.01.2013 (Patient/in aus Frankfurt)

Vor ein paar Wochen war ich bei Dr. Schöneich in der Praxis und habe von ihm ein Zahnimplantat bekommen. Alles ist schnell und gut verheilt und es gab keine Probleme. Es fühlt sich gut an endlich die Lücke geschlossen zu haben. Auch optisch gefällt mir alles sehr gut. Sowohl Form als auch Farbe passen gut zu meinen anderen Zähnen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und werde auf jeden Fall weiterhin zu ihm in Behandlung gehen.

Empfehlung vom 07.10.2012 (Patient/in aus Frankfurt)

Ich habe mich nach einem neuen Zahnarzt für mein Zahnimplantat umgeschaut, weil ich mit meinem alten nicht mehr zufrieden war, und bin so auf Dr. Schöneich gestoßen. Die Praxis liegt sehr zentral, was mir gelegen kommt, weil ich nur einen kurzen Weg zu Dr. Schöneich habe. Die Praxis ist sehr schön, gefällt mir sehr und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Eingriff verlief wirklich gut. Ich hatte keine Schmerzen und Dr. Schöneich hat mir alles gründlich erklärt! Ich finde ihn wirklich gut und kann ich deswegen auch als guten Implantologen an andere weiterempfehlen.

Empfehlung vom 19.07.2012 (Patient/in aus Frankfurt)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.5 von 5 bei 27 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Frankfurt am Main