Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Kay Zurmühl

Zahnarzt in Düsseldorf

Praxisgemeinschaft Zahnärzte Düsseldorf Oberkassel
Dr. Kay Zurmühl
Luegallee 52

40545 Düsseldorf
Telefon 0211 - 601 23 10

Kay Zurmühl Düsseldorf
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Kay Zurmühl
in Düsseldorf

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Kay Zurmühl in Düsseldorf

Ich habe jetzt meine Kronen bekommen und muss sagen, das war Präzisionsarbeit. Auch die zuvor durchgeführte OP lief sehr gut hier. Alles in allem lief das hier alles sehr gut Hand in Hand. Auch keine langen Wartezeiten. Danke.

Empfehlung vom 12.05.2017 (Patient/in aus Düsseldorf-Pempelfort)

Dr. Zurmühl hat mich bezüglich Zahnimplantate beraten. Er hat sich für das Gespräch viel Zeit genommen und ist ausführlich auf Fragen meinerseits eingegangen, besser hätte ich es mir nicht wünschen können!

Empfehlung vom 09.11.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich danke Herrn Dr. Zurmühl für seine hervorragende Arbeit. Die vier Zahnimplantate, die ich in der Klinik habe machen lassen, sitzen super und ich habe die ganze Prozedur gut überstanden. Er betreut mich super. Meine Empfehlung!

Empfehlung vom 31.03.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe hier meine beiden Implantate machen lassen und das ist von der Operation und von der Rundumbetreuung her prima gelaufen. Herr Dr. Zurmühl hat mir später meine Kronen gemacht, mit denen ich bis heute sehr glücklich bin. Optisch eine tolle Sache!

Empfehlung vom 28.10.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Alles wirklich super gelaufen. Gleich zu Beginn schon konnte Dr. Zurmühl damit bei mir Punkten, das er sich ausreichend Zeit nahm mir alles über Zahnimplantate zu erklären und auch meine Fragen geduldig beantwortete. Der Eingriff ging genauso Positiv weiter und das Ergebnis überzeugt in allen Disziplinen!

Empfehlung vom 16.04.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Aufgrund eines Unfalls musste ein Zahnimplantat her. Mir wurde dafür Dr. Zurmühl empfohlen. In der Praxis angekommen wurde ich zunähst sehr nett empfangen und musste nicht lange warten. Dr. Zurmühl hat mich sehr gründlich über Zahnimplantate aufgeklärt und hat dies unter lokaler Betäubung eingesetzt. Bis heute habe ich keine Probleme damit gemacht. Die nächsten Tage habe ich einen Termin bei dem die Krone eingesetzt wird. Dr. Zurmühl hat mich beim Beratungsgespräch schon von seiner Fachkompetenz überzeugt. Ein sehr guter Arzt!

Empfehlung vom 26.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf))

Die Behandlung von Dr. Zurmühl war bei mir einwandfrei. Das Einsetzten eines Zahnimplantates ist für ihn absolut kein Problem. Schon im Vorgespräch war seine Kompetenz und sein Fachwissen auf diesen Gebiet spürbar und dass hat sich auch im Eingriff gezeigt, denn das Resultat ist wunderbar. Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung zu Dr. Zurmühl gegangen zu sein und von daher würde ich es auch jeden anderen raten.

Empfehlung vom 05.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Zurmühl hat mir zwei klasse Implantate gesetzt. Die Behandlung bei ihm war sehr angenehm, dank einer gut gesetzten Betäubung habe ich keine Schmerzen gespürt und auch menschlich ist er eine sehr angenehme Persönlichkeit. Die Implantate sind nun sehr gut verheilt und ich bin dankbar, dass so klasse Arbeit geleistet wurde!

Empfehlung vom 19.05.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Zurmühl hat mir ein ausgezeichnetes Zahnimplantat eingepflanzt. Der Eingriff war gut aushaltbar und das Ergebnis ist klasse. Das Implantat wackelt nicht und auch die aufliegende Zahnkrone überzeugt mich. Kein Anecken oder sonstiges wenn ich mit der Zunge drüber gehe. Perfekt! Die Wundheilung verlief dank der guten Nachsorge ebenfalls zügig, sodass ich 100%ig zufrieden bin und Dr. Zurmühl gerne weiterempfehlen möchte.

Empfehlung vom 17.05.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mich extra hierhin begeben, um meine beiden Implantate zu bekommen, da mir zu Ohren gekommen ist, dass Dr. Zurmühl eine Koryphäe im Bereich der Implantologie sein soll. Dass er viel Berufserfahrung hat, habe ich gemerkt, denn der Eingriff kam mir sehr routiniert vor. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass er gewissenhaft arbeitet und es hat mir auch ein großes Stück Sicherheit gegeben, dass er bei den Voruntersuchungen so gründlich war und mir das alles nicht auf fachchinesisch, sondern verständlich erklärt hat. Ich kann die Tatsache, dass hier ein erfahrender Implantologe arbeitet, nur bestätigen. Auch die Einheilung ist bei mir gut gelaufen.

Empfehlung vom 13.05.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin mit Dr. Zurmühl als Implantologen sehr zufrieden und möchte ihn daher an dieser Stelle weiterempfehlen. Auf der Suche nach einem guten Implantologen wurde mir Dr. Zurmühl von einem Freund empfohlen und so habe ich einen Termin bei ihm gemacht um mich zunächst zu informieren. Dr. Zurmühl hat auf mich gleich einen guten Eindruck gemacht und er hat mir sämtliche Fragen zum Thema Zahnimplantate ausführlich beantwortet. Ich habe mich dann dafür entschieden den Eingriff von ihm vornehmen zu lassen und habe diese Entscheidung nie bereut. Das eingesetzte Implantat ist schnell eingewachsen und sitzt sehr angenehm, außerdem entspricht es auch optisch meinen Wünschen.

Empfehlung vom 08.05.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr.Zurmühl ist ein sehr guter Zahnarzt, vor kurzem die gute Wurzelbehandlung, jetzt war auch noch das Implantat ein voller Erfolg. Bin hier sehr zufrieden.

Empfehlung vom 02.05.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mich als ich ein Zahnimplantat brauchte vorher im Internet umgeschaut und bin dort zum glück auf Dr. Zurmühl gestoßen und heute sag ich zum glück den er hat wirklich einen super Job gemacht. Er nahm sich Zeit für ein Gespräch, beantwortete mir geduldig alle meine Fragen, der Eingriff verlief auch ohne Probleme und das Ergebnis stellt mich voll und ganz zufrieden.

Empfehlung vom 27.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Mir wurde vor zwei Monaten ein Implantat von Dr. Zurmühl eingesetzt und er hat hier bei wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Während der Behandlung habe ich dank einer guten Betäubung keine Schmerzen gespürt und auch während des Heilungsprozesses gab es keine Komplikationen. Das Implantat ist nun vollkommen verheilt und nächste Woche kann die Krone aufgesetzt werden. Mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt zufrieden, da das Implantat sehr gut sitzt. Dr. Zurmühl ist ein sehr geschickter und vor allem kompetenter Arzt, ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!

Empfehlung vom 23.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Wegen eines Unfalls bin ich am Wochenende in die Medeco. Mir war ein ganzer Zahn rausgebrochen und zwar so krass, dass da wirklich nichts mehr zu retten war. Dr. Zurmühl war sehr nett, hat mich eingehend beraten und jetzt nach einem Jahr etwa sieht alles wieder gut aus. Keine Ahnung warum ich vorher nie auf die Idee gekommen bin in die Medeco zu gehen, auf jeden Fall werde ich in Zukunft auch die Vorsorgeuntersuchungen hier machen lassen.

Empfehlung vom 02.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe hier zwei Implantate bekommen. Alles vorbildlich gelaufen. Ich wurde vorher gut beraten und Herr Dr. Zurmühl hat mir das alles auch sehr anschaulich erklärt. Der Eingriff kam mir sehr schnell vor und danach hatte ich auch keine großen Probleme. Dr. Zurmühl scheint gut zu sein in dieser Sache und auch so habe ich mich in dieser Zahnklinik gut aufgehoben gefühlt.

Empfehlung vom 13.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich gehe schon viele Jahre in die Medeco in Oberkassel, das ist eine super Klinik und ich fühl mich dort pudelwohl. Vor ungefähr einem Monat habe ich ein Implantat von Dr. Zurmühl bekommen, welches auch sehr gut geworden ist. Egal, was man in der Praxis machen lässt, es wird in der Regel sehr gut und ich habe noch nie ein Problem dort gehabt.

Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Mir wurde Dr. Zurmühl von Arbeitskollegen als Implantologe wärmstens empfohlen. Dieser Tipp hat sich dann auch als echter Glückstreffer entpuppt! Ich war bei ihm und so eine gute Beratung und auch generelle Betreuung habe ich selten bei einem Arzt bekommen. Der Eingriff an sich ist super verlaufen. Die Implantate sind auch schnell und gut eingewachsen und machen mir keinerlei Probleme. Schön finde ich aber besonders, dass Dr. Zurmühl einfach immer für seine Patienten da ist, man kann auch jederzeit mit Fragen zu ihm kommen. Klares Plus!

Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin ja eher durch einen Zufall auf Dr. Zurmühl gekommen, da das Medeco Zentrum eine der wenigen Möglichkeiten ist, auch am Wochenende im Notfall eine Behandlung zu bekommen. Damals war ich so begeistert von dem Team dort, da ich direkt mal da geblieben bin :) Daher war es für mich auch keine Frage, dass Dr. Zurmühl meine anstehenden Zahnimplantate machen soll! Er berät nicht nur super, er schafft es auch irgendwie einem die Angst vor den Behandlungen zu nehmen. Im Nachhinein war dafür auch gar kein Grund da, die Implantate sind super eingewachsen und es ist auch alles sehr flott verheilt. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung diesen Schritt endlich mal zu machen!

Empfehlung vom 23.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat, welches mir Dr. Zurmühl eingesetzt hat und kann ihn nur empfehlen. Dr. Zurmühl hat den Eingriff sehr gut vorbereitet und so dauerte die Operation nicht so lange wie ich zunächst dachte und zu meiner Überraschung hatte ich keinerlei Schmerzen. Das Implantat ist ohne Zwischenfälle eingewachsen, sitzt einfach optimal und lässt sich im Alltag sehr angenehm tragen. Auch die Optik gefällt mir sehr gut, da sich das Implantat von den anderen Zähnen überhaupt nicht abhebt.

Empfehlung vom 19.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Die beiden Implantate, die ich hier bekommen habe, haben sich inzwischen sehr bewährt. Das ist schon eine saubere und komfortable Sache und allemal besser, als die lose Brücke, die ich vorher hatte.

Empfehlung vom 15.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf-Oberkassel)

Ein nachträgliches Lob, weil das alles hier prima gelaufen ist. Vor meiner Zahnimplantation wurde eine gründliche und umfangreiche Diagnostik betrieben und mir wurde auch alles gut und vor allen Dingen verständlich erklärt. Der Eingriff war im Nachhinein unspektakulär (ich habe mir deswegen einfach viel zu viele Gedanken gemacht). Das Implantat macht auch jetzt noch keine Schwierigkeiten. Nächste Woche bekomme ich dann auch meine Krone, hat Dr. Zurmühl mir gesagt. Da freue ich mich natürlich!

Empfehlung vom 15.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Seitdem ich mal wegen eines Notfalls bei Dr. Zurmühl war, war ich so begeistert von ihm, dass ich von da an auch immer zu ihm gegangen bin. Das hat sich auch jetzt bei meinen Zahnimplantaten bezahlt gemacht. Bei ihm bekommt man eine super Beratung und die Umsetzung ist auch einsame spitze gewesen. Er hat die Implantate echt super angepasst und sie sind auch recht schnell eingewachsen. Die dazugehörige Zahnkrone habe ich auch bei ihm machen lassen und sie rundet die eh schon tolle Arbeit noch einmal ab. Zu Dr. Zurmühl kann man damit getrost gehen!

Empfehlung vom 08.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Das Zahnimplantat, was ich in der Medeco in Oberkassel von Dr. Zurmühl erhalten habe, ist sehr gut geworden. Ich habe mich vorher nach einem guten Implantologen informiert und bin so auf die Medeco gestoßen. Ist alles reibungslos abgelaufen und wie schon erwähnt, das Implantat ist sehr gut geworden. Ich bin sehr zufrieden und empfehle hiermit die Klinik weiter.

Empfehlung vom 28.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war zur Wurzelbehandlung bei Dr. Zurmühl in der Medeco und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Mit einer Wurzelbehandlung verbindet man ja oft Schmerzen und große Unwohlsein, allerdings hat das Dr. Zurmühl echt gut hinbekommen. Ich bin sehr glücklich, mich für die Medeco entschieden zu haben.

Empfehlung vom 24.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war bei der Medeco, weil ich mir ein Zahnimplantat einsetzen lassen wollte. Die Beratung und das Vorgespräch für den Eingriff waren super. Ich habe mich auf Anhieb dort wohlgefühlt. Deswegen war es für mich auch keine Frage, das Implantat dort einsetzen zu lassen. Mit dem Implantat bin ich voll zufrieden, denn es ist perfekt an meine Zähne angepasst. Es ersetzt einen echten Zahn zu meiner vollen Zufriedenheit.

Empfehlung vom 22.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war bei Dr. Zurmühl wegen einer Wurzelbehandlung in Behandlung. Wie sie sich sicher vorstellen können, ist das nicht gerade die angenehmste Behandlung und ich hatte daher ziemlichen Respekt vor ihr. Doch Dr. Zurmühl hat einen fantastischen Job gemacht. Er gestaltete die Behandlung so angenehme wie nur eben möglich, sodass ich praktisch keine Schmerzen hatte. Außerdem war er stets super freundlich, was ich auch sehr schätze. Alles in Allem gibt es für mich nichts auszusetzen. Dr. Zur,ühl und die MEDECO Zahnklinik sind sehr zu empfehlen! Daumen hoch!

Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.3 von 5 bei 27 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Düsseldorf