Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche
Zahnimplantate:Arztsuche

Zahnärztin Dr. Hilda Stoffels

Zahnärztin in Hamburg

Medpassion Hamburg
Dr. Hilda Stoffels
Hudtwalckerstraße 11

22299 Hamburg
Telefon 040 – 20 20 18 80

Hilda Stoffels Hamburg
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Hilda Stoffels
in Hamburg

  • Unsichtbare Zahnspange
  • Lumineers ®
  • Veneers
  • Brücken
  • Kronen
  • metallfreier Zahnersatz
  • Zahnersatz mit Garantie
  • hochwertiger Zahnersatz
  • Bio Zahnersatz
  • Vollkeramik-Zahnersatz
  • Günstiger Zahnersatz
  • Zahnsanierung
  • Familienzahnheilkunde
  • Zahnheilkunde für Kinder
  • Craniomandibuläre Dysfunktion
  • CMD-Therapie
  • Schnarchschiene
  • Sportzahnmedizin
  • Umweltzahnmedizin
  • Amalgamsanierung
  • Mundgeruch
  • Zahnbehandlung mit Laser
  • Laser gegen Aphten
  • Laser gegen Herpes
  • Zahnarztangst
  • Ganzheitliche Zahnmedizin
  • Online-Terminvereinbarung
  • Abendsprechstunde
  • Samstag-Sprechstunde
  • Hausbesuche
  • Heimbesuche
  • Ratenzahlung
  • Zahnarzt-Notdienst
  • English-speaking dentist
  • Hochwertige Zahnmedizin
  • Exklusive Zahnmedizin
  • Periimplantitis-Früherkennung
  • Sportmundschutz

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Hilda Stoffels in Hamburg

Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich eine ärztliche Behandlung ablaufen kann. Da ich mit meinem letzten Zahnimplantat nur Probleme hatte, bin ich dieses Mal zu einem anderen Zahnarzt und an Dr. Stoffels geraten. Sie hat auf mich von Beginn an einen wesentlich kompetenteren Eindruck gemacht und siehe da: das Implantat sitzt auch wie angegossen. Bisher habe ich keinerlei Probleme damit und ich bin mir sicher, dass ich damit jetzt keine Sorgen mehr haben werde.

Empfehlung vom 30.07.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Stoffels. Ich habe wirklich selten so eine positive Erfahrung mit einem Arzt gemacht. Dr. Stoffels hat mir jetzt bereits mein 2tes Implantat eingesetzt. Beide sind super verheilt und haben mir keine Sorgen bereitet. Besser geht’s nicht.

Empfehlung vom 23.05.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Stoffels hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin sehr zufrieden. Da ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt war, hat eine Freundin mir Dr. Stoffels empfohlen, und ich kann im Nachhinein ihre Empfehlung nur weitergeben. Dr. Stoffels hat mich sehr gründlich über Zahnimplantate aufgeklärt und mir das Implantat ohne Probleme eingesetzt. Bis jetzt (in der Heilphase) habe ich noch keine Beschwerden gehabt. In paar Wochen kann dann die Krone aufgesetzt werden und dann habe ich auch schon mein volles Gebiss wieder.

Empfehlung vom 25.03.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Stoffels hat mich zum Thema Zahnimplantat sehr ehrlich und aufschlussreich beraten. Sie erschien mir von Anfang an sehr kompetent und freundlich und hat bei der Beratung außerdem sehr geduldig meine vielen Fragen beantwortet. Ebenso positiv: die Behandlung und das Resultat. Durchweg kompetent und sehr erfolgreich. Jetzt trage ich ein Implantat und eine Zahnkrone die nicht nur meinen ästhetischen Ansprüchen gerecht wird sondern auch sehr komfortabel zu tragen ist. Frau Doktor hat alles richtig gemacht, weiter so!

Empfehlung vom 16.03.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Stoffels hat mir ein Implantat eingepflanzt und dabei wirklich gute Arbeit geleistet! Die Behandlung selbst verlief ohne Komplikationen und auch danach hatte ich keine Beschwerden. Frau Stoffels ist zudem sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Empfehlung vom 06.02.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Bei einem Unfall mir dem Motorrad habe ich mehrere Zähne verloren. Als ich zu Dr. Stoffels kam, habe ich mich schließlich für einzelne Zahnimplantate entschieden. Zunächst hat sie mich genau über das weitere Vorgehen und die verschiedenen Arten von Implantaten aufgeklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und nun nach Ende der Behandlung habe ich wieder ein natürlich wirkendes Gebiss. Oft vergesse ich selbst, dass nicht alle Zähne in meinem Mund meine Eigenen sind und nichts erinnert mehr an den Unfall.

Empfehlung vom 14.11.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Eine fehlerhaft gemachte Füllung brachte meinen Backenzahn zum auseinanderfallen und musste anschließend gezogen werden. Die Lücke störte mich sehr und ich besuchte Dr. Stoffels, welche mich gründlich über die Vorgehensweisen aufklärte. Ich entschied mich für das Implantat und bereue meine Entscheidung nicht. Frau Dr. Stoffels hat das Implantat mit einer lokalen Betäubung eingesetzt, wobei ich nichts gemerkt habe. Während der Heilphase hatte ich ein paar Kontroll-Sitzungen aber alles war in Ordnung – ich hatte auch keine Schmerzen. Nach anderthalb Monaten kann ich sagen, dass das Implantat perfekt sitzt und auch super aussieht. Somit kann ich Frau Dr. Stoffels nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 04.09.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Bei einem Unfall mir dem Motorrad habe ich mehrere Zähne verloren. Als ich zu Dr. Stoffels kam, habe ich mich schließlich für einzelne Zahnimplantate entschieden. Zunächst hat sie mich genau über das weitere Vorgehen und die verschiedenen Arten von Implantaten aufgeklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und nun nach Ende der Behandlung habe ich wieder ein natürlich wirkendes Gebiss. Oft vergesse ich selbst, dass nicht alle Zähne in meinem Mund meine Eigenen sind und nichts erinnert mehr an den Unfall.

Empfehlung vom 08.07.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Stoffels genießt inzwischen mein vollstes Vertrauen. Nachdem sie mir jetzt auch mein Zahnimplantat gemacht hat, was ganz hervorragend gelaufen ist, kann ich wirklich behaupten, dass die Frau was von ihrem Handwerk versteht. Vor allen Dingen aber, bekommt man alles aus einer Hand. Viele meiner Freundinnen mussten für Implantate zu einem Kieferchirurgen gehen, weil ihr Zahnarzt auf dem Gebiet wenig oder gar keine Erfahrung hatte. Insofern habe ich mit Frau Dr. Stoffels, als meine Zahnärztin schon eine sehr gute Wahl getroffen. Dass sie die Implantate und den Zahnersatz macht, ist für mich schon um einiges bequemer, als die Variante meiner Freundinnen.

Empfehlung vom 12.06.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Auf die Empfehlung eines guten Freundes hin bin ich zu Frau Doktor Stoffels gegangen um mich über Zahnimplantate beraten zu lassen. Sie hat mich sehr ausführlich und geduldig beraten und auch sehr ehrlich über die Risiken eines Eingriffs aufgeklärt. In dem Gespräch hat Frau Dr. schon einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen, mich von ihrer Kompetenz überzeugt und so habe ich mich entschieden mein Implantat von ihr machen zu lassen. Beigetragen zu der Entscheidung hat auch, dass mein Freund schon total von ihr geschwärmt hat und mit seinem Implantat sehr gut zurecht kommt. Im Nachhinein bin ich sehr glücklich mich für Dr.Stoffels entschieden zu haben, da die Behandlung mittlerweile abgeschlossen ist, keinerlei Probleme aufgetreten sind, im Gegenteil, alles sehr reibungslos geklappt hat und das Endergebnis wirkoch sehenswert is und sich fantastisch anfühlt. Ich bin total begeistert.

Empfehlung vom 28.04.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Stoffels und ich bin sehr glücklich bei ihr, sie ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Das Implantat, welches ich von ihr zuletzt erhalten habe, war mehr als gut. Die Praxis ist sehr hübsch und man muss selten lange warten… so zufrieden war ich schon lange bei keinem Arzt mehr.

Empfehlung vom 17.04.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Ich hatte starke Komplexe wegen dem Aussehen meiner Zähne, denn die waren sehr verfärbt und gelb von der ganzen Raucherei. Ich habe dann von meiner Zahnärztin Dr. Stoffels sogenannte Veneers empfohlen bekommen. Die greifen, im Gegensatz zum allseits bekannten Bleaching, die Zähne nicht so stark an und verleihen trotzdem ein sehr schönes Aussehen. Ich bin super zufrieden damit und kann endlich wieder lachen. Dr. Stoffels ist wirklich eine super Zahnärztin, den ich nur jedem weiterempfehlen kann. Daumen hoch!

Empfehlung vom 16.02.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin schon lange Patient in der Praxis von Dr. Stoffels und habe mich dort auch immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das war es keine Frage, als das Implantat an stand, den Eingriff von ihr vornehmen zu lassen. Dr. Stoffels und ihr Team sind immer sehr freundlich, was den Gang zum Zahnarzt immer viel leichter macht. Den Eingriff hat Dr. Stoffels mit einer sehr ruhigen Hand durchgeführt und so hatte ich nicht mal Schmerzen. Weder bei dem Eingriff noch bei der späteren Nachuntersuchung sind Probleme aufgetreten und so konnte das Implantat ohne Zwischenfälle einwachsen.

Empfehlung vom 24.01.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe 4 Implantate bekommen auf denen meine Prothese befestigt wurde. Endlich hält sie richtig fest. Die Implantation ist gut verlaufen und die Schmerzen ließen schnell wieder nach. Alles ist in Ordnung!

Empfehlung vom 04.01.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Ich muss Dr. Stoffels an dieser Stelle einfach mal Loben, das Implantat was sie mir eingesetzt hat ist absolut spitze geworden. Von der Planung bis zur Nachuntersuchung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, dazu sind Dr. Stoffels und ihr Team sehr freundlich. Bei dem Eingriff hatte ich keinerlei Schmerzen, auch in den folgenden Tagen sind keine Schmerzen aufgetreten. Zu dem Implantat kann ich nur sagen das es optimal sitzt und auch optisch genau meinen Wünschen entspricht.

Empfehlung vom 13.12.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe leider einen Zahn verloren beim Sport und wollte schnellstmöglich Ersatz haben. Dr. Stoffels hat mir nachdem alles abgeheilt war, ein Implantat eingesetzt und das hat sie richtig gut gemacht. Das Implantat sitzt optimal und passt auch optisch zu meinen verbliebenen Zähnen. Auf Dr. Stoffels bin ich gekommen, da sie mir von einem Freund empfohlen wurde und ich bin ihm jetzt echt dankbar für diesen Tipp.

Empfehlung vom 23.11.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mir von Dr. Stoffels ein Zahnimplantat einsetzen lassen und kann sie als Implantologin guten Gewissens weiterempfehlen. Das Implantat was ich mir von ihr hab setzen lassen sieht nicht nur gut aus, es sitzt auch hervorragend. Bei dem Eingriff hat Dr. Stoffels mit einer sehr ruhigen Hand und viel Routine gearbeitet. Ich habe mich sofort in der Praxis sehr wohl gefühlt, was unter anderem daran lag, das ich von dem Praxis Team sofort freundlich begrüßt wurde.

Empfehlung vom 28.10.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Mir wurde von Dr. Stoffels ein Zahnimplantat implantiert. Zuerst hatte ich meine Zweifel, da ich einen solch großen zahnärztlichen Eingriff zuvor noch nie hatte, aber diese Bedenken konnte mir Dr. Stoffels schnell nehmen. Der Einwand selbst verlief komplikationsfrei und auch die Schmerzen waren wirklich aushaltbar, sodass man den Eingriff gut durchstehen konnte. In der Nachsorge stand Dr. Stoffels mir immer zur Verfügung, sodass die Wunde schnell und sicher verheilen konnte. Das Implantat sitzt angenehm und auch die aufliegende Zahnkrone sieht ansprechend aus und bereitet keinerlei Unannehmlichkeiten. Wirklich perfekt, danke an Dr. Stoffels und meine Weiterempfehlung.

Empfehlung vom 02.10.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Stoffels hat bei mir sehr gute Arbeit geleistet. Endlich ist die Geschichte mit meinen Zahnimplantaten zu Ende, aber dank Dr. Stoffels ist alles gut ausgegangen. Die Implantate waren sehr schnell fertig und beim Einsetzen selbst hat Dr. Stoffels auch sehr viel Taktgefühl bewiesen. Ich hatte kaum Schmerzen dabei und dank der vorsichtigen Behandlung hatte ich auch im Nachhinein kaum Probleme! Da kann man wirklich nicht meckern, kann es daher nur anderen empfehlen auch mal zu ihr zu gehen!

Empfehlung vom 15.09.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Stoffels würde ich als die Zahnärztin meines Vertrauens bezeichnen. Ich gehe gerne zu ihr, weil ich weiß, dass sie immer gründlich arbeitet. Das beste Beispiel sind die vier Zahnimplantate, die sie mir letztes Jahr eingesetzt hat. Auf ihnen wurde meine Prothese befestigt. Sie hält nun viel besser und ich kann mich freier Verhalten was das Essen und Sprechen angeht. Dafür danke ich Frau Dr. Stoffels immer noch. Ich werde in jedem Fall weiter bei ihr in Behandlung bleiben.!

Empfehlung vom 09.08.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe ein Zahnimplantat von Dr. Stoffels bekommen, welches sehr gut gelungen ist und mit welchem ich sehr zufrieden bin. Hätte nicht besser gemacht werden können, wirklich top. 5 Sterne von mir!

Empfehlung vom 17.06.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Nach einem Unfall sollte ich ein Zahnimplantat bekommen. Dr. Stoffels beriet mich ausführlich. Keine meiner Fragen blieb offen. Am Tag der OP war ich sehr aufgeregt, aber ich wurde von allen Mitarbeitern freundlich behandelt und immer wieder beruhigt. Ich bin zwar froh es hinter mir zu haben, aber ganz so schlimm wie gedacht war es nicht. Es hat sich gelohnt!

Empfehlung vom 09.06.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Stoffels hat mir vor einem halben Jahr ein Implantat gesetzt und ich schreibe jetzt erst weil ich erst warten wollte ob noch Komplikationen auftreten. Das Implantat sitzt noch genau wie am Anfang und sieht auch noch genau so gut aus. Dr. Stoffels weiß genau wie sie ihre Arbeit machen muss, damit der Patient zufrieden wieder die Praxis verlassen kann. Dazu ist sie sehr freundlich und wenn man wie ich etwas sorgen vor so einem Eingriff hat findet sie auch schnell ein paar aufmunternde Worte. Eine Implantologin wie ich sie mir vorstelle.

Empfehlung vom 08.04.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin so zufrieden mit meinen beiden Implantaten. Vor einer Woche erst hatten wir das Thema mit Freunden beim gemeinsamen Essen und dabei wurde mir erstmal bewusst, dass ich offensichtlich Glück gehabt habe und an eine gute Ärztin geraten bin. Ich habe an dem Abend ganz fürchterlich Geschichten gehört und war danach umso glücklicher, dass Frau Dr. Stoffels mir meine Implantate ohne Probleme gemacht hat. Inzwischen kommen mir meine Implantate wie meine eigenen Zähne vor. Könnte alles nicht besser gelaufen sein.

Empfehlung vom 13.02.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.5 von 5 bei 24 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Hamburg