Ihr Patienten-Portal
für Zahnimplantate

Zahnimplantate:Arztsuche

Praxis des Monats

Die Deutsche Patientenhilfe e.V. bittet monatlich Mitglieder und Patienten aus ganz Deutschland um ihre Meinung. Für den aktuellen Monat wurde zur Praxis des Monats gewählt:

Zahnarzt Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, M.Sc.

Zahnarzt in Essen

Praxis Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc
Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner

Rüttenscheider Str. 143
45130 Essen
Telefon 0201 - 77 44 90

> www.dr-braunsteiner.de

Jürgen Braunsteiner Essen
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner
in Essen

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner in Essen

Für mein Zahnimplantat wollte ich auf jeden Fall zu einem Spezialisten gehen. Nach ein bisschen Recherche bin ich auf die Praxis von Herrn Dr. Dr. Braunsteiner gestoßen. Er erschien mir sehr kompetent, was sich nach dem ersten Beratungsgespräch auch nur bestätigte. Mittlerweile ist mein Implantat eingesetzt und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

Empfehlung vom 14.04.2017 (Patient/in aus Essen)

Sehr guter Implantologe. Ich hatte hier einen Sinuslift im Oberkiefer mit anschließender Implantation. Alles top verheilt und der Zahnersatz ist auch optisch schön geworden. Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass das alles so reibungslos laufen würde. Danke nochmals dafür.

Empfehlung vom 08.04.2017 (Patient/in aus Rüttenscheid)

Ich habe mir vier Implantate im Unterkiefer machen lassen und bin sehr zufrieden, dass das insgesamt so eine runde Sache war. Mir wurde erst klar, dass das nicht unbedingt selbstverständlich ist, nachdem ich mit einem Freund, bei dem so gut wie alles schief gelaufen ist, darüber gesprochen habe. Ich denke, es hängt doch viel vom Können und der Erfahrung des behandelnden Arztes ab und in der Hinsicht habe ich mit Sicherheit eine gut Entscheidung getroffen. Deshalb noch mal ein Dankeschön für den guten und reibungslosen Ablauf und das gute Ergebnis.

Empfehlung vom 12.03.2017 (Patient/in aus Essen)

Ich habe jetzt eine festsitzende Prothese auf vier Implantaten im Unterkiefer. Eine ästhetisch feine Sache und auch vom Tragekomfort bei Weitem besser. Der Eingriff war alles andere als schlimm, obwohl ich zugeben muss, dass ich davor schon sehr viel Respekt hatte. Ich kann nur sagen, man sollte das schon in Erwägung ziehen, allerdings auch nur einen erfahrenen Zahnarzt daran lassen. An dieser Stelle kann ich Dr. Braunsteiner jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, wärmstens ans Herz legen. Er ist sehr nett, nimmt sich Zeit, macht viele Voruntersuchungen, also checkt alles ab, bevor es los geht und erklärt auch gut. Davon abgesehen merkt man, dass er viel Erfahrung auf dem Gebiet hat.

Empfehlung vom 11.03.2017 (Patient/in aus Bergerhausen)

Ein hervorragender Zahnarzt respektive Implantologe!

Empfehlung vom 12.02.2017 (Patient/in aus Rüttenscheid)

Empfehlungsdurchschnitt: 4,9 von 5 bei 5 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Essen

 


Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner ist gelistet in Zahnimplantate Essen

Ihre Bewertung wurde hinzugefügt...

5.0 von 5 Sternen. 4 Bewertung(en). Zum Bewerten bitte auf den gewünschten Stern drücken.