Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnärztin Dr. Kirsten Keutken-Precht, MSc.

Zahnärztin in Norderstedt

Gemeinschaftspraxis Dr. Keutken-Precht & Dr. Precht
Dr. Kirsten Keutken-Precht
Ochsenzoller Str. 188

22848 Norderstedt
Telefon 040 - 523 99 21

Kirsten Keutken-Precht Norderstedt
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Kirsten Keutken-Precht
in Norderstedt

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Kirsten Keutken-Precht in Norderstedt

So ein tolles Ergebnis hätte ich nicht für möglich gehalten. Das Zahnimplantat, das Frau Dr. Keutken-Precht mir gesetzt hat, ist sehr gelungen. Es sitzt gut ohne zu drücken oder zu reiben. Auch optisch bin ich positiv überrascht. Tolle Arbeit!

Empfehlung vom 23.05.2017 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnersatz bei Dr. Keutken-Precht. Er ist preiswert und auch qualitativ hat er mich überzeugt. Gute Behandlung, ich kann mich nicht beklagen. Dr. Keutken-Precht ist auch meine reguläre Zahnärztin und ich bin ganzheitlich begeistert von ihrer Praxis und dem Team.

Empfehlung vom 02.02.2017 (Patient/in aus Quickborn)

Ich habe meine Prothese auf Mini-Implantaten befestigt. Das ist eine gute Sache. Die Prothese hat einen sicheren Halt und der Eingriff war nicht schmerzhaft. Das ging auch alles verhältnismäßig schnell. Gute Sache und fabelhafte Umsetzung seitens Frau Dr. Keutken-Precht.

Empfehlung vom 23.10.2016 (Patient/in aus Norderstedt)

Zu Frau Dr. Keutken-Precht gehe ich schon lange. Ich halte große Stücke auf sie, daher war es auch ganz logisch, dass ich das geplante Implantat von ihr einsetzen lasse. Die Implantation war ein voller Erfolg, ich bin zufrieden.

Empfehlung vom 04.05.2016 (Patient/in aus Norderstedt)

Frau Dr. Keutken-Precht ist die Zahnärztin meines Vertrauens. Ich bin schon lange hier Patientin, aber nachdem sie mir vor fünf Wochen meine beiden Implantate gemacht hat, bin ich auch restlos überzeugt. Ich hatte solche Angst vor diesem Eingriff, die sich im Nachhinein zum Glück als völlig unbegründet erwiesen hat. Herzlichen Dank dafür!

Empfehlung vom 20.01.2016 (Patient/in aus Norderstedt)

Frau Dr. Keutken-Precht hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und das Ergebnis hat mich mehr als zufrieden gestellt. Vor dem Eingriff war ich zwar aufgeregt aber es lief dann alles ohne jegliche Probleme ab. Frau Dr. Keutken-Precht konnte mir das Implantat routiniert einsetzen und Schmerzen hatte ich kaum. Das Implantat lässt sich komfortabel tragen und beim Einwachsen kam es auch zu keinerlei Problemen. Bin äußerst zufrieden und kann Dr. Keutken-Precht guten Gewissens weiterempfehlen.

Empfehlung vom 24.09.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Frau Dr. Keutken-Precht ist eine fantastische Zahnärztin! Mir wurden von ihr zwei Zahnimplantate gesetzt, die nun eine Brücke stützen. Mit dem Resultat könnte ich nicht zufriedener sein. Die Behandlung durch sie war sehr angenehm, sie ist freundlich, verständnisvoll und erklärt viel. Der Eingriff an sich ist super verlaufen und die Implantate sind klasse verwachsen. Es gibt rein Garnichts zu bemängeln.

Empfehlung vom 20.07.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit Dr. Keutken-Precht und dem Zahnimplantat das sie mir eingesetzt hat. Frau Dr. Keutken-Precht hat mich umfassend beraten und den Eingriff auch absolut gekonnt durchgeführt. Das Implantat hat gleich angenehm gesessen und beim Einwachsen gab es auch keine Probleme. Jetzt freue ich mich schon auf die Krone die mir Dr. Keutken-Precht in Kürze auf das Implantat setzt und dann sollte von meiner Zahnlücke nichts mehr zu sehen sein.

Empfehlung vom 19.06.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich besuche die Praxis von Frau Dr. Keutken-Precht schon länger regelmäßig und bin dort immer sehr zufrieden. Auch mein Zahnimplantat hat sie mir eingesetzt und es ist genauso geworden wie ich es mir vorher vorgestellt habe. Das Implantat ist ohne Zwischenfälle eingewachsen und sitzt sehr angenehm. Dadurch dass das Implantat so gut eingewachsen ist, konnte ich die Krone schon ein wenig früher aus das Implantat gesetzt bekommen und ich musste somit nicht ganz so lange mit einer Zahnlücke herumlaufen. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das sich Dr. Keutken-Precht immer viel Zeit für mich genommen hat und auch jede meiner Fragen ausführlich und verständlich beantwortet hat.

Empfehlung vom 29.01.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Frau Dr. Keutken-Precht kann ich als Implantologin nur wärmstens empfehlen. Sie hat mir zwei Implantate gemacht, mit denen ich sehr gut zurechtkomme und die mich auch in ästhetischer Hinsicht nicht enttäuscht haben. Der Eingriff war schmerzfrei, routiniert und komplikationslos. Hut ab!

Empfehlung vom 15.12.2014 (Patient/in aus Norderstedt )

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Keutken-Precht von Anfang an gut aufgehoben. Sie hat sich für die Voruntersuchung, hinsichtlich meiner beiden Implantate, sehr viel Zeit genommen und mir auch alles verständlich erklärt. Meine anfänglichen Ängste wegen dieses Eingriffs konnte sie mir sehr schnell nehmen. Der Eingriff verlief dann auch ohne böse Überraschungen und vor allen Dingen für mich völlig schmerzfrei. Auch danach, als zu Hause die Betäubung nachließ, waren die Schmerzen sehr gering. Das spricht in meinen Augen für eine routinierte komplikationslose OP. Die Nachsorge war sehr explizit und die beiden Implantate scheinen sehr gut auszuheilen. Das war insgesamt betrachtet eine runde Sache und deswegen empfehle ich Frau Dr. Keutken-Precht als gute Implantologin gerne weiter.

Empfehlung vom 19.11.2014 (Patient/in aus Norderstedt)

Ein riesen großes Lob an Frau Dr. Keutken-Precht. Ich gehe selten aus einer Zahnarztpraxis heraus und bin danach mehr als zufrieden. In diesem Fall muss ich aber sagen, dass mir die Art der Behandlung sowie der generelle Umgang mit den Patienten extrem gut gefallen hat. Ich war vor einiger Zeit bei ihr für ein neues Zahnimplantat. Die Behandlung lief ohne große Schmerzen und die Planung war auch bestens. Die Praxis ist sehr modern und durchstrukturiert. Sehr empfehlenswert.

Empfehlung vom 12.09.2014 (Patient/in aus Norderstedt)

Mir wurde von Dr. Keutken-Precht ein Zahnimplantat eingepflanzt, hierbei gab es keinerlei Schwierigkeiten, da ich von Dr. Keutken-Precht optimal auf den Eingriff vorbereitet wurde. Der Eingriff selbst war gut auszuhalten und die Wundheilung verläuft derweil, dank der guten Nachsorge seitens Dr. Keukten-Precht, reibungslos. Ich möchte aufgrund meiner Zufriedenheit Dr. Keukten-Precht meine Weiterempfehlung aussprechen.

Empfehlung vom 30.08.2014 (Patient/in aus Norderstedt)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.8 von 5 bei 13 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Norderstedt