Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Dr. Johannes Zielasko

Zahnarzt in Berlin

Zahnarztpraxis
Dr. Dr. Johannes Zielasko
Ferdinandstr. 25

12209 Berlin
Telefon 030 - 7725003


» Jetzt direkt online Termin vereinbaren

Johannes Zielasko Berlin
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Dr. Johannes Zielasko
in Berlin

Jetzt direkt online Termin vereinbaren

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Dr. Johannes Zielasko in Berlin

Tolles Zahnimplantat eingesetzt bekommen, sitzt fest und macht keine Probleme. Danke dafür!

Empfehlung vom 02.08.2017 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir meine sechs Implantate unter Vollnarkose machen lassen. Ich kann nur sagen, eine gute Sache. Als ich aufwachte, war alles vorbei und mir ging es auch verhältnismäßig gut. Es gab auch im weiteren Verlauf keine Komplikationen oder schlimmere Schmerzen. Alles ist sehr gut verheilt. Ich bin sehr zufrieden.

Empfehlung vom 03.05.2017 (Patient/in aus Lichterfelde)

Ich bin schon lange bei Dr. Zielasko Patientin und war immer zufrieden. Nachdem ich Anfang des Jahres dann meine vier Implantate bekommen habe (zwei im Oberkiefer und zwei im Unterkiefer) bin ich restlos überzeugt. Ich hatte schon sehr viel Respekt vor dem Eingriff und bin ungemein erleichtert, dass das alles schmerzfrei und vor allen Dingen komplikationslos für mich ablief. Die Implantate sind auch gut verheilt und die dicke Schwellung blieb mir auch erspart ( habe auch ordentlich gekühlt auf Anraten seitens Dr. Zielasko).

Empfehlung vom 10.11.2016 (Patient/in aus Lichterfelde)

Ich bin mit meiner Behandlung durch Dr. Zielasko voll und ganz zufrieden. Mir wurde ein Implantat eingesetzt. Ganz wie geplant und ohne Komplikationen.

Empfehlung vom 01.05.2016 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin schon etliche Jahre bei Dr. Zielasko in Behandlung! Im Laufe der Zeit hat er mir auch schon ein Implantat eingesetzt, weil der entsprechende Zahn gezogen werden musste (Wurzelentzündungsbedingt) Das Implantat erfüllt meine hohen Ansprüche.

Empfehlung vom 19.01.2016 (Patient/in aus Berlin)

Vor kurzem wurde bei mir ein leichter Fall von CMD festgestellt. Hierbei handelt es sich um eine Fehlstellung des Kiefergelenks, wodurch ich immer wieder starke und andauernde Kopfschmerzen hatte. Um dem nun entgegen zu wirken wurde mir von Herrn Dr. Zielasko eine Schiene angefertigt, die ich nun über Nacht trage soll. Mit dieser komme ich sehr gut zurecht und ich merke dass es mir nach und nach immer besser geht!

Empfehlung vom 06.09.2015 (Patient/in aus Berlin)

Mir ist der hintere Backenzahn durchgebrochen und da ich, was größere Eingriffe angeht, etwas ängstlich bin, habe ich mich entschlossen die Zahnimplantation, für die ich mich aus ästhetischen Gründen entschieden habe, unter Vollnarkose machen zu lassen. Von der OP habe ich natürlich nichts mitbekommen, ich kann nur sagen, dass es mir danach verhältnismäßig gut ging. Was alles mit leichten Schmerzmitteln gut auszuhalten, wäre wahrscheinlich auch ohne gegangen. Das Implantat ist sehr gut verheilt und jetzt auch voll belastbar. Für mich wie ein eigener Zahn, auch von der Optik her. Ich bin froh, das gemacht zu haben. War die richtige Entscheidung!

Empfehlung vom 29.07.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal so glücklich mit einer Zahnprothese sein würde, aber Dr. Zielasko hatte sie so schön gestaltet und angepasst, dass ich gar nicht anders konnte. Zudem hatte er mir noch Implantate eingesetzt um den Halt der Prothese noch zu verbessern. Seitdem ich das habe, ist es ein noch besseres Tragegefühl! Ich kann also nichts Negatives sehen, bin einfach nur zufrieden und glücklich damit!

Empfehlung vom 17.02.2015 (Patient/in aus Berlin)

Herr Dr. Zielasko kann ich für alle Angsthasen empfehlen. Vergangene Woche habe ich ein Zahnimplantat bei ihm erhalten und kann sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Was ich sehr angenehm fand war, dass ich unter Vollnarkose stand. Als Dr. Zielasko mir erzählte, dass das möglich sei, war für mich direkt klar, dass ich es in Anspruch nehmen werde. Denn ein wenig Respekt vor diesem Eingriff hatte ich schon. So musste ich mir jedoch diesen ganzen Stress nicht antun. Daumen hoch!

Empfehlung vom 24.06.2014 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Zielasko hat mir mittlerweile mein zweites Zahnimplantat eingepflanzt. Beide habe ich mir von Dr. Zielasko setzen lassen und mit beiden bin ich mehr als zufrieden. Einerseits ist das Ergebnis klasse, aber auch Betreuung und Vorsorge sind super. So hat man immer einen Ansprechpartner und weiß welcher Schritt als nächstes durchgeführt wird. Auch die Wundheilung konnte aufgrund der Betreuung optimal verlaufen, sodass beide Implantate schneller als erwartet eingeheilt sind. Was soll ich sagen – ich bin rundum zufrieden und werde auch in Zukunft weiterhin zu Dr. Zielasko gehen. Vielen Dank.

Empfehlung vom 27.05.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mehrere Implantate bei Dr. Zielasko erhalten und habe dadurch, dass ich größere Eingriffe nicht zu so verkrafte, auf die Vollnarkose zurückgegriffen. Das kam mir sehr entgegen und finde es super, dass Dr. Zielasko sowas anbietet. Die Implantate sind super geworden und ich habe von der Behandlung nichts mitbekommen, dass war einfach toll. Empfehle ich gerne an ängstliche und unsichere Patienten, das ist eine super Option.

Empfehlung vom 17.04.2014 (Patient/in aus Berlin)

Meine OP hier ist hervorragend gelaufen. Dr. Zielasko erwähnte, dass er auch die Implantation unter Vollnarkose macht. Das war natürlich sofort mein Ding, da ich schon was Zahnärzte angeht, etwas ängstlich bin. Als ich aufwachte, konnte ich gar nicht glauben, dass schon alles vorbei war. Auch zu Hause ging es mir weiter gut, schlimme Schmerzen sind gar nicht erst aufgetreten. Top gelaufen!

Empfehlung vom 11.04.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich möchte eine Bewertung über Herrn Dr. Zielasko abgeben und zwar eine positive! Sympathisch und kompetent. Diese zwei Attribute beschreiben Herrn Dr. Zielasko meiner Meinung nach perfekt. Ich habe bei ihm gleich zwei Zahnimplantate eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden damit. So kann ich ihn schlussendlich nur sehr empfehlen! Sehr guter Implantologe!

Empfehlung vom 01.04.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir zwei Implantate von Dr. Zielasko machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Das war eine saubere Sache! Schon bei der Vordiagnostik fühlte ich mich explizit untersucht und aufgeklärt. Auch der Eingriff lief wie abgesprochen und hinterher gab es auch keine bösen Überraschungen. Der Mann hat Erfahrung, das konnte ich merken. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Empfehlung vom 28.03.2014 (Patient/in aus Berlin )

Bei mir stand eine große OP an, die Dr.Zielasko durchführen sollte. Eine Vollnarkose hat er mir sofort versprochen, was ich aber auch gut fand weil ich eh ängstlich bin was Zahnarztbehandlungen angeht. Zudem hat Dr.Zielasko einen Anästhesisten und einen richtigen Aufwachraum in der Praxis, deshalb passte alles. Die OP verlief zum Glück gut. Mir wurden unter anderem zwei Implantate gemacht, die sehr gut geworden sind. Und ich bin allgemein mit allem sehr zufrieden!

Empfehlung vom 22.03.2014 (Patient/in aus Berlin)

Das Implantat, das Dr. Zielasko mir gemacht hat, ist problemlos verheilt. Er ist auch ein erfahrener Implantologe, den ich aufgrund vieler positiver Meinungen deshalb aufgesucht habe. So was sollte man auch von einem Fachmann machen lassen. Jedenfalls habe ich mich direkt in den richtigen Händen gefühlt, da er auf mich schon bei der Voruntersuchung sehr zielstrebig und souverän wirkte. Er weiß, was er tut und das ist als Patient schon ein sehr gutes Gefühl.

Empfehlung vom 15.02.2014 (Patient/in aus Berlin)

Bin sehr zufrieden mit meinem Zahnimplantat und kann Dr. Zielasko absolut empfehlen. Schon bei meinem ersten Besuch habe ich mich in der Praxis wohl gefühlt und wurde sofort von den Praxis Mitarbeitern freundlich begrüßt. Warten musste ich im Wartezimmer auch nur ganz kurz, bevor ich mit Dr. Zielasko ein Info Gespräch geführt habe. Das Gespräch war sehr ausführlich und hat fast länger als der Eingriff selbst gedauert. Den Eingriff hat er sehr Routiniert durchgeführt, wahrscheinlich ging es deshalb zügig. Schmerzen hatte ich keine und Probleme sind auch nie aufgetreten, so konnte das Implantat super einwachsen. Jetzt hat er auch die Krone auf das Implantat gesetzt und ich kann keinerlei optischen Unterschied zu meinen anderen Zähnen ausmachen.

Empfehlung vom 10.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich hatte schon immer ein wenig Angst vor Zahnärzten und vor allem vor den Eingriffen. Als dann klar, dass ich ein Zahnimplantat eingesetzt bekomme, war ich natürlich überhaupt nicht erfreut darüber. Doch ein Arbeitskollege empfahl mir Dr. Zielasko, weil dieser auch mit Vollnarkose bei Einsetzungen von Zahnimplantaten arbeitet, wenn man es möchte. So hat er mir mein Zahnimplantat eingesetzt und alles verlief super. Ich habe von dem Eingriff überhaupt nichts mitbekommen, was sehr entspannend war. Auch das Ergebnis stimmt, da das Zahnimplantat perfekt passt und ich es kaum spüre.

Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Köln)

Herr Dr. Zielasko hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich bin damit echt zufrieden und das Einsetzen ist problemlos abgelaufen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und verheilt ist es auch relativ schnell. Alles in allem eine tolle Behandlung mit einem guten Ergebnis!

Empfehlung vom 17.12.2013 (Patient/in aus Berlin)

Als ich bemerkte, dass mein Zahnfleisch weh tut, bin ich in die Praxis von Dr. Zielasko gegangen. Er erklärte mir ausführlich woher die Schmerzen kommen und das eine Paradontose vorliegt. Da diese noch in einem leichten Ausmaß vorhanden war, reichte eine Zahnreinigung ober- und unterhalb meines Zahnfleisches. Dr. Zielasko ist technisch auf dem neuesten Stand und führte die Reinigung mit einem Laser durch. Dadurch wurde mein Gewebe besonders geschont und die Entzündungsbakterien optimal vernichtet. Seitdem leide ich an keinen Schmerzen mehr und kann seine Praxis nur empfehlen.

Empfehlung vom 23.09.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich kann Dr. Zielasko als Implantologen wirklich gut weiterempfehlen. Das Implantat was er mir eingesetzt hat ist einfach super geworden, es sitzt optimal und auch optisch ist es total gelungen. Dr. Zielasko war wie immer sehr freundlich und hat mich vor dem Eingriff genau untersucht und auch alle meine Fragen genau beantwortet. Zu dem Eingriff bleibt nur zu sagen, dass ich keine Schmerzen hatte und das Dr. Zielasko sehr feinfühlig und routiniert vorgegangen ist.

Empfehlung vom 18.09.2013 (Patient/in aus Berlin)

Auf der Suche nach einem guten Implantologen bin ich auf Dr. Zielasko gestoßen. Seine Praxis machte auf mich einen ordentlichen und vertrauensvollen Eindruck, sodass ich mir einen Termin geben ließ. Erste Untersuchungen haben meinen Eindruck bestätigt, sodass ich mir einen Termin zum Setzen eines Zahnimplantats geben ließ. Das Implantat ist ausgezeichnet geworden und trifft meine Erwartungen voll und ganz. Auch in der Nachsorge stand Dr. Zielasko mir immer zur Seite, sodass die Wunde optimal verheilen konnte. Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte ich Dr. Zielasko meine Empfehlung aussprechen.

Empfehlung vom 05.08.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe ein Zahnimplantat bekommen. Dr. Zielasko hat es mir eingesetzt. Ich kann mich nicht beschweren, die Behandlung ist von vorne bis hinten gut gelaufen.

Empfehlung vom 29.06.2013 (Patient/in aus Berlin)

Geh schon mehrere Jahre in die Praxis von Dr. Zielasko, da ich seine Arbeit sehr schätze und immer zufrieden war. Habe mir vor kurzem mein erstes von zwei benötigten Implantaten von ihm einsetzen lassen. Und da ich von dem Ergebnis mal wieder überzeugt bin, möchte ich Dr.Zielasko als Zahnarzt und Implantologen gerne weiterempfehlen. Die Behandlung verlief zum Glück komplikationslos und die Heilung ist auch schon sehr weit fortgeschritten. Kann sagen : Toller Zahnarzt und allgemein tolles Team.

Empfehlung vom 16.06.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin begeistert von dem Implantat, das Herr Dr. Zielasko mir eingesetzt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell an das Gefühl gewöhne. Ich hatte vor Beginn der Behandlung eine Menge Angst vor den Schmerzen oder etwaigen Schwierigkeiten. Schmerzen hatte ich nicht so starke und Schwierigkeiten gab es absolut gar nicht. Dr. Zielasko hat die Sache gut gemacht.

Empfehlung vom 02.06.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe meine Zahnimplantate in der Praxis von Dr. Zielasko einsetzen lassen. Abgesehen von der kompetenten Beratung und dem wirklich guten Ergebnis, fand ich es noch besonders ansprechend, dass man dort solche Eingriffe unter Vollnarkose machen kann. Ich habe generell Panik vor jeglichem Eingriff, weswegen dieses Angebot perfekt für mich war! So ist alles wunderbar verlaufen und meine Nerven wurden auch geschont!

Empfehlung vom 13.05.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich hab ein qualitativ sehr hochwertiges und gutsitzendes Zahnimplantat von Dr. Zielasko bekommen, mit dem ich äußerst zufrieden bin. Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Zielasko und ich bin stets zufrieden mit ihm und seiner Arbeit gewesen. Ich empfehle ihn hiermit gerne weiter und hoffe, dass irgendwer diesen Beitrag liest und eventuell Dr. Zielasko aufsucht.

Empfehlung vom 05.05.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich hab ein qualitativ sehr hochwertiges und gutsitzendes Zahnimplantat von Dr. Zielasko bekommen, mit dem ich äußerst zufrieden bin. Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Zielasko und ich bin stets zufrieden mit ihm und seiner Arbeit gewesen. Ich empfehle ihn hiermit gerne weiter und hoffe, dass irgendwer diesen Beitrag liest und eventuell Dr. Zielasko aufsucht.

Empfehlung vom 28.04.2013 (Patient/in aus Berlin)

Von Dr. Zielasko habe ich mir vor einem Jahr ein Zahnimplantat einsetzen lassen um die Zahnlücke, die ich Unfall bedingt hatte, zu schließen. In der Praxis wurde ich direkt freundlich aufgenommen und musste mich auch nur ganz kurz in das Wartezimmer setzen. Dr. Zielasko hat seine Arbeit wirklich gut erledigt und ich bin mit dem Implantat sehr zufrieden, farblich passt es perfekt zu meinen Zähnen und auch nach einem Jahr sitzt das Implantat noch wie am ersten Tag.

Empfehlung vom 11.04.2013 (Patient/in aus Berlin)

Vor kurzem habe ich mir von Dr. Zielasko ein Implantat einsetzen lassen. Ich hatte Angst vor den Wundheilungsschmerzen, aber diese waren zum Glück sehr gering. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen. Das Implantat sieht auch wirklich sehr gut aus.

Empfehlung vom 02.04.2013 (Patient/in aus Berlin)

Angefangen vom Vorgespräch über den Eingriff selbst bis hin zur Nachsorge ist bei mir alles vorbildlich gelaufen. Ich hatte schon den Eindruck, dass Dr. Zielasko im Fachbereich der Implantation sehr viel Kompetenz mitbringt. Da ich außerordentlich ängstlich bin und große Angst vor Schmerzen habe, bot mir Dr. Zielasko alternativ die Vollnarkose an. Auf das Angebot bin ich dankend eingegangen. Optimal für Patienten wie mich. Nach dem Eingriff ging es mir verhältnismäßig gut und am zweiten Tag nach dem Eingriff kam ich schon ohne Schmerztabletten zurecht. Bei den nachfolgenden Kontrollterminen wurde ich immer nett behandelt und musste auch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer sitzen. Insgesamt eine vorbildlich geführte Praxis und deshalb auch meine uneingeschränkte Empfehlung.

Empfehlung vom 14.03.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich sollte eine Prothese bekommen, die auf 6 Zahnimplantaten befestigt wird. Dr. Zielasko hat einen genauen Plan gemacht und mir erklärt wie alles ablaufen wird. Zuallererst mussten mir natürlich die Zahnimplantate eingesetzt werden. Nachdem alles gut verheilt war, wurde die Prothese darauf angepasst. Die Behandlung hat sich durch die ganzen Heilzeiten ein bisschen in die Länge gezogen, aber dafür bin ich mit der Prothese total glücklich. Sie sitzt durch die Zahnimplantate viel besser als vorher und ich muss keine Angst mehr haben, dass ich sie beim Sprechen verliere.

Empfehlung vom 26.02.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich wusste überhaupt nicht, dass Knochen aufgebaut werden kann. Aber bei mir musste das gemacht werden. Ich sollte ein Zahnimplantat bekommen. Die Implantation hätte aber keinen Erfolg gezeigt wenn nicht vorher ein Knochenaufbau durchgeführt worden wäre. Ohne, hätte das Zahnimplantat überhaupt nicht einwachsen können. Dank der ganzen Maßnahmen ist alles gut gegangen. Das Zahnimplantat sitzt hervorragend. Ich bin sehr zufrieden.

Empfehlung vom 14.08.2011 (Patient/in aus Berlin)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.8 von 5 bei 33 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Berlin